[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich hatte noch eine Rechnung mit dem Lootgott offen. ;) Gestern einen ganzen A3 Run mit yada gemacht und nicht ein gutes leg ist gedroppt, da war das heute mehr als fällig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unbenannt.png

in meiner Sig steht auch noch 169k -.-
 
Guten Abend , nach unzaehligen Runs auf die Schluesselwaechter bin ich von den im Akt2 sehr gefrustet. Habe bisher nur 2 Schluessel nach ca. 12-15 Runs auf Mp4 und manche Elite sind unter 5-8 min garnicht zuknacken meist mit 1x sterben meinerseits. Aber das beste ist ja immer noch der Waechter in Akt4 schon der Weg dorthin ist ein Abenteuer fuer sich auf dieser Stufe nicht zuschaffen.

Was ich fragen wollte....bekommt man die Ueberbosse alleine auf Mp4 down oder sollte man die in einer Gruppe machen?

Danke.

Mfg
Thorsten
 
Keyruns macht man auf hohen MPs (mind. 7/8) damit man nicht 100 Anläufe braucht wie du :) für den Bauplan, such dir jmdn der dir da hilft und lauf einfach hinterher. Solo Ubosse sind eher Unsinn, da man so zuviele Keys braucht und es in Gruppe echt mehr Spass macht und auch leichter ist.
 
Der Tipp mit mp7/8 macht natürlich Sinn wenn er für MP4 5-8 Minuten braucht. ;) Wie bc aber sonst richtig schreibt unbedingt in einer Gruppe. Du sparst nicht nur schlüssel sondern hast auch noch hilfe und vor allem keine probleme mit einem Disconnect.

ps: Solo auf keinen fall wenn du auf mp4 mit den elites probleme hast.
 
Also so ganz kapieren tu ich das mit den Online-Profilen auch nicht.

Def hat damit ja irgendwie immer Probleme, dass es nicht aktuell ist etc.

Ich habe bei mir das Gefühl, dass das immer dann aktualisiert wird wenn ich Items tausche...?!
 
Ich hatte noch eine Rechnung mit dem Lootgott offen. ;) Gestern einen ganzen A3 Run mit yada gemacht und nicht ein gutes leg ist gedroppt, da war das heute mehr als fällig.

Ich muss immer noch lachen wenn ich mit irgendwem nen HOTA-Run mache. Sieht so gestört aus :fresse:
Heute 85 geworden, und noch gar kein Leg gefunden :O Den Helm hat mir der Lootgott übel genommen :p

Außerdem wurde heute n Kollege 60 mit seinem Barb... stolze 40k DPS rausgekitzel und findet auf MP0 mit stolzen ~100% MF (5 Stacks + bissl was) n Wailing Host Ring mit 4.5% Crit, 180 Stärke, Avg Dmg, 34% Crit Dmg und so Sachen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 214261

in meiner Sig steht auch noch 169k -.-

Dein Int Wert ist in der Sig um 390 höher, ... der macht sicherlich den Damageunterschied.

---------- Post added at 07:14 ---------- Previous post was at 07:08 ----------

Seelenernte:
Zehrt an der Lebenskraft von bis zu 5 Gegnern innerhalb von 16 Metern. Gewährt 130 Intelligenz für jeden betroffenen Gegner. Dieser Effekt hält 30 Sek. lang an.

Wie Euronymous schon richtig sagt gibts 130 Int pro Gegner, ... also wird dein vorheriger Logout bei drei betroffenen Gegnern gewesen sein, woraus sich die +390 Int ergeben würden.
 
wie ich mir eigentlich ziemlich sicher war dass ich kein buff hatte, aber es haut hin. Es waren dann wahrscheinlich 3 gegner die ich gesaugt hatte. Nagut es war schon spät :d Danke trotzdem euch ;9

Dein Int Wert ist in der Sig um 390 höher, ... der macht sicherlich den Damageunterschied.

---------- Post added at 07:14 ---------- Previous post was at 07:08 ----------



Wie Euronymous schon richtig sagt gibts 130 Int pro Gegner, ... also wird dein vorheriger Logout bei drei betroffenen Gegnern gewesen sein, woraus sich die +390 Int ergeben würden.
 
Juhu, gerade meinen dritten Inna-Kopf gefunden :fresse: Gott sei Dank level ich mir sobald mein Barb 100 is nen Monk hoch. Der Monk ist jetzt schon fast von vorn bis hinten mit Legs / Sets ausgestattet :fresse: Und das Beste: ich hab bei den meisten Items noch richtig große Auswahl! 4 Leg-Einhänder, 3 Set-Köpfe, 2 Set-Chests, usw. :d
Schade nur, dass das Monk Zeug im AH genau nix wert is :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa das stimmt, vorallem aber auch dadurch bedingt das man schon fast sagen kann dass es 6 Monk Klassen gibt ;)

Feuer, Eis, Arkan, Physisch, Gift und Blitz

War aber schon immer so dass Monk Items vergleichsweise günstiger waren als für andre Klassen. zudem spielen den nur recht wenige.

Leider isses halt auch noch so dass es meisten nur einen sinnvollen Build pro Char gibt, mit ein paar Ausnahmen.
Aber das isn andres Thema ;)
 
Ich sag mal so, dass mit den Monkitems ist wie bei anderen Klassen auch.

Der Roll bestimmt den Preis.

Wenn du eine Innas Hose oder einen Innas Brustschutz mit den passenden Attributen bekommst, dann kann der durchaus was wert sein.

Ich hab mir erst eine Innas Hose mit > 70 All Res und 9 Ias gekauft und die war nicht gerade günstig. :)

-

Ist eigentlich irgendetwas bekannt ob man irgendwann mal Legendary Items färben kann? Mich nervt die blaue Farbe der Innas Hose total, passt überhaupt nicht zum Rest. Klar ist nur eine kosmetische Sache, aber das dürfte doch nicht soo schwer sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung, dass bei WD irgendwas genervt wurde. Hatte vorher 73k DPS mit der Verzauberin und jetzt nur noch 70k DPS
 
Ich hab einen Level 0 WD der nur als Stash dient aber der hat weitehrin 3 DPS.
 
Ich sag mal so, dass mit den Monkitems ist wie bei anderen Klassen auch.

Der Roll bestimmt den Preis.

Wenn du eine Innas Hose oder einen Innas Brustschutz mit den passenden Attributen bekommst, dann kann der durchaus was wert sein.

Ich hab mir erst eine Innas Hose mit > 70 All Res und 9 Ias gekauft und die war nicht gerade günstig. :)

-

Ist eigentlich irgendetwas bekannt ob man irgendwann mal Legendary Items färben kann? Mich nervt die blaue Farbe der Innas Hose total, passt überhaupt nicht zum Rest. Klar ist nur eine kosmetische Sache, aber das dürfte doch nicht soo schwer sein, oder?

Grad die Inna Hose wird ja aber nicht nur von Monks nachgefragt ;)

Klar sinds auch die Rolls, aber im Schnitt sind se durchweg günstiger
 
mittlerweile habe ich schon wieder eine ganze seiter voll crap legs. hoffe die durststrecke ist bald überwunden, solange komme ich im moment nur mit reinen gold farmen/xp runs zu knete. wäre schon zufrieden wenn ein item mal 10kk bringen würde.

mit fast lvl38 paragon brauche ich auch langsam den höllenfeuerring, aber selbst wenn man die drei infernalen maschinen zusammen hat, ist das ja noch keine garantie auf einen ring bzw. man braucht die mats + plan.
 
mittlerweile habe ich schon wieder eine ganze seiter voll crap legs. hoffe die durststrecke ist bald überwunden, solange komme ich im moment nur mit reinen gold farmen/xp runs zu knete. wäre schon zufrieden wenn ein item mal 10kk bringen würde.

mit fast lvl38 paragon brauche ich auch langsam den höllenfeuerring, aber selbst wenn man die drei infernalen maschinen zusammen hat, ist das ja noch keine garantie auf einen ring bzw. man braucht die mats + plan.

Und selbst dann musst du einige Ringe erstellen, bis ein "guter" dabei ist ;)
Aber wir können ja mal ein paar MP6/7 Runs machen. Dann brauchst du auch nicht drei Maschinen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh