[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wie bescheuert ist das den?
Bestes Beispiel das D3 zocken kein Sinn macht.
Es ist so viel Gold im Umlauf das es eigentlich nix wert ist.....


Sent from my iPhone5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst du darauf?

Es gibt Menschen die kaufen sich Autos die mehr kosten als unsereiner als Normalverdiener in seinem ganzen Leben je verdienen kann.

Ist doch genau das gleiche mit dem IGG.
 
Hab wieder angefangen Diablo 3 zu spielen, macht doch irgendwie ziemlich laune :fresse:
Da ich hier wieder mitlese, mal ne Frage:
Für was steht den die abkürzung MP ?
 
MonsterPower = MonsterStärke zu deutsch - sprich das alte /players X aus diablo 2
 
Ahhh stimmt, hab mal gelesen, das dies eingeführt wurde.
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
alter schwede... was der allein für schmuck trägt o_O
 
7500€, zu krank. Nach kurzer Studie seines Streams sieht es mir auch nicht so aus als wär das ein Pappenstiel für ihn :fresse:
 
Jo, aber wenn man ehrlich ist: wen Geld nicht juckt, den sind 12.000€ relativ egal. Hätte ich mehrere Millionen am Konto, und würde nunmal so gern Diablo spielen, dass ich Geld dafür ausgebe, hätt ichs wohl auch getan. Das ist für den Typen wahrscheinlich so, als würden wir "Normalen" n Kaugummi kaufen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber wenn man ehrlich ist: wen Geld nicht juckt, den sind 12.000€ relativ egal. Hätte ich mehrere Millionen am Konto, und würde nunmal so gern Diablo spielen, dass ich Geld dafür ausgebe, hätt ichs wohl auch getan. Das ist für den Typen wahrscheinlich so, als würden wir "Normalen" n Kaugummi kaufen... ;)

Da haste wohl auch wieder Recht.
Wenn man das Geld hat und Spaß an Sachen hat, dann sollte man es auch tun.
 
hobbys sind eben immer ne Geldfrage.... und wer es hat und für seines ausgeben möchte soll das machen ;)
 
eher normalzustand...
 
Kann mich nicht beschwerden, bekomme so pro Run auf rund 1 Leg. Mal fallen 2-3, mal fällt gar nix. Aber immer so dass es aus meiner Sicht passt. Waren zwar nahezu alle der letzten 20 Schrott (nur 2 zu gebrauchen), aber das ist ok.
 
heute hatte ich 3 mal am stück bei einem A3 run auch legs dabei, nur keins ist über 100k wert :fresse:
auch sehr ernüchternt ... nun endlich P45 :fresse:
glaube die 50 werden morgen erst fallen.

mein aktueller build mit dem DH (*klick*) macht auch gut laune, damit hatte ich sogar mal 150 kills als ich durch rakkis übergang mich geschnetzelt habe :fresse:
 
Ich hatte bis vorher auch ca. 8 Runs kein Leg. Dafür zuvor in einem Run 6 Stück :fresse: Ich sag ja: MF is kaputt :p
 
2 Runs und dabei 2 Legs (je Run eines) gefunden. Eines nen Schrott-Schwert (Level 60 mit GF und MoementSpeed drauf) wurde zu Schwefel und dann noch nen Trimuvirat gedropt, rund 300k Wert, hab ich meiner Zauberin gegeben, da hats mal eben 15k mehr Schaden gebracht ^^. Ist echt toll, wenn man seine anderen Chars so langsam ausstatten kann :d. Nur mein Mönch bekommt irgendwie nix brauchbares, der dümpelt immer noch unter 30k Damage rum.
 
bei mir sinds im Schnitt 2Legs/Stunde. Auch wenn davon wohl 99% Müll bisher waren bzw die gleichen extrem oft gedroppt sind
 
Durststrecke überwunden, eben n MP5 Run mit Kabelfreund und da droppen doch wirklich 5 Legs, in einem Run, IN EINEM RUN!

Und dann natürlich noch was dabei was man verkaufen kann :d

So ne olle Geisterstunde
bildschirmfoto2012-12nirgn.png

Und n Setring, mal schauen was der so bringt
bildschirmfoto2012-122uouh.png

Spielt mit Kabelfreund, ich glaub der hat n LootQuadrupleHack ;)
 
HAllo zusammen,

ich habe folgendes Problem und bekomms einfach nicht weg.
Auf dem Notebook habe ich D3 v1.0.5
Starte ich das Spiel, mir der Launcher, dass D3 auf dem neusten Stand ist und das Spiel startet.
Logge ich mich dann ein, erscheint die Meldung dass ein Patch verfügbar sei und dass ein Neustart erforderlich sei. OK.
Der Launcher startet erneut und sagt, das Spiel ist auf dem neusten Stand.
Was tun?

Danke.
 
Kommt auf die Blackthornes an, aber grad mit Säurewolke fehlt dir jetzt natürlich das LoH. Viel dringender würde ich dir aber empfehlen, den Gockel gegen einen Frosch (Ding aus der Tiefe) zu tauschen. Wird dir mehr Damage geben (wegen Crit Chance) und ordentlich Pick-Up, wovon du momentan zu wenig hast.
 
Guten Morgen, klar hab ich noch zuwenig Crit aber die Items fallen nicht vom Himmel und kaufen ist nicht drin ohne Goldscheisser.

Hier mal meine vorherige Set-Hose Anhang anzeigen 214579

Mfg
Thorsten
 
ich hatte einen lustigen traum, ich hätte ne geisterstunde gedropt bekommen und hatte schon die gewissheit das ich jetzt um paar hundert mille reicher bin, identifiziere und was ist drauf als stat? .... +1 min dmg :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh