[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frag mich auch, wie die ganzen ebay-auktionen zustande kommen. wenn man mal nach "schallende wut" sucht, gibt es da ja einige ergebnisse die eher nach bestellung aussehen. ich meine die mit den bildchen 1200+ dps, 150 str, sockel. scheint mir irgendwie so, dass das item nach dem kauf für mich generiert wird...
 
Ich denke einfach, die haben mehrere mit den Stats da und wollen nicht für jede ne einzelne Auktion machen. So nimmt man die minimal-Übereinstimmungen und spart sich nen Haufen Arbeit bei den Auktionen da nur Copy-and-Paste oder gar einfach Anzahl auf 20 gesetzt.
 
Wahrscheinlich beides, kenn das noch aus D2-Zeiten so. Die Shops haben dann ein paar Trader angestellt, die die Items über Kontakte/Foren bzw. heutzutage wohl das AH organisieren, wenn was nicht auf Lager ist.
 
Ja, geile Waffe, aber 7.500 Euro ?!?

Wie gesagt, der Käufer scheint wohl ein Kerl zu sein, den Geld nicht interessiert. Muss man aber auch so sehen, wie Kongor gestern schon sagte; wenn man Millionen von € aufm Konto hat, interessieren einen 7.500€ nicht wirklich.
Kongor hatte auch mal von nem Donator "einfach so" 500$ bekommen. Der wurde dann gefragt, warum man 500$ an einen D3 Spieler spendet. Die Antwort war: "Mich interessiert Geld nicht".

Das Teil ist aber wirklich sehr krank. Kongor selbst würde 20k DPS mehr machen - in Anbetracht das der schon mit ~350k unbuffed rumrennt, ist das schon ne beachtliche Menge. (Was natürlich 7.500€ für einen normalsterblichen Menschen nicht rechtfertigt :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viel Milliarden Gold gehen eigl inGame auf ein Konto?
What’s the minimum and maximum bid I can set for an item?
In the gold-based auction house, the minimum you can list an item for is 100 gold, and the maximum is 100,000,000,000 gold.

Somit kann ich mir gut vorstellen, dass 100 Milliarden max. sein könnten.
Wird mit sicherheit noch lange reichen ;)

edit // 7500€ ist schon ein sümmchen...

Wenn ich mir vorstelle, dass viele bei Ebay Waffen etc gekauft haben zu Geldbeträgen die man selbst für ein Urlaub ausgibt zu Zeiten von 1.03 weil sie dachten das ist das beste der besten und knapp paar Wochen später immer zum neuen Patch wurde alles komplett wert los da Blizzard ein Item rausbrachte das noch besser ist von Grund auf.

Als kleiner Beispiel Manticore :p

Nun wird Blizzard sicherlich in der nächsten Zeit keine neue Waffen Legendarys etc einführen aber möglich wäre es und dann ist das Geld auch wieder "weg ^^". Somit halte ich nichts von den riesen Summen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dark: Naja die leute die solche Summen bezahlen denen ist es dann auch egal wenn neues rauskommt das ist sogar schön, darf neu eingekauft werden. :-) Die Reichen jammern auch nicht bei einer neuen Kollektion dass die alten stücke jetzt überholt sind, da wird gefeiert mit champus und geld rausgeworfen. ;)

Das mit der Mantikore war aber trotzdem gemein. :d Hatte endlich einen guten Bogen gefunden gehabt der dann mehr als wertlos war.
 
Ist heute nacht so gegen 23.45 Uhr jemand da, der mit mir und meinen Kumpel Bosse machen will? Wir haben 6 Maschinen und wollen unsere ringe haben. Er ist Barbar ich bin wd. Zusammen kommen wir auf mp5 klar. Vielleicht will uns ja jemand unterstützen

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
einen mittelmäßigen abscheuschutz für 5kk (190dex,80all res,dann noch ne ressi mit 40, 337HP/s). wäre immerhin das erste item seit knapp einer woche was mal für mehr als 500k rausgeht.
 
Sorry aber du kannst dich für 500k gold komplett neu einkleiden und hast in allem die doppelten Werte danach... Ein wenig Eigeninitiative kann man wohl erwarten

bin ja parallel dabei, von meinem Ersparten noch Sachen zu kaufen, so ist es ja nicht ;)

Hab jetzt noch ein neues Schild gefunden für 250k, damit läufts jetzt recht gut. Naja, muss ja auch nicht unbedingt sein ...
 
Lässt sich für heute (heute=Samstag notfalls auch Sonntag) eine Übergruppe zusammenstellen, die jeder 3 Maschinen hat und MP6/7 kann?
Bei Intresse melden , (gerne mit bekannten Gesichtern :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh