[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne is schon ok, aber danke :)

Ich hab ne ausreichende Summe drauf laufen, wenn er weggeht ist gut, wenn nicht kriegt er ihn wieder!

Möcht ddn hier auch ungern posten, sonst kommt noch wer auf dumme gedanke :)

PS: Hab ihn für 840k ersteigert!

Da hattest aber noch mal Glück mein guter :)

War n Lamentation mit 160str/60allres/12%BashDMG, is locker 13m Wert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info:
Es hieß ja ursprünglich, Aktendbosse geben beim erstmaligen Kill besseren Loot. Nach aufregendem Test (MP10, 5 Stacks, Akt 3 Inferno) kann ich behaupten: "besserer" Loot sieht in den Augen von Blizzard Entertainment etwa wie folgt aus:
- paar Tausend Gold
- 2 gelbe Items
- ein paar mehr blaue Items

Man sollte anmerken, dass die gelben Items vollkommener Schrott sind.

Fazit: Aktendbosse farmen rentiert gar nicht :fresse:
 
Mach nen neuen Char, kill den Butcher auf Normal und sieh dir das Loot an, kill ihn gleich noch mal und sieh dir das Loot noch mal an.

Und das Bosse idR nicht lohnen is nix neues :)
 
Blizzard hat den "First-Kill"-Counter mit 1.0.5 für jeden Char zurückgesetzt und ich hab seither keinen einzigen Boss auch nur angesehen, weil ichs eben auf MP10 machen wollte. Das war sozusagen mein "Firstkill". Der "bessere" Loot aber hat mir gezeigt, das ich sicher keinen weiteren Kill machen werde - immerhin war der Loot gerade eben schon "besser" - was wird der nächste dann? Nur mehr grau :fresse: ?
 
Glückwunsch, nicht schlecht!

Edit:

Hab ne Frage an euch.
Main Ziel waren/sind als DH 250k DPS ohne SS. Mittlerweile bin ich bei ca. 240k angelangt und langsam gehen mir die Möglichkeiten aus, bzw. es ist schwierig zu entscheiden welchen Gegenstand ich noch bessern kann.

Neben dem Damage ist natürlich auch LL (momentan 3%), Life (ca. 44k), Life per Sec. (ca. 1200) und AllRes (momentan 514) nicht zu vernachlässigen.

Frage im Allgemeinen an euch, bei welchen Gegenstand ihr noch Verbesserungsbedarf seht? Und zum zweiten, was haltet ihr von den Armschienen?
Diese würden mich zwar ca. 6k näher an mein Ziel bringen, aber ich würde 48 AllRes verlieren? Was meint ihr?



Vielen Dank schon im Voraus.

Eidt:

Ups, Link vergessen:
Olli1984#1522 - Community - Diablo III

Olli :wink:


Edit: eine Geisterstunde (Gürtel) würde dir auch einen ordentlichen DPS schub geben dann müsstest du allerdings auf Vit oder @Res verzichten

Mfg

Hab mal deinen Rat befolgt und mir ne Geisterstunde zugelegt. Aber ohne auf Vita und AllRes zu verzichten. Aber Rüstung und Life per Sec musste ich einbüßen.
 
nach tagen mal wieder was braunes gedroppt....und dann Andariels Antlitz in nem medium roll -.-
da weiß man gar nich für wie viel (oder eher für wie wenig) man es vertickern soll.
 
Welches Item kann ich mir kaufen um weitere +12 bewegungsgeschwindigkeit für meinen WD zu erhalten ? habe 50mio zur verfügung.

Profil
 
Hab mal deinen Rat befolgt und mir ne Geisterstunde zugelegt. Aber ohne auf Vita und AllRes zu verzichten. Aber Rüstung und Life per Sec musste ich einbüßen.

Wenn dann noch viel Dex drauf ist hast du sicher einiges gezahlt
 
Meine Motivation zu spielen ist mal wieder am Nullpunkt angelangt. Überbosse und MP haben mich nur kurzweilig wieder an das Spiel gefesselt aber jetzt ist es wieder so öde wie vorher. Vielleicht reißt PVP es nochmal raus :shake:
 
einfach nur spielen wenn gerade mal lust da ist... und es auch einfach auf ein Minimum beschränken.,.. damit bleibt interessant... ;)
 
Eben auf MP1 den Keywarden in Akt 3 gemacht, war direkt zu Beginn im Steinfort und hat nur 2 läppische gelbe gedroppt. Dachte mir nur "Hmpf, jetzt biste schon mal hier, such mal nach ein paar Elites, vielleicht droppt ja was"
Und zack, keine 2 Minuten später lag der hier aufm Boden:

Anhang anzeigen 211063

Brauch den jemand ? Oder habt ihr nen Preis ? Selbst mit Werten, die darunter liegen, muss man im AH mindestens 40 Mio hinlegen oO
 
Eben auf MP1 den Keywarden in Akt 3 gemacht, war direkt zu Beginn im Steinfort und hat nur 2 läppische gelbe gedroppt. Dachte mir nur "Hmpf, jetzt biste schon mal hier, such mal nach ein paar Elites, vielleicht droppt ja was"
Und zack, keine 2 Minuten später lag der hier aufm Boden:


Brauch den jemand ? Oder habt ihr nen Preis ? Selbst mit Werten, die darunter liegen, muss man im AH mindestens 40 Mio hinlegen oO

Schick, aber ohne Crit% für mich leider wertlos, ansonsten hätte ich es dir abgekauft :/
 
HEILIGE SCHEISSE !

Natalyas Rüstung ging für 171 Mio raus o_O
Jetzt hab ich 145 Mio bekommen ... krass :d :d :d

Natalya Rüstung
90dex
189vita
10max disc
10% life
8% Granatenschaden
3soc

Holla die Waldfee !
Am besten immer mit hinschreiben worum es sich handelt ...
Sehr stolzer Preis und jetzt kannste dich in den nächsten Wochen sicherlich gut einkleiden damit ;).
Glückwunsch
 
Ja also geplant hab ich jetzt mal IK Chest und Gloves für den Setbonus mit Allres, und dann wenn wieder bissl Gold reinkommt noch den Gürtel für den DMG Reduce Bonus :)

5er Set Bonus werd ich wohl nicht in Angriff nehmen, bei den Schuhen hab ich schön FireRes und DMG Reduce, das würd ich verlieren für bissl Vita ...

Mal schauen was sich so ergibt :d
 
da das wirbeln mit 1.0.5 ja nun weniger wut verbraucht hab ich meine skillung nun so verändert, dass ich hieb nun mit der rune bestrafen einsetze, welche für 5 sek 8% mehr schaden für alle fertigkeiten bringt und bis zu 3fach stapelbar ist. heisst also bis zu 24% mehr schaden. das pimpt meinen barb von 69k dmg auf 84k. und mehr dmg bedeuted auch mehr ll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch ca. ne halbe Stunde Bastions-Run gemacht und DEN Drop des WE abgegriffen. Zunimassas Pocken mit Allres, CC und Crit-Treffer + Sockel. Ergebnis: wieder 10K mehr dmg. Macht einfach mächtig Spass im Moment, weil seit einiger Zeit auch vermehrt Teile für mich selber droppen. btw. gestern noch schöne Rare-Handschuhe mit INT, IAS, CC, Crit-Schaden, Arcane-Res + MF im AH abgegriffen. Jemand n Tipp was ich als nächstes angehen sollte? Tiefenwühler mit 2 Sockeln wäre n Traum aber leider fucking unbelievable teuer...
 
Hat jemand einen Gem-Rechner oder Link damit man herusfinden kann ob sich selbercraften lohnt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh