Kampfwurst
Semiprofi
zu meiner verteidigung muss ich sagen, es war etwas alk im spiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir sind hier n haufen von Kellerkinder und Nerds ohne soziale Bindungen
Guten Morgen, klar hab ich noch zuwenig Crit aber die Items fallen nicht vom Himmel und kaufen ist nicht drin ohne Goldscheisser.
Hier mal meine vorherige Set-Hose Anhang anzeigen 214579
Mfg
Thorsten
also ich finde es ist sehr schwer geworden. zocken zu 2 mit mp1 und verrecke ohne ende
fast jeder mobo ist reflex und schnell und mehr leben.
gehts euch auch so ?
Sonst noch jemand Uberruns ?
Mp7/8
Frosch hätte ich da mit durchschnittlichen stats
Und 2 weitere Hellfire Ringe fürn nächsten zu löschenden Char
Nur der für n WD is ein klein wenig zu gebrauchen ...
Erst mal Sharpshooter weglassen, das bringt dir kaum was. Eher dann "Perfektionist".
Dann wie meine Vorredner schon sagen, LL an der Waffe ist beim DH schon fast Pflicht.
Des Weiteren würde ich versuchen noch etwas mehr AllRes zu bekommen.
Hi, hast du da mal nen Screenshot von? Wieviel willste den fuer den kleinen?
Mfg
Thorsten
irgendwie bereue ich es langsam mich für den DH entschieden zu haben. wenn ich mir mal den WW barb von formaldehyd anschaue und vergleiche.
beide chars haben ca gleiche char dps, allerdings farmt er auf MP3 und wohl auch noch schneller und "stabiler", zumal er auf MP4+ wohl bodyguard für mich spielen müsste. ein WW barb mit 6-9% geht einfach nicht so schnell down.
könnte jetzt auch alles vom DH verkaufen, da würden sicher noch einige millionen dabei rauskommen, allerdings sicher nur mit zeitverlust oder goldverlust.
hm