[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

General

We will soon begin limited testing on minor updates to Battle.net's communication and login functionality. Patch 1.0.6 includes some of the data for this testing, but please note that the changes will not be visible to players or impact your play experience in any way. For more information, please see this blog post.


Bug Fixes

Fixed an issue that allowed players to bypass the one-second trade timer when exchanging items via the Trade window
Fixed an issue that caused the same item to occasionally drop for players using Threatening Shout with the Grim Harvest rune

1.0.6 Patchnotes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit auktionen die nur gebot haben, habe ich absolut kein glück.
gestern, ein amu mit 190dex,70vit,56% CD,8.5%CC,44%MF für 6kk ich wollte 6.5kk machen, leider gab es scheinbar latenzprobleme ... troz über 1min restzeit konnte ich nicht mehr bieten ... ein anderer hatte glück.
heute, ein etwas besseres amu. ich biete alles was ich habe 16kk ... und werde sofort überboten.

ansonsten kann man wohl nur 3 jahre sparen damit man sich mal ein gutes amu holen kann ... wut ... einfach nur wut
 
Wenn ihr nix verkaufen könnt schenkt es mir für meinen WD der ab Morgen lvl 60 ist.


Sent from my iPhone5
 
Hat jemand eine milde Spende für meinen Hexendoktor ?

Hab gestern seit ca. 3 Monaten mal wieder gespielt und Inferno läuft immer noch suboptimal :(

Wäre froh über bißchen geschenktes Equip, wenn jemand was entbehren kann :)

Hier mein Char

Lirael - Community - Diablo III

Kann aber erst morgen mittag wieder online kommen :)

Sorry aber du kannst dich für 500k gold komplett neu einkleiden und hast in allem die doppelten Werte danach... Ein wenig Eigeninitiative kann man wohl erwarten
 
wenn du wieder anfängst dann, sehr gerne :) du bist da ne ausnahme :P

btw... seit patch grad eben startet mein diablo nicht mehr?!

Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: Diablo III.exe
Anwendungsversion: 1.0.6.13300
Anwendungszeitstempel: 50a45e28
Fehlermodulname: d3d9.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4e3c5a98
Ausnahmeoffset: 00003a22
Ausnahmecode: c0000417
Ausnahmedaten: 00000000
Betriebsystemversion: 6.2.9200.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e59e
Zusatzinformation 2: e59ec946b000a792cfbad936f183c0ab
Zusatzinformation 3: 8cc2
Zusatzinformation 4: 8cc2663756cb71e321ef3a4ff29c5438

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 8 Privacy Statement

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

was soll der scheiß? hat das noch wer?

hab win8 64bit pro am laufen

EDIT: seltsam... beim 4. mal starten gings wieder ohne fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne habe ich nicht. Nutze Win 64 Home Premium.

Ich will nicht wissen wieviele "Casual" Spieler, die gar nichts von dem AH Problem wussten gerade eben Millionen verlieren, weil Sie Ihre Items immer wieder immer günstiger reingestellt haben, obwohl Sie im AH gar nicht "auffindbar" waren.

Ich finde das schon dreißt, dass Blizzard gar nichts offizielles zu der Problematik verlauten hat lassen.
 
Ich glaub heute lohnt es sich mal wieder nicht zu zocken. Gestern war mal wieder Legendary/Set Item Tag, und heute, so wie am Montag, mal wieder den ganzen Tag nix. Gut, der Tag iss noch lang, aber das merkt man schon an dem gelben Mist der dropt.
Und an dem was ich oben lese was andere gefunden haben fühle ich mich nur bestätigt. Hatte gestern auch 6 Legendäre und 2 Set Items so wie andere.
Folge: Auktionshaus wieder voll -> Droprates runter!

Diskussion erwünscht! :-)
 
Nach der Logik hättest du die letzten Tage von Legendaries überschüttet werden müssen, das AH hatte tagelang Probleme...

1.07 kommt bald

While a few of the posts here appear to be dripping with the sweet nectar of well-honed internet sarcasm, I did want to jump in really quickly to say that while patch 1.0.6 was a only minor patch for Diablo III, it was a necessary one that helped us address some important bug fixes as well as implemented the ground work for upcoming improvements to Battle.net.

Patch 1.0.7 is planned to be a larger patch than 1.0.6, and will contain much more than just bug fixes. Many of the changes we've discussed in these forums recently are currently scheduled for 1.0.7, and we are looking forward to sharing more details with you concerning it in the coming weeks. :)

Any other information you're able to share? I'd imagine I'm not the only one that would like to know a little more about the upcoming patch(es), more detailed information, etc. For instance you say, "Many of the changes we've discussed in these forums recently..." - like which ones? Would be awesome to know. Keep up the great work. Cheers!
We’re not quite to the point where we’re prepared to delve into the details surrounding patch 1.0.7 and what’s being included just yet. We’re still busy working behind the scenes on a variety of changes, and we want to ensure which changes will be making it into patch 1.0.7 before we formally announce anything.

Hang in there, we have some good stuff on the way!
This Is It - Forums - Diablo III
 
Gestern gings immer noch nicht (bei allen). Keine meiner Autkionen war sichtbar und in der suche nahezu 80% abgelaufen oder nur wenige Einträge pro Seite vorhanden.
 
na super... da fällt mir mal ne geisterstunde vor die nase und sie ist nix wert -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ich mich nich freu? weil ich seit 3 wochen überhaupt mal wieder was gedropped bekommen hab was über 500k wert ist und ich schon mein kompletten hexer aufgelöst hab aus frustration um überhaupt mal wieder auch nur ansatzweise an gold zu kommen. sorry wenn nich jeder n 400 mio drop hatte wie du
 
sag mal ist dir irgendwas in letzter zeit in kopf gestiegen? merkst du eigentlich wie du hier so langsam abhebst und ein auf psydopro machst?

es is mir scheiß egal was dir dropped.
 
wir bleiben alle entspannt ;)
 
wir bleiben alle entspannt ;)

bin ich im Büro immer, an der Stempeluhr steht ja schliesslich "Anwesend" und nicht "Arbeite!" :fresse:

@T
sind die 4 Einträge bezüglich des Patches eigentlich alles?
 
@def wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst und man doch merkt,dass du spaß am spiel hast, dann kann man ja doch auch mal bisschen Geld in ein Hobby investieren. Die einen oder anderen werden jetzt sagen wie noch Geld in ein scheiß spiel stecken?
Naja wenn man wirklich spaß dran hat und das spielerlebnis um einvielfaches erhöht wird wieso nicht?!

Lieber gebe ich paar Euro aus und habe dann etwas tolles davon, anstatt 100h zu spielen und warten bis ein Item über 100 mio dropt um dann aufhören zu spielen :d ....

Um Fahrrad zu fahren braucht man auch ein Fahrrad ;).

Ich selbst habe bisher mich sehr gut mit meinen Funden durch das Spiel geschlagen.
Sehe schon kommentare die kommen werden aber was solls , wollte es mal los werden.

edit // wie ich sehe bist du eigentlich recht krass ausgestattet,
anscheind ging es dir wohl wirklich nur mal etwas zu finden. Somit kannst du dann mein Kommentar überspringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gings gestern auch rund mit den Legendarys... total auffällig.
Eigentlich wollten wir Überbosse auf MS6 machen (3x3 Maschinen); nichts Besonderes.

Bei Ghom und Rakanoth ist direkt das Organ + Lacunis (Stärke und Vit) + Flämmengänger (250Dex) gedropt.
Sowas hatte ich noch nie in D3. Und heute hab ich einen SpeedRun durch A3 gemacht (MS1) und bekomme vom Wächter
direkt den Schlüssel + meinen ersten legendären Ring überhaupt:

020coz2.png

Perfekt für mich als DH; vor allem mit Hungriger Pfeil...
Und in den nächsten 10min sind gleich wieder 3 Legendarys gedropt (Crap) :stupid:

Davor habe ich 2 Wochen lang überhaupt nichts gefunden :fresse:
Ist also in meinen Augen schon etwas sehr auffällig mit den Droprates ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz zum Ring, der ist einiges wert mit hungriger Pfeil. :) Wenn du ihn selbst gebrauchen kannst ist es ja noch besser!
 
Grad für 2 Minutne gespielt wollte nur was testen da ich noch auf der Arbeit bin da droppen gleich IK Handschuhe mit 196str, 9% Ias und 9% crit. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh