[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich hatte Glück mit meinem dritten, 3%CC und 46%CD drauf, bei leider nur 170 Stärke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bin ich leider raus für bossruns
 
ja wäre mit dabei.
habe allerdings nur eine maschine bisher.
dps liegt bei 170k, MP4 hatte ich gestern testweise mal für den schlüsselwächter gemacht. war hart aber noch machbar ^^

w0rst#2433
 
alles palletie
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal danke fürs mitnehmen, nun habe ich endlich einen höllenfeuerring (auch wenn nicht ganz perfekt, 274dex,74vit,24%CD,sox ... hätte er noch cc% dazu :/ ... aber fürs farmen reicht es dicke ^^)
 
Ganz ehrlich, einer von zehn ist annähernd so gut. :) Es ist manchmal schon ermüdend den nächsten ring mit int, dex und goldfind zu bekommen.
 
Schau dir nur meinen an, der beste aus 46 Stärke ringe. :d Erbärmlich. Wenigstens ist mein Dex Ring gut geworden, das btw. der erste und auch einzige Dex ring war.
 
Stream von Kongor. Der Typ, ders für 250 gekauft hat, is tatsächlich so n RMAH-Freak; der is seit neustem Moderator im Stream und hat neulich mal n Screen gepostet mit dem Titel "Everything ive done in Diablo"... ne Seite mit fast nur > 100€ Verkäufe. Laut eigenen Angaben hat er bereits über 9.000€ mit dem RMAH verdient.
Der Käufer ist, laut Kongor, wohl irgend n Typ, den Geld nicht im Geringsten juckt. Aber okay, das war auch klar :fresse:
 
egal was ich verbesseren will ich bekomme nix mehr unter 120mille :(

ne gute geisterstunde wird sicherlich nochmal einiges bringen und die sind nicht mehr so teuer, verlierst aber deine resis
 
Folgendes Item wurde von einem RMAH-"Farmer" für 250€ gekauft: Echoing Fury :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Das Item hatte noch 1d11h Restzeit, er hat sozusagen auf so n Teil gewartet.
Nun verkauft er das Item außerhalb des RMAHs. Derzeitiges Höchstgebot: 7.500€... DAFAQ O_O
Ich kann die untersten Waffenstats da irgendwie nicht sehen...

Ich bekomm das nicht gebacken, um die Waffenstats zu sehen müsste ich runterscrollen, dann bin ich mit dem Cursor aber nicht mehr auf dem Waffennamen und dann werden die Attribute nichtmehr angezeigt *g*.

*edit*

Ok, krasses Teil. Hab runtergescrollt und bevor die Attribute verschwanden einen Screenshot gemacht. :fresse:

1300 DPS | 162 STR | 100 Critdmg | 13% Chance to fear | Sockel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh