[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

bin am überlegen wieder auf einhand und Mojo zu gehen, was könnt ihr mir da empfehlen? und was könnt ich noch verbessern? (den gürtel hab ich gestern gefunden, is zwar nich der bringer aber besser als der der vorher drin war)

Huddelhex - Community - Diablo III
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie war das? Schlüssel stacken, aber die Maschinen nicht oder? Ich will auch erstmal 3 zusammen farmen... Auf MP4/5 gehts recht zügig pro Schlüsselrun

Ja is der Keywarden von Akt3, der is echt fies ;)

Das dacht ich mir auch, als ich nach dem ersten Teilen von ihm instant im Dreck lag ^^
 
Die Frage ging auch eher an die kranken wie ernsthaft hier im Forum ^^. Mit MP8 würde ich mich wohl auch noch anfreunden können, darunter ist mir die Gefahr nicht alle Teile gedroppt zu bekommen zu groß. Da würde ich dann lieber erstmal noch weiter Schlüssel sammeln bis ich entweder selbst besseres Zeug habe oder hier einer sich bei MP8-10 langweilt bei den Überbossen ^^. Können auch gerne 2 oder 3 Leute sein die dann zusammen mit rum prügeln, muss halt nur sicher sein, dass die die Bosse auch klein bekommen. Einige der WD hier gehen ja auch ganz gut ab.

Ich würde schauen, dass ihr genügend Zeug für die 3 Portale habt, um zu verhindern dass ein Portal mehrfach aufgeht. Daher will ich erst ran, wenn ich nen 9er Set habe (wie damals halt in D2 ^^).
Sei mir nicht böse, aber machst du es dir damit nicht ein bisschen sehr einfach?

Ich hab jetzt auch insg. schon 5x die Bosse gelegt und erst ein einziges Teil des Ringes.. aber ist nicht gerade das der Reiz? Wenn man nur MP4 schafft, schafft man eben nur MP4 etc..
 
Naja einfach nur im Sinne davon, dass ich maximalen Erfolg will. Dafür biete ich demjenigen der die Bosse legt ja eine (deutliche) Zeitersparnis für das Farmen der Schlüssel. In D2 hab ich die Schlüssel Anfangs verkauft um mir bessere Ausrüstung leisten zu können, irgendwann reichte es um die Organe selbst zu ergatternu nd dann wurden die vertickt um sich wieder zu verbessern. Das geht ja nun leider nicht auf Grund der Acc-gebundenen Sachen. Daher halt so die Anfrage, wenn sich keiner findet sammel ich in meinen Farmruns halt weiter Schlüssel, bis ich irgendwann genügend habe um ggf. nen halbes Dutzend Runs machen zu können. Wenn sich ne gute Party findet bin ich auch für 4 Runs auf MP2/3/4 zu haben um am Ende für jeden wenigstens einen Ring raus zu bekommen. Bin da für alle Angebote offen ;).

Und wie gesagt: Wenn nicht dann nicht, ist für mich kein Welt-Untergang.
 
@Tox
seine Idee ist sehr gut. Er bietet den Leuten die Möglichkeit paar rund hinter einander abzuspulen. Was ist so schlimm daran?
Und für ihm fällt dabei auch was ab.


Sent from my iPhone5
 
WTF, gerade im AH gesehen: Lvl 58 !! :fresse:



Will nicht wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist ^^

Wenn man das so sieht, sollte man wohl wirklich alles aufheben...
 
Man braucht aber Stufe 60 um das Teil anzulegen und das ist doch das, was Blizzard meinte: Wenn iLVL60+ Affixe auf <60er Gegenstände kommen steigt der benötigte Level der Items an. Sind halt 63er Affixe auf dem Stab drauf, nur das Bild und der Grundschaden sind "gewöhnungsbedürftig" ;).
 
Level 10 kannst du vergessen. Selbst die 5 Billionen Barbs spielen im Moment Level 8-9. Es geht sogar nicht mal darum dass es sonst zu lange dauern würde aber ein paar Aattacks von Kull oder Magdha z.b. killen einen ja instant. Hab selbst 70k leben und unerbittlich geskillt und trotzdem machts auf mp7 oft zack und man ist weg. Für mich persönlich ist MP5 am angenehmsten. Schlüssel farme ich auf MP4, fand das jetzt ingesamt am effektivsten, hab 5er stack in 6-7 Minuten und dann ne einigermaßen chance dass er dropt.
 
ich bleib auch vorerst bei MP5 was die Bosse angeht. Die Drop Chance für den Schlüssel in Akt 3 bei MP5 ist echt mies. 6 runs und nur einen Schlüssel
 
ich bleib auch vorerst bei MP5 was die Bosse angeht. Die Drop Chance für den Schlüssel in Akt 3 bei MP5 ist echt mies. 6 runs und nur einen Schlüssel
Puh, da hast aber Pech.

Bei mir hat es maximal 3x pro Boss gedauert und das bei MP3. (ich hab allerdings bisher auch nur 1x alle vier Teile zusammengesammelt.)

Akt 1: 3x
Akt 2: 2x
Akt 3: 1x
Akt 4: 3x
Man braucht aber Stufe 60 um das Teil anzulegen und das ist doch das, was Blizzard meinte: Wenn iLVL60+ Affixe auf <60er Gegenstände kommen steigt der benötigte Level der Items an. Sind halt 63er Affixe auf dem Stab drauf, nur das Bild und der Grundschaden sind "gewöhnungsbedürftig" ;).
Ich finde das schon richtig krass. Hätte nicht gedacht, dass das bei Waffen soweit hoch geht.

Bleibt aber trotzdem noch die Frage ob es sich lohnt bei Alkaizerruns alles aufzuheben, oder ob man das lieber doch nicht machen sollte. Dauert ja schon deutlich länger, wenn man alles gelbe einsammelt. Außerdem sind es natürlich irre viele Items pro Run. Da wird man wohl 2-3x durchidentifizieren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist heute Set-Item-Drop-Day?

Screenshot089.jpg Screenshot090.jpg
 
Würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Mp3 geht bei mir, dauert aber. Mp2 läuft flüssig bei mir.
 
@ henniheine: Ist die Frage was du farmst? XP? Schlüssel? Items? Wenn du nur auf XP aus bist alles liegen lassen was nicht evtl Millionen Wert ist und damit meine ich wirklich alles. Der Alkaizerrun ist auf maximalen XP-Gewinn (Max XP bei Min Zeit) ausgelegt und auf nichts sonst. Wenn du nur Schlüssel farmst kannst du quasi das gleiche machen, schnell den Buff voll, den Rest stehen lassen und den Schlüsselträger suchen. Bei der Itemjagd würde ich alles Gelbe aufheben. In Akt1 gestern beim Key-farmen hab ich da so gemacht, 2 mal musste ich zwischendurch leer machen, Highlights waren keine dabei aber nur durch den Händlerverkauf und das aufgesammelte Gold hab ich gestern bissle über 1 Mio an Gold gesammelt. Ging nur gleich wieder fürs Gem-craften drauf ^^.
 
Ich hab es bisher eigentlich nicht so gehandhabt, dass ich nur "das oder das" mache. Habe Alkaizerruns gemacht und 63er aufgehoben. Allerdings müsste man ja jetzt fast alles aufheben, wenn man so weiterspielen wollen würde. Bei dem Schlüsselgefarme mache ich es aber auch so, dass ich alles aufhebe. Ansonsten ist mir das zu eintönig.

Krass. Das nenne ich mal Glück gehabt. :) Da dürfte einiges an Gold drinnen sein, wenn du das nicht selber nutzen willst...
 
Lebensrüstung ist für den Wizard Pflicht. Ohne komme ich gerade noch so zu Recht in MP4, mit geht Akt1 MP6 nur da limitiert dann mein Damage.
Hier schon mal einer der neuen geilen Ringen.^^
 
Also ich bin zufrieden bisher:) 2 mal alle 3 ueberbosse gemacht und insgesamt einen ring zsm bekommen:) (mp6)

Einzig der siege macht richtig probleme durchs reflect... Aber da wir es in der gruppe gemacht haben gings sehr gut.

Hab nun noch von jedem schluessel 8 stk da:) am we kann also nochmal gefarmt werden.

Itemtechnisch kann ich zumindest ueber die masse nicht klagen. Echoing, triumvirate und windforce sind gedroppt. Leider alle scheiß stats, aber immerhin was gedroppt;)

Wer den ring sehen will muss mal in mein profil schauen

LemmeL#2381

Bin unterwegs sonst wuerde ich es verlinken.

Solofarmen ist bis stufe7 kein thema außer es kommt mal ein schoenes reflecter pack, dann heißt es etwas geduld:) mache aber für schluessel 4 oder 5 weil das enorm schnell gehtdann:)
 
Ausbeute nach insg. 10 Bosskills, davon 3x3: 2x das Organ von Maghda/Leoric, sonst nichts... das mit dem Ring könnte sich in die Länge ziehen ^^
 
Es droppen echt gefühlt 100 mal mehr Legs als früher. Heute schon wieder 2 gedropt in einer Stunde. Auch einmal Echoing Fury, leider mit schlechtem roll -.-
 
Ja es droppt eigentlich verdammt viel :)

Ich habe nur denn Eindruck, mit mehr MF(bei mir 330%) droppt mehr Müll, als wenn ich nur mit 5er buff(160%) spiele.
 
Eine frage, ich hab seit 1.0.5 ständig "klink" Geräusche - kann diese aber nicht zuordnen!
In den Patchnotes hab ich nur 2 Neuerungen gefunden: Beim drop eines Legendarys und beim finden eines Schatzgoblins (bei beiden ist mir noch kein Soundeffekt aufgefallen)
aber alle paar Minuten gehts irgendwo "klink". Das Nervt!
Hat das von euch auch schon jemand beobachtet, bzw. kann mir wer sagen was das zu beudeuten hat?

so hab jetzt auch nach dem gestrigen klagelied mal wieder ein set item gefunden:
Das Geräusch is definitiv anders...

innasglanz.jpg

hmm.. vermutung meinerseits: das heilen von verbündeten durch aufgesammelte heilkugeln... kann das sein?

LOL
Geil und gleich noch von nem Trashmop hinter mir eine Windmacht gedroppt.
Ohne Sound und BLink auf Minimap hätt ich das nie mitbekommen^^
Weiß gar net wiviele Legs mir so durch die Lappen gangen sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im AH was verkauft hast ?

Bei mir machts das dann immer ...

Aber Legs hab ich noch keine gesehn...

Bisher auch nur 3 Keys und den Plan ...

Das spiel trollt mich, aber derbe ...
 
edelsteine? ist das blizzards ernst?
die nerven doch nur, is nicht wichtiger wie irgend ein anderes rare item -.-
durch die ganzen sounds könnt ich mal ein wichtigen legdrop überhöhren :d

getestet: Nope - ich mein ein anderes Geräusch. Nicht dass der Edelsteine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh