[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ OliverM84

Irgendwann kommt man halt an den Punkt wo man sich nur noch über mega teure Items verbessern kann, das geht irgendwann jedem so. :)

Aus dem Stehgreif, ohne ein DJ Spezi zu sein:

Im Falle deiner Dämonenjägerin evtl IAS zusätzlich auf den Teilen wo es zusätzlich möglich ist, wie Amu/Ringe? Das dürfte einen ordentlichen Boost bringen, ist aber natürlich extrem teuer. Und wahrscheinlich in dem Bereich dann auch generell sehr selten.

Ein Manticore mit zwei Sockeln evtl.?

Ansonsten bleibt einem auch irgendwann nur noch ein Mempo übrig, für den Kopf. Wie Formaldehyd schon geschrieben hat kann das nunmal "der IMBA Helm" schlechthin sein, mit allen Affixen die man braucht.

Oder du fängst mit einem anderen Char an und hast da deinen Spaß. Da wird es dann allerdings auch irgendwann sehr teuer. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte auch mal wieder ein paar Tipps.
Bin langsam aber sicher am Ende was Verbesserungen angeht.

Momentan habe ich ca. 350k DPS ohne SS / 525 AllRes / 45k Life / ca. 1000 Life per Sec / genug Lifeleech

Leia - Community - Diablo III

Ich habe zur Zeit ca. 350m über, ... aber außer ein Mempo mit CC (was zu teuer ist) fällt mir nicht all zu viel ein, was noch zu verbessern wäre.
Danke schon mal für die Tipps.

Ich würd beide Ringe austauschen, die sind zwar ganz Nett, aber DPS technisch nicht so Bombe und der Setbonus ist auch ziemlich lächerlich :)

Versuch mal folgendes im AH zu finden und vergleiche mal mit deinem den DPS Wert:
-Average Damage mind. 40
-CritChance mind. 4.5
-CritDmg mind. 35
-Dex mind. 70

Und versuch evtl. einen mit Sockel oder anderem Brauchbaren stat zu bekommen, evtl. IAS noch. Der AVGDMG auf Amu/Ringen pusht die DPS ungemein, da kommt meist kein TriFactor Ring mit :)
 
Das stimmt, der Durchschnittsschaden auf Ringen/Amus wird ziemlich unterschätzt...
 
Vielen Denk euch Beiden,

henniheine, ... Manticore mit 2 Soc fällt für mich persönlich eher weg. Würde zwar ordentlich mehr Damage machen, aber ich würde nicht auf LL verzichten, und 2 Soc Manticores mit LL gehn nur bis ca. 1100 DPS.

formaldehyd, ... Ja, seit ich das Amu mit recht viel +Average Damage habe, ist mir auch bekannt, dass man das oft unterschätzt. Die +Average Damage machen sehr viel aus, das stimmt.
Dann werde ich mal gucken ob der Linke Ring zu ersetzen ist, da der Rechte noch + AllRes bringt.

Allerdings habe ich mich um ehrlich zu sein noch nicht soo sehr im den Linken Ring gekümmert, da ich dort normal den Hellfirering mit +198 Dex / 5.5% CC / 27% CD trage.

Olli
 
Vielen Denk euch Beiden,

henniheine, ... Manticore mit 2 Soc fällt für mich persönlich eher weg. Würde zwar ordentlich mehr Damage machen, aber ich würde nicht auf LL verzichten, und 2 Soc Manticores mit LL gehn nur bis ca. 1100 DPS.

formaldehyd, ... Ja, seit ich das Amu mit recht viel +Average Damage habe, ist mir auch bekannt, dass man das oft unterschätzt. Die +Average Damage machen sehr viel aus, das stimmt.
Dann werde ich mal gucken ob der Linke Ring zu ersetzen ist, da der Rechte noch + AllRes bringt.

Allerdings habe ich mich um ehrlich zu sein noch nicht soo sehr im den Linken Ring gekümmert, da ich dort normal den Hellfirering mit +198 Dex / 5.5% CC / 27% CD trage.

Olli

Also wenn du generell mal deinen alten "Crap" abstoßen willst; findest du in mir einen dankbaren Abnehmer ^^
Aktuell spare ich überhaupt mal auf eine anständige 1Sockel-Manti mit ~1300 DPS ... LL wäre natürlich der Hammer;
aber ich habe mir bis dato erst 88 Mio auf die Seite gefarmt... wenn ich dann sehe, was die Dinger aber kosten, wird mir ganz übel :fresse:

Was wäre btw. mit einer Nat-Brust + Nat-Ring mit CritChange + NatStiefel mit HighDex+Vita?
Die Teile sind ja recht "tanky". Der Set2-Bonus ist mit 7% CC recht mächtig und den Set-Boni vom Inna-Set den du verlieren würdest,
kriegst du mit dem Set3-Boni von Natalya wieder rein (+130 Dex).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du generell mal deinen alten "Crap" abstoßen willst; findest du in mir einen dankbaren Abnehmer ^^
Aktuell spare ich überhaupt mal auf eine anständige 1Sockel-Manti mit ~1300 DPS ... LL wäre natürlich der Hammer;
aber ich habe mir bis dato erst 88 Mio auf die Seite gefarmt... wenn ich dann sehe, was die Dinger aber kosten, wird mir ganz übel :fresse:

Was wäre btw. mit einer Nat-Brust + Nat-Ring mit CritChange + NatStiefel mit HighDex+Vita?
Die Teile sind ja recht "tanky". Der Set2-Bonus ist mit 7% CC recht mächtig und den Set-Boni vom Inna-Set den du verlieren würdest,
kriegst du mit dem Set3-Boni von Natalya wieder rein (+130 Dex).

Also an deiner Stelle würde ich auf keinen Fall als DH auf LL verzichten. Lieber etwas weniger DPS aber dafür LL.

Auf die Nat-Brust wollte ich nicht verzichten, da ich denn den 130er DEX Bonus verliere. Was aber wie du schon sagst möglich wäre, ist sicherlich einen Ring und die Stiefel durch ein 2er Natalya's Set zu ersetzen. Die Natalya Ringe habe ich mir aber noch nicht wirklich angesehen, ka, ... wie gut sind die?

Olli
 
Natalya würde ich schon auf 3 Teile sparen. Wenn du die Brust tauscht, macht das Sinn.
Vor allem weil dort auch +10 max. Diszi möglich sind. Also durchaus sinniger als eine Inna-Brust (trage selber eine :fresse: )

Wie gut die sind, hängt vom Roll und deinem Budget ab.
Die Dinger haben 84-89 Dex, 8-9% IAS und Lifereg fix drauf.
Dazu 3 weitere Eigenschaften. Also ist ein Tri-Ring mit CC, CD und IAS möglich (+ Dex).

Und die 7%CC Set-Bonus sind der Hammer ^^

Was hast du für deine Manti gezahlt... oder ist das ein RMAH-Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hosen.jpg
Welche Buxxe würdet ihr als WD tragen von den beiden oder eine ganz andere?
 
na wenn dann die rechte
 
so nun mein DH etwas umgebaut, innas hose, nats brust + latschen. 60% cc bei 430% CD mit +24% laufgeschwindigkeit und endlich die 100k dps marke geknackt.
fehlt nur noch innas gürtel für den 2er boni, aber erstmal wieder geld anhäufen.
 
Sagtmal, kann es sein, dass das Spiel auf "minimalen" Grafikeinstellungen fast identisch zu "maximalen" aussieht?

Ich hab mal mein System neu aufgesetzt, alles auf "min" eingestellt und will mal testen ob ich teilweise mit mehreren Spielern immer noch diese abartigen Standbilder (bis zu 5 Sek) bei zuvielen Effekten habe.

Man sieht zwar einen Unterschied und ich hatte jetzt auch nicht mit D2 Optik gerechnet :fresse: aber das sieht ja gar nicht groß anders aus, als auf der "maximalen" Einstellung. Der größte Unterschied liegt glaube ich an den Texturen der Figur/Ausrüstung. Beim Rest fällt mir sogut wie nichts auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun mein DH etwas umgebaut, innas hose, nats brust + latschen. 60% cc bei 430% CD mit +24% laufgeschwindigkeit und endlich die 100k dps marke geknackt.
fehlt nur noch innas gürtel für den 2er boni, aber erstmal wieder geld anhäufen.

..und damit kommst du gerade so über 100k dps? Oder wie viel hast du genau?
 
Das ist durchaus schon möglich. Hängt doch alles vom Waffenschaden ab... wenn der nicht entspr. hoch ist;
bringen auch solche CC- und CD-Werte nicht sooo viel ^^

Bin momentan bei 225k DPS unbuffed und wenn ich mir irgendwann mal ne gute Manti leisten kann,
bringt die allein noch weitere ~28k DPS; ohne dass aber CC oder CD ansteigen würden. (50% CC und 430% CD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte auch mal wieder ein paar Tipps.
Bin langsam aber sicher am Ende was Verbesserungen angeht.

Momentan habe ich ca. 350k DPS ohne SS / 525 AllRes / 45k Life / ca. 1000 Life per Sec / genug Lifeleech

http://eu.battle.net/d3/de/profile/MiniOh-2496/hero/11408519

Ich habe zur Zeit ca. 350m über, ... aber außer ein Mempo mit CC (was zu teuer ist) fällt mir nicht all zu viel ein, was noch zu verbessern wäre.
Danke schon mal für die Tipps.


wow...

Eindrucksvoller DH. Ich werde nie auch nur ansatzweise so viel Gold besitzen.
 
Ja, 7% CC sind bei mir knapp 40k DPS.
Die Manticore ist aus den normalen AH, .. RMAH nutzte ich nicht.
Preis, .... teuer :d

Wenns stimmt darfst du dich als größter Lucker im Forum bezeichnen. Oder nutzt du RMAH nicht, weil der Goldkurs woanders besser ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow habt ihr schon die Blackthornes aus dem Preisthread gesehen? Hätte ich nicht schon eine IK würd ich mir die sofort kaufen.
 
Wenns stimmt darfst du dich als größter Lucker im Forum bezeichnen. Oder nutzt du RMAH nicht, weil der Goldkurs woanders besser ist ;)

So extrem viel ist der DH nun auch wieder nicht wert, oder?
Ich habe halt fast alles per Gebot und nicht über SK gekauft.

Von den "Einnahmen" her hatte ich anfangs ein paar gute IK Teile, die je. ca. 100m brachten, dann mal eine Schallende Wut für 220m, dann ein paar "kleinere" Sets und Legs für unter 100m.
Zuletzt hatte ich Eiskletterer für 100m verkauft und halt immer alles zusammen gespart.

Von den Einkäufen her waren die Geisterstunde für 2xx Mio und die Manticore für 3xx Mio die teuersten Anschaffungen.
 
Sorry, da bist du nur ein kleiner Fisch gegen mit deiner 420 Mio. Klaue :d

Das ist mir bewusst, ich wusste nur nicht ob die Mantis so "selten" im AH drinstehn und eher nur gegen RM rausgehn, oder ob die einfach nur arschteuer sind ;)

So extrem viel ist der DH nun auch wieder nicht wert, oder?
Ich habe halt fast alles per Gebot und nicht über SK gekauft.

Von den "Einnahmen" her hatte ich anfangs ein paar gute IK Teile, die je. ca. 100m brachten, dann mal eine Schallende Wut für 220m, dann ein paar "kleinere" Sets und Legs für unter 100m.
Zuletzt hatte ich Eiskletterer für 100m verkauft und halt immer alles zusammen gespart.

Von den Einkäufen her waren die Geisterstunde für 2xx Mio und die Manticore für 3xx Mio die teuersten Anschaffungen.

HAA!! Hier Euronymus, von wegen ;)

@Oli
Ich kaufe auch nur per Gebot, lieber dauerts n paar Tage bis ich was neues hab, hab aber dann nur 1/2 oder sogar nur 1/3 des SK Preises bezahlt und zudem machts n haufen Spaß auf Items zu bieten, mir halt mehr als einfach mal so SK und Klick und Zack und Konto leer!

@ALL

Ich krieg mein Mempo noch für unter 250M, auch wenns noch 2 Wochen dauert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal die Stats, die du bei dem Mempo für 250M haben willst.

Da varriieren die Preise ja ziemlich stark, je nach Höhe der Kritchance etc.
 
So extrem viel ist der DH nun auch wieder nicht wert, oder?
Ich habe halt fast alles per Gebot und nicht über SK gekauft.

Mit deinem Kontostand zusammen wohl etwa 2 Milliarden. Mögliche Verluste (oder gar Gewinne) durch Wertänderung oder Austauschen von Items mal außen vor, wenn du die AH-Gebühr noch dazu rechnest für die verkauften Funde sind das fast 2,5 Mrd. in Verkäufen, schon recht sportlich für Paragon 52 ;)
 
bezüglich 60%CC und 430%CD bei ~107k dps. habe etwas unter 2k dex und der mantikor ist mit 970dps (und noch int, aber war damals für 200k, wo man heute locker das 10fache zahlen müsste) mit 2 sockeln.
mir ist schon klar das ich mit mehr waffendps wohl deutlich mehr char dps hätte, aber ein gutes upgrade kostet schon eine enorme stange geld.
 
was hat er denn für werte?
vor einigen tagen waren die mantis auch noch billiger, siehe mein 970dps 2sockel für 200k aber jetzt findet man nicht mehr annähernd so einen übergangsmanti für den preis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh