[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

...is der "Brimstone" ne bestimmte Sorte Klunker z.b. Perfekt Glänzend oder n Smaragd ? aber kein Topas...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also viel erfolgreicher für mich in Sachen Selffound als der gestrige Tag wirds mit sicherheit lang nicht wieder.
Zuerst ein Manajuma mit 980dps und sockel, gegen ende des runs dann ein echt geil gerolltes Zunimassas Vision mit 240Int und 6%cc (wird noch net angezeigt)
Komme jetzt ohne den "zwischen licht und schatten"-Buff knapp vor der 200k marke, mit Buff und dem bekloppten üblichen Krempel (Andariels,Tal rasha brust) ohne vernünftige defense gehts als Glaskanone richtung 240k. sollte mir noch Innas Mäßigung zulegen für den finish, spätestens dann sind dann die meisten überzeugt, dass dieser wd schaden macht, solange er steht....

 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch meine erste infernale machine will mir auch mal einen hellfirefring erstellen
 
wenn jemand noch lust hat und drei maschinen besitzt sollte er sich melden.
paper und ich wollten heute abend oder morgen abend mal wieder eine über runde starten auf mp6.

jemand intresse :)?
 
ich seh dann immer die Echtgeld Gesichter vor mir :fresse:

Ich hab eher den Blick des Spielers vor mir der 300 Stunden für seinen Mempo mit Crit gefarmt hat. ;) Der hat wesentlich mehr verloren als der Echtgeldspieler. Ich hoffe jedenfalls nicht dass es so geht denn damit wäre das ganze Spiel wertlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon krass wenn man aufeinmal irgendwelche Legs herstellen kann, die man bisher nur finden kann...

Lacunis/Geisterstunde/Mempo oder so...

Überlegt Euch mal den Preisverfall ^^

Soweit wird es nicht kommen, das wäre ein echt zu krasser Eingriff in den Markt und in das allgemeine Spielprinzip.
 
Grad das Mempo wurde viel zu Stark designed, ich meine ... Es hängt von einem Stat ab ob das Item dann unübertroffen ist oder eben nicht.

Da liegt das Problem jedem anderen Helm fehlts mindestens an einem Stat der rollen könnte, beim Mempo sinds einfach alle ...

Andys fehlen 2
IK fehlt 1
Zunimassas fehlt 1
Rares fehlt 1

Aber nein, das Mempo kann ALLE haben ...
 
Hatte gestern mein erstes Mempo... ohne Crit, wertlos :<...

Und formaldehyd: man könnte das Mempo schon so lassen, auch wenns mächtig ist. Man müsste nur mehr solcher Ultra-Items einbauen, z.B. Mempo kann IAS haben, xyz kann Crit Dmg haben, usw.. Damit könnte man die BiS Items nicht vorherbestimmen (Barbs: Mempo Kopf, Vile Ward, IK Chest, Echoing Fury, ...).
 
Hat eigentlich schonmal jemand in 1.05 einen Legendary Plan gefunden? Legendaries und 6-Prop Pläne findet man ja inzwischen stündlich, aber legendäre blieben mir bisher versagt. Hab auch schon ewig nichts mehr davon gelesen...
 
Ich habe jetzt in ca. 740 Stunden keinen einzigen Leg Plan gefunden. ;) Dachte immer die kann man gar nicht droppen. Aber irgendwo müssen sie herkommen ^^
 
Hab alle 5 von Aurhilds irgendwas...oder so ähnlich. Aber Schrott leg. Also nix besonders. Könnte es aber komplett craften.
 
Hatte einen für ein lvl 42 set item mit 1.05patch

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
bisher nur rare pläne ;)
 
Leg-Plan Dämonenfaust lv50 v1.03 akt2 in irgendeiner Hölle unter einem Stein.
craft kosten 83k Gold gingen eigl. immer für ~200k weg.
 
Hab kurz nach Release nen Leg-Plan gefunden für nen WD-Messer, irgendwas unter Level 30. Da dachte ich noch: Hey wirst ja bald nen paar mehr finden. Tja dann bis 1.0.5 keine Pläne mehr gefunden (oder übersehen). Erst mit 1.0.4 wieder welche gefunden, seit dem aber regelmäßig immer mal wieder welche und recht häufig am Anfang doppelt (da nur Akt1 gefarmt). Seit 1.0.5 finde ich diverse Pläne für Waffen, Rüstungen und Vorlagen für Juwelen, nur halt nix für Set/Leg.
 
Gingen ... ;)

Jetzt maximal für n Brimstonepreis :d

Aber n Leg/Setplan hab ich auch noch nicht gefunden ...
Ich find haufen Rares in letzter Zeit oder auch mal n Steinchen, mein Schmied hat nun auch schon so einige gelernt ;)
 
Hab irgendwann auch mal einen Leg Plan gefunden.
 

Anhänge

  • screenshot043f5awv.jpg
    screenshot043f5awv.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in ~600h Spielzeit mim Maincharakter einen (war nach 1.05) Leg Plan gefunden. Und der war natürlich fürn Po.

"Sternspitze" oder so... Ist glaube ich eine Zweihandarmbrust...
 
Zuletzt bearbeitet:
so endlich mal alle items aktualisiert.. dafür stimmt der dmg nun nicht mehr... was solls

Horst - Community - Diablo III

was könnt ihr empfehlen da als nächstes zu aktualisieren? P/L ist mir wichtig

bin unbuffed bei ca. 170k dps

hab ich was verbrochen oder wieso antwortet mir keiner? :/

den ik bonus würd ich gern behalten

gibts eigentlich armschienen außer den lacunis mit +ias?

bin am überlegen evtl ne innas hose zu holen, dann bräuchte ich auf den lacunis kein MS mehr
 
Würd dir gerne helfen aber ich aber ich habe vom Barbar keine Ahnung .... absichtlich ignorieren würde ich dich aber nicht :fresse:
Ausser den Lacunis gibts glaube ich keine weiteren Armschienen die gute Stats & IAS haben
 
hab ich was verbrochen oder wieso antwortet mir keiner? :/

den ik bonus würd ich gern behalten

gibts eigentlich armschienen außer den lacunis mit +ias?

bin am überlegen evtl ne innas hose zu holen, dann bräuchte ich auf den lacunis kein MS mehr

Wo sollen wir denn ansetzen wenn du den IK Bonus unbedingt behalten willst?

Ich kann dir folgende vorschläge machen:

Kauf dir für 2 Mrd. n TriFactor Ring mit 40+ AVG DMG und Stärke,
kauf dir für 2 Mrd. n Trifactor Amu mit dicken Stats,
kauf dir für 2 Mrd. Lacunis mit 6CC/9IAS und 180 Stärke,
Oder kauf dir bessere IK Items ...

Ich habs dir schonmal erklärt, wenn du vom IK 5er Bonus ablassen kannst, kann ich dir gerne helfen deine DPS weiter zu steigern, wenn du beim IK 5er Bonus bleiben willst musst du dir halt Gear für das 10 Fache des Preises kaufen um den gleichen Wert zu erreichen, aber dazu brauchst du keine Tipps :)
 
gibts eigentlich armschienen außer den lacunis mit +ias?

Nein.

bin am überlegen evtl ne innas hose zu holen, dann bräuchte ich auf den lacunis kein MS mehr

Lacunis haben immer MS. Aber auf den IAS willst Du bestimmt nicht verzichten ;)
Wenn du dir ne Innas Hose kaufst, brauchst du keine Stifel mit MS mehr. Kannst dir dann also Ice Climbers holen.

Edit: Ansonsten, was der Herr über mir gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte auch mal wieder ein paar Tipps.
Bin langsam aber sicher am Ende was Verbesserungen angeht.

Momentan habe ich ca. 350k DPS ohne SS / 525 AllRes / 45k Life / ca. 1000 Life per Sec / genug Lifeleech

http://eu.battle.net/d3/de/profile/MiniOh-2496/hero/11408519

Ich habe zur Zeit ca. 350m über, ... aber außer ein Mempo mit CC (was zu teuer ist) fällt mir nicht all zu viel ein, was noch zu verbessern wäre.
Danke schon mal für die Tipps.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh