[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich glaube das kennt hier absolut jeder. :) Ich hatte bisher auch nur einmal von einem Champion zwei Legendarys bekommen und die waren mit Sicherheit auch Schrott. :fresse:

Was ich aber noch viel krasser finde ist, dass ich in meiner kompletten Spielzeit gerade mal einen einzigen Legendaryplan gefunden habe. "Sternspitze" oder so, eine unbrauchbare Zweihandarmbrust.

Die Pläne gibt es einfach zu selten, auch wenn sich das craften wahrscheinlich gar nicht lohnen würde. Wäre zwecks Abwechslung ganz nett...

Leg Pläne ja, aber ich frag mich was in den letzten Tagen mit den normalen Plänen los ist. Hab kanpp 30 Stück gefunden und mal in der Truhe deponiert. So viele Drops bei Plänen hatte ich noch nie :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ließt man so im D3 Forum nutzen wohl noch sehr viele das altbekannte LootAlert, weil sie das Blizzard-Teil Mist finden. LootTracker hat n integrierten LootAlert, den ich allerdings deaktiviert habe - belanglos, aber ob Blizzard tatsächlich Leute für sowas bannt?


ich sach ja sind ein paar dabei gewesen die für loot alert gebannt wurden. Spielt ja keine Rolle ob du den Alert ausschaltest. Der memoryread bleibt bestehen. Blizzard drückt sich natürlich manchmal auch wiedersprüchlich aus.... siehe News zu den Bans im Nov. Aber Third Party bleibt Third Party. ;)
 
hab jetzt mal ein bisschen eingekauft aber für 200 mio die ich noch übrig hab bekomm ich keine sonderlich gute verbesserung außer nen neuen helm.
das schnitzelmesser hat knappe 20k dps mehr gebracht, mach jetzt 113,5k unbuffed

noch einer eine idee zum verbessern? neues amu mit cc bekomm ich nicht für 200 mio (zumindest kein gutes)
 
Sicher wegen dem Amu? Kann jetzt leider nicht auf dein Profil aber hast mal nach Tal-Rashas Loyalität geschaut? Da gibts mit crit und cc ab 100 Mio schon richtig fette Teile. Der %Schaden drückt dem DMg nochmal gut nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sach ja sind ein paar dabei gewesen die für loot alert gebannt wurden. Spielt ja keine Rolle ob du den Alert ausschaltest. Der memoryread bleibt bestehen. Blizzard drückt sich natürlich manchmal auch wiedersprüchlich aus.... siehe News zu den Bans im Nov. Aber Third Party bleibt Third Party. ;)

Es wäre ja zu interessant, zu wissen wie der Warden MemoryReading entdeckt. Blizzard ist aber auch etwas komisch; im EU und im US Forum gabs zig Posts zu LootAlert, ob es nun erlaubt sei oder nicht - und Blizzard hat sich, zumindest soweit ich weiß, nie zu Wort gemeldet.
 
Werden sie auch nicht.

Wenn sie sagen ja man darf, dann können se nemmer gerechtfertigte Banns aussprechen weil dann heist ja hier und nein da und aber man darf usw.

Sie werden sie NIE dazu äußern und wenns ihnen net passt gibts halt n Bann, steht aber alles so in der EULA :)
 
was hast für deinen gürtel hingelegt?

hab jetzt mal ein bisschen eingekauft aber für 200 mio die ich noch übrig hab bekomm ich keine sonderlich gute verbesserung außer nen neuen helm.
das schnitzelmesser hat knappe 20k dps mehr gebracht, mach jetzt 113,5k unbuffed

noch einer eine idee zum verbessern? neues amu mit cc bekomm ich nicht für 200 mio (zumindest kein gutes)
 
Ich habs nur beim kurzen AH Check - Login in D3 - gesehen. Mehr hab ich noch nicht entdeckt...
 
Diablo III Patch 1.0.6 - v.1.0.6.13300


Bug Fixes


- Fixed an issue that allowed players to bypass the one-second trade timer when exchanging items via the Trade window
- Fixed an issue that caused the same item to occasionally drop for players using Threatening Shout with the Grim Harvest rune

Quelle

Wird also nix wildes.
 
2 Bug-Fixes ist doch aber nicht ne neuer Nummer wert. Kann ich mir nur schwer vorstellen, sowas wurde sonst in der lustigen langen Zahl hinten drin verpackt, wäre also nen 1.0.5.XXX. Bin ich ja mal gespannt.

Edit: 100k pro Brimstone wäre nicht schlecht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird also nix wildes.
Das kanns doch net sein. Jetzt sitzen die seit fast ner Woche schon an den AH Problemen dran und bekommen es nicht gebacken?!
Ich hab seit 3-4 Tagen eine richtig geile Bul-Kathos Waffe in meiner Truhe liegen (das wohl wertvollste Item, dass ich bisher überhaupt gefunden habe) und kann es nicht verkaufen... :lol:

Oh man...
Was machen die Brimstonepreise?
32k waren es vorhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kanns doch net sein. Jetzt sitzen die seit fast ner Woche schon an den AH Problemen dran und bekommen es nicht gebacken?!
Ich hab seit 3-4 Tagen eine richtig geile Bul-Kathos Waffe in meiner Truhe liegen (das wohl wertvollste Item, dass ich bisher überhaupt gefunden habe) und kann es nicht verkaufen... :lol:

Oh man...
32k waren es vorhin.

warum nicht hast es nochmal probiert?
 
Es wäre ja zu interessant, zu wissen wie der Warden MemoryReading entdeckt. Blizzard ist aber auch etwas komisch; im EU und im US Forum gabs zig Posts zu LootAlert, ob es nun erlaubt sei oder nicht - und Blizzard hat sich, zumindest soweit ich weiß, nie zu Wort gemeldet.

Ich denke der Warden registriert einfach Zugriff auf spielzugehörige Dateien unabhängig vom Programm (sei es nun ein Antivirenprogramm etc) und meldet. Dahingehend wird dann dort gesiebt weil sicherlich Daten erhoben werden welche Programme da zugreifen ;)

jau offizielle Blueposts gabs nie. Und auf Tickets gabs nur den lieben Verweis auf die EULA ;) Klare Stellung werden die zu sowas nie beziehen. Beispielswise steht in den Bannews:

Normalerweise nicht frei verfügbare Informationen über Diablo III zu erhalten
Spieldateien von Diablo III zu übertragen oder zu ändern
Zugang zu über das normale Spieldesign hinausgehenden Funktionen oder Fähigkeiten zu erhalten
Die Interaktion von Diablo III mit Battle.net zu ändern

man könnte argumentieren, dass es den Alert ja mittlerweile ingame gibt. Scheitert aber nach wie vor alles an der Eula. Und bis dato gab es immer perma Bans (die eben auch immer wellenweise kommen ;)
 
das spiel ist so witzlos im moment, es gibt nur noch 0,000000001% items die man verkaufen kann und was anderes bleibt einem @ max para-lvl nicht als stupides items farmen.
im prinzip gehen nur noch sachen mit random stat crit weg (mempo, lacuni usw.). Wäre ja in ordnung wenn die genau so oft droppen würden wie ivory tower, frostburn gauntlets und co, aber so is die chance auf einen guten drop fast 0, da kannste farmen wie du willst. die übertriebene dropchance und ständigen inferno nerfs haben dem spiel nicht gut getan imo.
 
Wenn man paypal auf sein Acc registriert, wie lange dauert es bis man die ersten Auktionen davon tätigen kann bzw gibt es da eine Bearbeitungszeit etc oder wird es instant mit einander verbunden und kann direkt genutzt werden?
 
Davon hatte ich ja bisher noch gar nichts gehört.
Würde mich auch interessieren was alles verändert wird.

War der Patch auf den PTR Servern?

hier ausm forum:

Die werden mit dem Patch veröffentlicht. Patch 1.0.6 ist vergleichsweise klein und bringt ein paar Änderungen hinter den Kulissen sowie eine handvoll behobener Fehler mit sich.
 
auf welchem MP farmt ihr eigentlich so? habe das gefühl das auf MP1 und MP2 nur rotz legs dropen, wenn sie überhaupt droppen.
heute wieder sturmkrähe und elfenbeinturm ... *würg*
 
Anhang anzeigen 214122

Die rechte ist heute auf MS1 gedroppt
ich darf mich also nicht beschweren... es droppt auch auf MS8 noch überwiegend Mist. Da schenken sich die Stufen nichts.

Heute war generell Legendary-Day bei mir ^^
Neben der Geisterstunde noch 7 weitere Legs gefunden... darunter ein paar Lacunis die 7-stellig wert sind.
 
Bei der rechten Geisterstunde bin ich mir absolut nicht sicher, was sie wert sind.
Die linke trage ich aktuell...

Die rechte behalten oder ins AH stellen? Wenn ja, für wieviel...? Kann mir kaum ein Bild machen, weil das Vergleichen so schwer fällt.
 
Hat jemand eine milde Spende für meinen Hexendoktor ?

Hab gestern seit ca. 3 Monaten mal wieder gespielt und Inferno läuft immer noch suboptimal :(

Wäre froh über bißchen geschenktes Equip, wenn jemand was entbehren kann :)

Hier mein Char

Lirael - Community - Diablo III

Kann aber erst morgen mittag wieder online kommen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh