Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spifi schrieb:moin...
Ich hatte das problem mit dem gequietsche auch ... hab die maus 2x umgetauscht danach hatte ich kein bock mehr auf das "deluxe" ding ... das die maus beim win start aus und nicht wieder an ging hatte ich zur genüge! am besten ist aber nimmernoch wenn die maus mitten im betrieb aus geht und alle USB ports sowie PS/2 ports mit sich runterreisst, d.h. das gar nix mehr geht ... windows leuft aber noch (da das spiel oda die windows uhr unten weiter leuft) ... und das passiert dann meistens wenn man gerade ein wichtiges dokument schreibt oda am websiten bauen is =( ... mit dem strom problem -> wenn ihr jetzt meint das mein Netzteil oda mainboard zu schwach oda zu billig ist ... das kann ich zu 100% ausschließen weil ich ein K7N2Delta - ILSR mainboard von MSI habe und ein 450 WATT BeQuiet netzteil ... ausserdem habe ich den "nerv" nager an eienem externen USB hub der über 4 steckplätze verfügt und ein eigenes netzteil mit 1200 mA hat. ich habe den hub auch schonmal ohne irgendwelche geräte betrieben und auch schonmal meinen rechner nur mit der maus und abwechselnt mir einer USB tasta und PS/2 taste gefahren und trotzdem kackt alles ab !!!
Also ich finde das sehr geschäfts schädigent was speedlink sich da erlaubt, weil bei einem vergleichsweise hohen preis kann man ja wohl neben vergoldeten USB stecker, monster kyra sensor und guten aussehen eine einwandfreie mechanik sowie elektronik erwarten und nicht so einen schrotthaufen ... ich hab mir jetzt ne MX510 geholt die auch noch deutlich günstiger ist und bin mehr als zufrieden =) (und einen performanche unterschied zwischen 800 und 1600 dpi merke ich nicht ...)
MfG sP!F!
amduser schrieb:meine maus quitsch nit und macht sonst auch keine probs . hab aber nen orginal razer und als chamleon edtion. kann mir nitmals das geräsuch vorstellen . bin ich eigentlich die einzigst person wo die problemloss läuft ? (*obwohl, das die ausgeht hatte ich auch schon bei nem kumbel auf der lan, die hatten da aber auch 210volt strom und keine 235 wie ich hier zuhause *). hab mir eigntlich nix bei gedacht, wird aber anscheinet daran liegen.
Also ich würde Vaseline nehmen und dünn aufstreichen, da ich glaube, dass diese länger halten wird als das Spray.cosmox schrieb:Hi Leutz,
was den nun ? Vaseline oder Teflon Spray ?
An den ganzen Rest: seit Ihr sicher das ihr die Treiber der DiamondBack richtig installiert habt ? Bei mir kam bei der Installation eine "FAILED" Meldung, die Maus und die Software _schienen_ jedoch einwandfrei zu funktionieren.
Erst als ich den Trick mit der .INF Datei gemacht habe, wurde die Razer auch in der Systemsteuerung einwandfrei erkannt und hatte ihre optimale Leistungsfähigkeit.
Fact ist jedoch:
- Quietschen kam nach einem Tag (Rev C)
- Treiberinstallation hat nicht gefunzt
- rechte Maustaste geht leicht schwerfälliger als die linke
- keine Linuxtreiber
echt ein Armutszeugnis.
Greetz Cosmox
Razer hat selber eine Anleitung verschickt, in der erklärt wird, wie man das Quietschen durch Schmieren beseitigen kann. Wenn man es so macht, wie die es schreiben, verliert man seine Garantie NICHT! Und da es kaum eine andere Möglichkeit gibt, werden die wohl genau das gleiche schreiben wie ich es hier gemacht habekillem schrieb:Tjo, habe auch 2 Diamondbacks hier gehabt. Eine Rev. D, die nach 1 Stunde gequietscht hat. Zudem hatte die linke Maustaste etwa 1 mm Spiel, bis erst der Druckpunkt kam. War nervig. Hab die dann sofort umgetauscht und eine Rev. D1 bekommen. Auch die quietscht. Werd die einfach planschleifen durch viel daddeln. Hab keine Lust auf Garantieverlust.
Crack_Nigger schrieb:210V ??? garantiert net. in deutschland kommen immer 220/240V bzw. 230V auser dose. sonst würden sämtliche elektrogeräte ja net funzen.
Crack_Nigger schrieb:Nach deiner Theori ist es auch egal, ob die Kernspannung nun 1,2V oder 1,9V sind.
Ich glaub, du hast nicht ganz verstanden, wie solch elektrische geräte funzen. Macht ja nix.