[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kam mit einem Patch schonmal neuer Inhalt?

Dachte du meinst Quests.

Laut dem, was ich bislang gelesen habe, sollen auch Neuerungen veröffentlicht werden. Blizzard schweigt sich natürlich aus, aber die drei Hauptwünsche bei indiablo (neben Anti-Dupe-Geschichten) sind höhere Auflösung ab 1024 x 768 aufwärts, schwächere Hammadine und Teleport vom Enigma entfernen.

Mal sehen, was 1.13 so bringt, auch wenn ich mir den Patch wohl nicht installieren werde. Bin immer noch bei 1.10, damit ich weiterhin mit Mod SP spielen kann ^^

Der Ladder Reset soll noch im April folgen, habe ich das richtig verstanden ?

Das beste wäre Diablo 2 mit einer Auflösung bis 1920x1200 spielen zu können, und stellt euch mal DX10 Effeckte drin vor :fresse: ja ja ich weiß weit her geholt aber träumen darf man ja wohl ;)

Hoffentlich gibt es neue Quest oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
ich wüsste nicht dass dx10 massgebliche verbeserungen im 2d sektor mit sich bringt... ich glaub die direct2d api hat sich seit dx7 nicht mehr verändert :P
sone hohe auflösung wirds wohl nicht geben, denn dazu müsste man alle texturen an die auflösung anpassen (also hochauflösend machen) denn sonst wäre alles unanklickbar klein.

das wäre natürlich was, wenn ende april d3 alias d2 patch kommen würde :) allerdings hab ich n hartes semester vor mir, da wäre mirs sogar recht wenn d3 erst ende des jahres kommt oder so.

kann mich gerade nicht erinnern aber ist no-cd patch schon gewesen?

btw ist wohl oder übel nen hammerdin das beste zum runen finden
und dann rennt man auch nicht stumpf irgendwo rum sondern
bei der gräfin oder bei baal
der schmied(hellforge) selber hat auch noch ne dropchance aber naja

1.12a ist der no cd patch.

aber wer vorher ohne cd spielen wollte der musste doch nur die .mpq datein von den cd´s in das spielverzeichnis kopieren. :)

Damals habe ich eien winzig kleine Datei in meinen D2 Ordner gepackt (-d2gfx.dll glaub ich war das) damit ich D2 2x starten konnte (mulen wurde dadurch deutlich einfacher^^)

Jetzt habe ich irgendwo aufgeschnappt dass diese Datei nun als Hack angesehen wird und die Accounts gebannt wurden.
Ist da was dran?

Jupp, alles nachzulesen in den Heul-Threads auf indiablo

D3 und StarCraft 2...
Die Vorgänger der beiden Spiele waren schon sehr Reinziehend...
Was werden dann die nachfolger sein?
Wenn das Datum feststeht wan D3 rauskommt stehe ich am ersten tag 10hhh vor laden öffnung vorm Geschäft^^

Außerdem wird Blizzard wohl genug Zeit zw. dem SC2 und D3 release lassen, da ich denke einfach sehr viele Leute beides spielen.

Ich persönlich warte auch schon sehr sehnsüchtig auf Diablo 3. Diablo2 hat alles von uns schon viele lange schlaflose Nächte beschert. Besonders auf dem geschlossen Blizzard Server habe ich mich gerne PvP gespielt.

Hi Leute,

meine Frage bezieht sich zwar auf Diablo 1, aber ich poste sie mal hier, um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen:
Ist es möglich Diablo / Diablo Hellfire unter Windows Vista zum laufen zu bringen?
Am besten wäre es im Fenstermodus... 640x480 auf 21" gestreckt kommt bestimmt nicht gut ;)

Moinsen,

ich wollte nochmal ne Runde D2 daddeln, habe meine keys aber nicht da - umgezogen und so.
Falls wer nen D2+D2LoD-Key über hat, so kann er mir gerne ne PM schicken. :asthanos:

Hatte selber zu höchstzeiten mal 3 LoD-Keys, vielleicht kann mir da ja wer aushelfen. :fresse:

haupsache das wird nicht wieder so eine aktion wie mit patch 1.10
wieviele jahre hat der auf sich warten lassen ...

War eigentlich nur fürs WE jetzt gedacht und es war ja Feiertag. Gibt ja genug Leute die die nicht mehr brauchen, da kann man ja mal schnorren. :asthanos: Hab auch ne nette PM bekommen aber die Keys funzten nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh