[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich werd so ca. 19 Uhr da sein... Ich weiß nicht, was eure Chars so aushalten.
Beim letzten Mal hab ich MS4 gemacht. Wenn mir jemand den Tank macht, ist mir die MS aber eigtl. egal.
Ich kümmer mich normalerweise um den Dmg.

Wenn's noch mehr fertige Machinen gibt, um so besser...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche jemanden der schnell zu Fuß ist für paar gediegene Keyruns heute Nachmittag ( so ab 16:30 bis ca. 18:30 ) !

Maximal MP7 (sofern du viel DMG austeilen kannst), mindestens aber MP4!

Derjenige sollte schnell zu Fuß sein, ich mach auch nur genau 5 Packs, rest lass ich stehen und dann direkt zum Warden!

Bin WW Barb mit 105k DPS infight buffed! Mit Zerk etwas mehr :)

z4th4n#2289
 
Wie gesagt -> 177k unbuffed bei 46% CritChance.
Durch Kugelblitz einige Crits pro Sekunde.

Schnell wäre ich... bin bei +25% Movementspeed und durch Salto's immer mal wieder bei +80%
Vor 17:30 bin ich aber sicher nicht daheim... (Arbeit)

Würde mal MS5 zum Testen vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche jemanden der schnell zu Fuß ist für paar gediegene Keyruns heute Nachmittag ( so ab 16:30 bis ca. 18:30 ) !

Maximal MP7 (sofern du viel DMG austeilen kannst), mindestens aber MP4!

Derjenige sollte schnell zu Fuß sein, ich mach auch nur genau 5 Packs, rest lass ich stehen und dann direkt zum Warden!

Bin WW Barb mit 105k DPS infight buffed! Mit Zerk etwas mehr :)

z4th4n#2289

Bin dabei :wink:
 
Hab auch 3 Maschienchen fertig, weiß aktuell aber noch nicht wann ich wie viel Zeit habe, das würde wohl heute Abend recht spontan bei mir sein. Vor dem Patch hab ich MS3 die Schlüssel gefarmt, ging einfach am schnellsten, würde also MS5 bei den Bossen nun angehen. Schaden siehe Sig, kommt aber durch Kampfrausch und Berserker noch nen bissle was dazu :d (dann rund 110k).
 
150k dps infight barb mit bersi 335k würde auch gerne mitmachen.

XxTheBestxX#2258

Habe auch ein sehr nettes Deff gear womit ich dann aber halt so gut wie kein Schaden mache weil ich nur entweder oder spiele :-)

Wer Lust hat kann mich ja mal adden 4 je weils 2x act1+3schlüssel habe ich selber aber nicht den plan leider und von akt 4 der schlüssel fehlt.
 
Schlüssel gibts nur in Akt 1-3
In Akt 4 droppt nur der Plan und es genügt, wenn du den 1x gefunden hast und deinem Schmied beibringst.
 
Ich möchte aber auch noch mitmachen...
In welchem TS steckt ihr denn..?

Vllt komm ich in ~30min dann mal dazu.
 
Wäre nachher auch noch dabei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
100.jpg

endlich :fresse:
 
@wurstsupp hast du irgendwelche tipps oder ähnliches für schnelles leveln?
Hast sicherlich den Höllenfeuerring/Leoricsring. Welches MP hast du gespielt und wie lange hast du dafür ca. gebraucht?
Hast du den Alkaizer run immer gemacht?


Gruß
 
Glückwunsch... oder doch Beileid? :fresse:
 
Guter Tipp! Vielen Dank!

Ich habe meinen DH nun ca. 200h gespielt und habe nun fast die 400k DPS erreicht. Ich habe ca. 250kk Gold über, was meint ihr, welches Item ich noch tauchen sollte?!

Bin bei ca.
400k DPS mit SS ,
450 AllRes,
genügend LL und Life per Sec. angelangt.

Leia - Community - Diablo III

Vielleicht gibt es ja einige DH hier die ähnliche Werte haben und mir ein paar Tipps geben können?

Danke schon vorab.


Ahso die Vita habe ich garnicht gesehen auf der Hose. Ne dann passt es ;).
Aber für Vile Ward/Abscheutschutz unter 240dex hast du keine Ausrede !

Irgendwie hattest du doch Recht mit dem Abscheutschutz, die 190 Dex waren schon eher mieß.
Hab die jetzt nun auch mal "erneuert".
Macht dann nun mal wieder ein paar k DPS mehr.

Leia - Community - Diablo III
 
thx für die glückwünsche :)
also einen trick gibts da eigentlich nicht, hatte nur einen ruby im helm (31% bonus xp) und keinen hellfire/leoric ring, da der mir nur unmengen an dps und somit killspeed kosten würde, ganz zu schweigen von der langen zeit, die man brauch, bis man einen einigermaßen guten hellfire ring gecrafted hat. die meisten level hatte ich vor 1.0.5 erspielt also ohne MP, seit 1.0.5 dann MP3 weil das meinen killspeed kaum beeinflusst hat und mehr xp gab.
spielzeit hab ich über 1000 stunden... aber auch viele stunden vor der einführung von paragon drauf gegangen...
Hab immer die alkaizer route genommen plus rakkis übergang. Geht aber als DH imo nur in gutem tempo mit dem legacy natalya set, da man dauerhaft vault mit dem passiven skill tactical advantage nutzen kann und somit immer extrem schnell unterwegs ist.
 
Du brauchst eh mind. 9 Schlüssel, und selbst dann kriegst den Ring idR nicht zusammen :)

Ps: GZ zu level 100 wurstsupp, jetzt haste das Game endgültig durch :)
 
Hallo,

Ich lese schon eine ganze weile mit, muss aber zugeben das ich von den meisten Abkürzungen immer noch nur Bahnhof verstehe :fresse:

Wollte hier einfach mal nachfragen ob mein Barb für sein aktuelles lvl gut ausgestattet ist :) Oder was man verbessern könnte.

Bin jetzt erst vom Schild weg und auf 2 Einandwaffen umgestiegen, klappt auch noch ganz gut @hölle. (Wobei ich dort noch im 1. Akt bin, wer weiß wie es später wird :d)

Mir stellt sich die Frage ob nicht eine starke Zweihand Waffe mehr bringen würde, aber da findet man ja kaum gute, bzw. die Preise für Anständige im AH sind ja jenseits von gut und böse.

Danke schon mal für das Feedback :)

Punisher - Community - Diablo III
 
lol was haben sie denn mit dem keyfuzzi in A3 gemacht.....ich hab nur noch gewartet das er mit wattebäuschchen nach mir wirft...der hotfix heute war wieder unbedingt notwendig :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage, ist das Hotfix, welches den Damage reduziert, bereits aktiv?
Das sollte doch Mittwochs kommen, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh