Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei wieviel steht deine Natalyas?
Glückwunsch, nicht schlecht!
Edit:
Hab ne Frage an euch.
Main Ziel waren/sind als DH 250k DPS ohne SS. Mittlerweile bin ich bei ca. 240k angelangt und langsam gehen mir die Möglichkeiten aus, bzw. es ist schwierig zu entscheiden welchen Gegenstand ich noch bessern kann.
Neben dem Damage ist natürlich auch LL (momentan 3%), Life (ca. 44k), Life per Sec. (ca. 1200) und AllRes (momentan 514) nicht zu vernachlässigen.
Frage im Allgemeinen an euch, bei welchen Gegenstand ihr noch Verbesserungsbedarf seht? Und zum zweiten, was haltet ihr von den Armschienen?
Diese würden mich zwar ca. 6k näher an mein Ziel bringen, aber ich würde 48 AllRes verlieren? Was meint ihr?
Vielen Dank schon im Voraus.
Eidt:
Ups, Link vergessen:
Olli1984#1522 - Community - Diablo III
Olli
Edit: eine Geisterstunde (Gürtel) würde dir auch einen ordentlichen DPS schub geben dann müsstest du allerdings auf Vit oder @Res verzichten
Mfg
oder LacunischleicherWelches Item kann ich mir kaufen um weitere +12 bewegungsgeschwindigkeit für meinen WD zu erhalten ? habe 50mio zur verfügung.
Hab mal deinen Rat befolgt und mir ne Geisterstunde zugelegt. Aber ohne auf Vita und AllRes zu verzichten. Aber Rüstung und Life per Sec musste ich einbüßen.
@Oliver vielleicht kannst du hier dir noch das ein oder andere abschauen und idee holen
Prototype - Community - Diablo III
werde erst mal paar tage d3 in ruhe lassen.
mfg
Eben auf MP1 den Keywarden in Akt 3 gemacht, war direkt zu Beginn im Steinfort und hat nur 2 läppische gelbe gedroppt. Dachte mir nur "Hmpf, jetzt biste schon mal hier, such mal nach ein paar Elites, vielleicht droppt ja was"
Und zack, keine 2 Minuten später lag der hier aufm Boden:
Brauch den jemand ? Oder habt ihr nen Preis ? Selbst mit Werten, die darunter liegen, muss man im AH mindestens 40 Mio hinlegen oO
HEILIGE SCHEISSE !
Natalyas Rüstung ging für 171 Mio raus
Jetzt hab ich 145 Mio bekommen ... krass
Natalya Rüstung
90dex
189vita
10max disc
10% life
8% Granatenschaden
3soc
Hab ich doch gesagt, dass die gut was wert istHEILIGE SCHEISSE !
Natalyas Rüstung ging für 171 Mio raus
Jetzt hab ich 145 Mio bekommen ... krass
Hat jemand einen Gem-Rechner oder Link damit man herusfinden kann ob sich selbercraften lohnt?