Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jmd sagen warum ich ca 20k DPS weniger hab??? Wurde was am WD geändert?
Doofe Frage: Schlagen sich solche "+x% Schaden auf Skill y"-Eigenschaften eigentlich auch in der DPS Anzeige nieder?
Ich hatte noch eine Rechnung mit dem Lootgott offen. Gestern einen ganzen A3 Run mit yada gemacht und nicht ein gutes leg ist gedroppt, da war das heute mehr als fällig.
Seelenernte:
Zehrt an der Lebenskraft von bis zu 5 Gegnern innerhalb von 16 Metern. Gewährt 130 Intelligenz für jeden betroffenen Gegner. Dieser Effekt hält 30 Sek. lang an.
Dein Int Wert ist in der Sig um 390 höher, ... der macht sicherlich den Damageunterschied.
---------- Post added at 07:14 ---------- Previous post was at 07:08 ----------
Wie Euronymous schon richtig sagt gibts 130 Int pro Gegner, ... also wird dein vorheriger Logout bei drei betroffenen Gegnern gewesen sein, woraus sich die +390 Int ergeben würden.
Ich sag mal so, dass mit den Monkitems ist wie bei anderen Klassen auch.
Der Roll bestimmt den Preis.
Wenn du eine Innas Hose oder einen Innas Brustschutz mit den passenden Attributen bekommst, dann kann der durchaus was wert sein.
Ich hab mir erst eine Innas Hose mit > 70 All Res und 9 Ias gekauft und die war nicht gerade günstig.
-
Ist eigentlich irgendetwas bekannt ob man irgendwann mal Legendary Items färben kann? Mich nervt die blaue Farbe der Innas Hose total, passt überhaupt nicht zum Rest. Klar ist nur eine kosmetische Sache, aber das dürfte doch nicht soo schwer sein, oder?
mittlerweile habe ich schon wieder eine ganze seiter voll crap legs. hoffe die durststrecke ist bald überwunden, solange komme ich im moment nur mit reinen gold farmen/xp runs zu knete. wäre schon zufrieden wenn ein item mal 10kk bringen würde.
mit fast lvl38 paragon brauche ich auch langsam den höllenfeuerring, aber selbst wenn man die drei infernalen maschinen zusammen hat, ist das ja noch keine garantie auf einen ring bzw. man braucht die mats + plan.
hellring mit 6crit und ~40Cdmg so was zu bekommen wäre schon ein wunder!
Jop, .. sicher nicht leicht
Ich hab 5.5 CC und 27 CD, ... 198 Mainstat.