[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

War auch gerade erstaunt über die Preise.. wer kann hier nochmal bei Smaragden 3x Perfect Star zu einem Radiant Star verwerten? Und was kostet der Spaß? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage, ich persönlich hole mir in den Gärten Ebene 2 einen 3er Buff und gehe dann in den Silbernen Turm Ebene 1 und hole mir da noch zwei Champs. In die Gärten gehe ich weil der Bereich m.A. viel angenehmer zu spielen ist. Schneller gehen würde es evtl im Silbernen Turm Ebene 2 -> Ebene 1.

-

Was ist denn im Gold AH schon wieder los...? Sämtliche Sachen auf die ich geboten habe (die keinen Buyout hatten) stehen nun auf "0 Gold". Drauf bieten kann man auch nichtmehr. Die Sachen mit Buyout sind wohl nicht davon betroffen.

Gute Frage, ich persönlich hole mir in den Gärten Ebene 2 einen 3er Buff und gehe dann in den Silbernen Turm Ebene 1 und hole mir da noch zwei Champs. In die Gärten gehe ich weil der Bereich m.A. viel angenehmer zu spielen ist. Schneller gehen würde es evtl im Silbernen Turm Ebene 2 -> Ebene 1.

-

Was ist denn im Gold AH schon wieder los...? Sämtliche Sachen auf die ich geboten habe (die keinen Buyout hatten) stehen nun auf "0 Gold". Drauf bieten kann man auch nichtmehr. Die Sachen mit Buyout sind wohl nicht davon betroffen.

eilmeldung nich gelesen?

Akt4 fünf Stacks für den keymaster mach ich immer so:
Himmelszinne porten-->Turm Ebene2 clearen bis Portal zur Spanne (4 Stacks)--> durch die Spanne laufen und Turm Ebene1 joinen. Dort dann abfarmen. Sollte der Keymaster vor dem letzten Elite kommen-->port in die Stadt und Gärten porten. Letzten stack holen, zum Teleporter LAUFEN, zurück zur Stadt und durch dein Portal direkt wieder in Turm Ebene1 uU direkt zum Keymaster.
Also so farmte ich das Buch am effektivsten. Alles unter MP2, ein run dauerte so ca. 15 Min. nach 6 Runs droppte das Buch. Kein vergleich zu MP5+ wo man alleine schon um den 5er Stack zusammen zu bekommen ca. 1Std brauch.

lg
Manxx

Zuletzt bearbeitet:
Hab 3 Maschinen fertig und würde gerne wieder Überboss-Runs machen. (MP4-5 ... lieber 5)
Tanks bevorzugt. Wer geht mit?

Mit wieviel Resi/Rüstung farmt ihr MP5?
Mein Mönch hat mittlerweile 850 Allresi und etwa 5k Rüstung und sterbe schon ein paar Mal in MP3 :fresse:

Wie lautet dein Tag oder hab ich dich schon in der FL?! So langsam seh nicht mehr durch :shot:

PS: Ok, habs grad in der Sig gesehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab 3 Maschinen fertig und würde gerne wieder Überboss-Runs machen. (MP4-5 ... lieber 5)
Tanks bevorzugt. Wer geht mit?

Ich hab meine 3 Maschinen heute verbraten. War erster Mal da überhaupt, und gleich MP5. Die ersten zwei Bosse Leoric, Ghom hab ich mit Demonhunter geschafft. Und dann am Kull und Bestie hängengeblieben. Dann ging er und ich blieb und allein als Tank sehe ich dort kein Land. Die Bestie schützt mich quasi vor Kull und ich mache fast kein Damage...^^ Bis dann ein Mönch kam. Ich hab ihm die Bestie vom Hals gehalten bis er mit dem Kull fertig war und dann locker die Bestie umgelegt. Ich als Tank mache kein Damage. Allein auch wenn ich Damage gemacht hätte ist es unmöglich die beiden zu besiegen die machen dich platt. Ich würde gern jetzt noch paar Schlüssel sammeln und mich als Tank zur Verfügung stellen...

Zuletzt bearbeitet:
Bin immer gern dabei.

Habs vorhin zusammen mit ernsthaft gemacht (thx) und ich hab jetzt alles doppelt; nur die blöde Wirbelsäule fehlt mir immer noch -.-'
Jetzt heißt's wieder Schlüssel farmen gehen...

Ich glaub ich geb das mit den Ringen auch schön langsam auf, habs ca 15x probiert und kein einziger Schlüssel auf MP3-5 bis jetzt... naja dann so wieder ein wenig farmen. :)

lol voriges WE die letzten schrott legs die ganze Woche absolut nichts...heute 1 Sturmschild und das:lol: (in einem run) tja da freut sich der schmied 2x:rolleyes:

Das hatte ich in Akt2 mal, 2 mal exakt die gleiche 1-Hand-Armbrust gedroppt.

Man muss Schlüssel auf MP6 suchen. Mit zwei Spieler droppt meist immer bei einem. Mir fehlt ein Schlüssel und dann kann ich 3 Maschinen bauen. Ich denke Mp6 könnte ich auch tanken.

Ist noch ne Gruppe unterwegs auf MP5-10? Suche was für heute abend ab 20.00

Drauf geschissen die Ringe taugen eh nix ...
3 Gebaut, einer schlechter als der andere :)

Habe 6 bereits gebaut nun. Nun ja sobald man einen "brauchbaren" hat, wird es sehr sehr schwer noch einen besseren zu bauen.
Aber dieses Keyrun und über scheint ja doch eine gute idee gewesen zu sein von blizzard die spieler auf trap zu halten und weiterhin d3 zu spielen.

wird ja nun fast wie baalruns etc ;)

Werde mal den nächsten für meinen Begleiter bauen. Die Frage ist Str oder Vit. Bin ich mir noch nicht sicher ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh