[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

So jetzt hab ich noch den Zunimassas Pocken getauscht mit LoH und das Amulett hat auch LoH und AllRes. :)

Der Grosse Böse Voodoo ist für reflect Damage echt top mit der 5% Lifereg per Sec Rune. ;)

Danke nochmal für die tollen Tipps!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke nochmal für die tollen Tipps!!

Kannst dir ja noch den Ring Einheit anschauen, neben mass durchschnittsschaden hast da auch noch nen dicken batzen LoH , 4.5% cc (+cd wenn du mehr investierst) und extraschaden an Elitegegnern.
Als weiteren Tipp kann ich Blackthornes Hose empfehlen, auch wenn diese mit gut resi noch deutlich teurer ausfällt als der ring
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint Ihr das der Ring Einheit mir mehr bringen könnte als meiner auf der Mainhand? Wird aber wahrscheinlich seeeeehr teuer richtig? :d

Wegen der Hose schau ich dann mal, aber die nächsten Tage wollte ich nichts mehr kaufen, heute morgen erst für ein Amulett 39mio hingelegt ^^

100 int
38 dex
143 vit
42 allres
535 loh
63% cd
8,0% cc

Denke aber der Preis war i.O. war zum Glück zu bieten kein Sofortkauf denn da gibts dergleichen nichts unter 100Mio. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So 170k Charscreen unbuffed geknackt. Aktuell bei 173k DPS :)

Die 80 Allres Mehr aufm Mempo merkt man schon deutlich, es kommt weniger schaden durch als noch mit Andariels Maske :d
 
habe nun durch paar verkäufe 33kk gold angehäuft, aber für gute ringe und amu mit cc,cd,IAS,dex oder einer manti mit 1200dps und 2sox reicht es trozdem nicht :/
 
ist hier grad irgendjemand der lust hat etwas zu farmen? mir egal was. mir is langweilig und solo farmen machts nich besser
 
Verlinke doch mal dein Profil, wir haben da sicher Preisgünstige Tipps für dich!

Bin auch so ein 56k-DPS-Opfer. Würd mir auch gern nen paar Tipps anhören. Habs mit Skorn probiert. Der pusht bestimmt nochmal 20k DPS. Dafür verlier ich aber soviel LoH. Mit Skorn und 75k-DPS fall ich von MP5 auf MP2 zurück.
 
@STER187:
Meinst du damit Verbesserungsvorschläge? Die sind wohl ziemlich nutzlos bein einem "Self Found".
Wenn du dich bewerten lassen willst, stell deinen Barb lieber im Blizzard Forum vor.
 
naja dachte es spielen noch welche Selffound ;)

und ich persönlich finde ihn nicht so schlecht (für Selffound natürlich)
 
Ich hab auch nen Selffound Char. Aber was willst du von uns hören?
"Guck mal nach nen besseren Helm" ist ziemlich schwierig umzusetzen, wenn man ihn finden muß ;)
 
sagt mal bleibt bei euch in letzter zeit auch das Game öfter hängen?

nervt langsam weil gerade ein leg gedropt is Schultern und ich kann nix machen :(
 
so habe endlich die drei schlüssel zusammen, fehlt nur noch das rezept :)

braucht man für die überbosse eigentlich nur 3 schlüssel bzw. eine infernale maschine oder mehrere?
 
Im Idealfall 3 Maschinen (9 Schlüssel), aber wirst mehr brauchen.
 
pro boss eine ;)
 
sagt mal bleibt bei euch in letzter zeit auch das Game öfter hängen?

nervt langsam weil gerade ein leg gedropt is Schultern und ich kann nix machen :(

Ich dachte schon es liegt am meinem Rechner. Aber das Einfrieren tritt bei mir auch erst seit paar Tagen auf. Vorher hatte ich nie Probleme.
 
bei mir bis dato 3 mal... verschwand aber mit nem Modemreset merkwürdigerweise :hmm:

€ waren aber keine lags sondern komplett freeze des Games ;)
 
hab seit heute ein problem in d3 mit ständigen dcs wo er mich in die lobby wirft. ich habe heute vormittag ne weile mit nem freund gespielt da ging alles ohne probleme sobald ich aber mit nem anderen freund zusammen zocken egal ob alleine oder in der gruppe bekomme ich alle paar min dc und flieg in die lobby rein was extrem nervt wenn man gerade stack aufgebaut hat. hat einer das selbe problem? hab router neugestartet mich in dmz eingetragen hab game neugestartet... ich verstehs nicht! help...
 
jemand lust irgendwas zu farmen?

lachshorst#2210
 
Inzwischen Level 81... mal eine kleine Statistik dazu:

Level 77 -78, 12 Legs
Level 78 - 79, 8 Legs
Level 79 - 80, 12 Legs
Level 80 - 81, 5 Legs

Ergibt Sinn :fresse:
 
So, die Brimstones sind inzwischen wieder unter 30k, auch dieser Hype lässt wieder nach. :)

Ich erinnere mich da noch an die Zeit nachdem Blizzard bekannt gegeben hatet, dass 61er und 62er Waffen "aufgewertet" werden. Aufeinmal waren die Preise für Essenzen, Pläne etc. in die Höhe geschossen. Ein paar Tage nach dem Patch war dann die Ernüchterung da und die Preise sind wieder ins bodenlose gefallen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh