dürfte interessant sein
http://www.macinfo.at/mac-spiele-games/20-sonstiges/153-erste-bilder-vom-diablo-3-interface
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Bitte nicht, sowas wie Hammernoskilldin mit Eni solls auf keinen Fall nochmal geben, ich hoffe Blizz hat draus gelernt.
Oder es muss mehr Wurmgruften geben
Enigma bringt dem Baba außer Teleport garnichts. Die Rüstung gibt man 'nem Baba nur im PvP.
Grief hat das bessere P/L-Verhältnis gegenüber BotD. Wer auf Screendmg steht, soll BotD und Arreat nehmen. Wer puren Schaden möchte, soll Guillaumes und Grief nehmen
Die Grief/Death-Kombination bei 'nem Frenzy ist unschlagbar.
Amulett natürlich noch Highlord's Wrath und am besten natürlich zwei bloodcrafted Ringe
Einem Barbaren drückt man nur im PvP einen Schild in die Hand, für PvE ist der total überflüssig. Durch Shout hat man eh mehr als genug Verteidigung.
Werbung: http://snej-mod.de.vu/
Hast du die Readme gelesen? Snej funktioniert nur mit Patch 1.11b, NICHT dem aktuellen 1.12.
Vista-Benutzer sollten den XP-Kompatibilitätsmodus aktivieren sowie die visuellen Designs deaktivieren (Snej60.exe, nicht die Verknüpfung auf dem Desktop).
Um auf den D2Maniacs-Realm zu kommen, musst du im Snej-Ordner (befindet sich im Diablo-Ordner), die D2Maniacs.reg ausführen. Diese fügt die Daten des Realms in deine Registry ein. Mit der zweiten Datei kannst du diese Daten auf Wunsch wieder entfernen lassen.
Bei Anzeige-Problemen 'vertex-array' mittels der glide-init.exe deaktivieren.
nochmal zur auflösung: es wir mit dem neuen patch sicher keine neue auflösung geben
selbst bei 800*600 sieht man an den rändern stellenweise schwarze flächen, weil die bitmap einfach zu klein ist!
... da waren WF und GF noch was
mfg
@Krollorama
Seltsamuel, der den Snej-Mod von SamusAran übernommen hat, ermöglichte es Diablo in 1024x768 zu spielen ... und das richtig, nicht mit einem Möchtegernhack, der nur das Fenster vergrößert
Den Code dafür möchte er angeblich bald allen Moddern zur Verfügung stellen.
War ne riesen Arbeit. Also so einfach, wie sich das von dir liest, war es nicht
[...]Er war umstellt, die dräuenden Schatten seiner Feinde schlugen dunkel über ihn hinweg. Sein Haar war ungepflegt und wirr, seine schwieligen Hände zerschnitten und schmutzig. Jedoch umgab ihn eine Aura unerschütterlichen Selbstvertrauens, einer im Verborgenen brodelnden Gewalt, die jeden Moment auszubrechen drohte. Er machte einen Satz nach vorn, seine Hände umschlossen die lederne Umhüllung seines nächsten Feindes.
Der Blick des Archivars suchte nach einem Spalt, einer Schwäche. Abrupt umschlang er seinen Feind, ein schreckliches Knacken hallte durch die Stille. Mit gebrochenem Rücken lag das Buch still in dem nunmehr sanften Griff des Archivars. Als er die leblose Form in das schwache Licht hob, öffneten sich die Seiten des alten Folianten, gaben die Geheimnisse der alten Schrift preis. Ich erinnere mich an die Worte, die er las, an die religiöse Inbrunst in seiner Stimme: "Hier beginnt die erste Chronik des Lebens des heiligen Akarat, Prophet von Zakarum ..." Und auf den Rängen der Bücherregale, die ihn umringten, wartete Foliant um Foliant.[...]
Natürlich waren wir gestern nicht die einzigen, die versuchten ihre User in den April zu schicken. Uns auf inDiablo.de interessiert deswegen besonders, wie andere, Diablo-bezogene Seiten ihre Benutzer reingelegt haben.
Relativ kurz und offensichtlich war der Aprilscherz von Gamesplanet: sie meldeten, dass Diablo 3 auch auf der Nintendo Wii erscheinen soll. Grund für die Wii-Umsetzung soll ein Telefonstreich gewesen sein, den Blizzard Entertainment-Präsident Michael Morhaime nach ein paar Bier Satoru Iwata, CEO von Nintendo gespielt haben soll.
Wesentlich elaborierter war dagegen die Meldung von Gamersunity, dass Diablo 3 ohne Pentagramme erscheinen werde. Von einigen vermeintlichen Quellen gestützt, berichteten sie, dass Blizzard aufgrund mehrerer Anklagen christlicher Organisationen genötigt wäre, blasphemische Inhalte aus Diablo 3 zu entfernen. Ebenfalls habe Blizzard Entertainment eine Gegenklage auf Basis der Medienfreiheit angekündigt.
Der umfangreichste Aprilscherz kam jedoch von Blizzard selbst, denn sie kündigten eine komplett neue Klasse, nämlich den Archivaren an. Seine Feinde sind keine Monster, sondern die Bücher und Folianten der Ruinen und Katakomben, in denen die anderen Charaktere gewütet haben. Neben zwei in unserer Galerie zu bestaunenden Screenshots, die den Archivaren in Aktion zeigen, hat Blizzard auch ein hochauflösendes Artwork veröffentlicht.
Es wird kaum überraschen, dass auf den Archivaren die meisten Leute hereingefallen sind; wir haben unzählige Newsmeldungen diesbezüglich empfangen, wobei sich reingelegte User, und welche, die es als Aprilscherz erkannten, in der Waage hielten.
Quelle: indiablo
I should stress that what everyone was allowed to see was a behind the scenes glimpse at where the UI is now. BlizzCast specifically serves that purpose, and by showing unfinished work we take the risk of people critiquing our work before it's done. To that same effect though it's an amazing way of getting feedback, but that doesn't change that it should be understood to be unfinished work. Moving on...
The Diablo III skill tree is a skill tree and not a talent tree because you learn all of your skills from it.
You aren't given new abilities every other level from a trainer. There's no expectation that you'll have some specific ability at some level. There's no role requirements that dictate where you have to spend points to hurt monsters. The points you spend determine exactly how the character is built, how it functions, and what it's able to do.
So, people are comparing the trees for a few reasons and using these reasons as negatives. I'll try to cover them all.
1. "They look similar." Yes, they do. They're both downward expanding trees, they both have icons that you can spend points in, they both have arrows that determine expansion into other skills.
These were all features also in the Diablo II trees.
2. "It's unoriginal." I agree. It's only after 10 (?) or so working concepts of various other skill tree designs that we were able to arrive at the conclusion that this is a system that works and achieves the goals that we want to achieve (we showed those failed designs at BlizzCon btw). There's no point in trying to put in something new and complex just for the sake of originality. When people play the game will they remember that it's not new, or that it's not fun?
I want to heavily stress again on this point that the skill trees are not finished, we're still in the process of heavy iteration and experimentation.
3. "Point requirements to advance down the tree is lame." One of the main problems with the Diablo II trees was point hoarding, which was the act of holding on to all of your points until you are able to reach a skill you want to put points into. This may not be an issue to some players just because it's so easily dismissed as 'part of the game', but from a designer perspective it's a huge failure. You are giving the player a reward and they are hoarding those rewards because they have nothing enticing to spend them on. This was attempted to be remedied through a patch by introducing synergies, unfortunately they caused their own issues. World of Warcraft looking at the Diablo II trees for inspiration saw this flaw but took a different approach in solving it, instead implementing a point requirement to advance down the tree. The player now has to spend points to advance, and with that comes the ability to provide more impacting and meaningful places to spend them.
4. "Cookie cutter builds!" Again these are skill trees, not talent trees. Every single ability you can cast/use is learned through spending points in the tree. This allows, in comparison, for a huge amount of customization. Now, that doesn't escape the truth that there will always be builds considered to be the best, but that's more an issue of balance, not skill tree layout design.
Also on that point, and I've said it before, character customization is a core design goal of the game. It's one of a few, and that means that we're not going to release the game unless we're happy with the amount of customization available.
So, hopefully that touches on most of the main points being used over and over again as a reason to hate the skill tree. Once again I want to ask that you approach the game with a question rather than a statement. If you follow up "I don't like this" with "I wonder why they decided to do it that way" then we can have a conversation. If you're just making a statement the best I can do is read it. There's no way for me to comfortably reply to a post that has no intention of learning about the game.
Quelle: Indiablo.de
gibt es schon ein gerücht oder so zum releasetermin?
Da kann natürlich munten spekuliert werden, aber an für sich könnte es Ende diesen Jahres sein, da Blizz mal angekündigt hat, jedes Jahr ein Spiel zu veröffentlichen, und D3 ist da schon am längsten in der Pipeline.