Diamondback-Quietschen beseitigen

ach zock ne woche cs oder doom3 wo du oft die taste benutzt dann ist das quitschen schon weg, spätestens nach 2 wochen zocken, bei den leuten die weniger zocken dauerts halt länger,
habe das quitschen eh fast nie wahrgenommen wegen lauter musik oder games, oder zu lautem pc :d
 
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so hab mich auch mal an meine diamondback rangesetzt.
aufgeschraubt und mit penaten baby öl :-)fresse: ) auf die nippel getupft und siehe da das quietschen war weg... *freu :banana:
 
Die Idee einfach durch zocken das Quietschen zu beseitigen ging bei mir nicht, obwohl ich viel zocke. Musste mit dem Messer nachhelfen :P
 
MrMacGyver schrieb:
Habe bei der Microsoft Support Hotline angerufen (12 Cent pro Minute oder so) und gesagt, dass ich Probleme mit meiner Intelli Explorer 3.0 habe und gerne nachprüfen lassen würde, ob der Defekt noch von der 5-jährigen Werksgarantie abgedeckt wird. Nach der Angabe der Seriennummer wurde ich direkt zur Technikerin weitergeleitet, die mir eine neue Maus versprach. Ich musste nur noch meine Adresse angeben und schwupps 3 Tage später hatte ich die neue Maus zu Hause :bigok:
So - habe meine Wireless Intellimouse Explorer auch reklamiert und muss sagen, dass mich die Microsoft Hardware-Division echt postitiv überrascht hat:
- Anruf bei der zentralen Hotline-Nummer - dort wurde der Fehler sowie meine Adresse und die ID-Nr. meiner Maus aufgenommen. Dann kam: "Ich verbinde Sie sofort mit einem Techniker, einen Moment bitte."
- ca. 1 Minute Wartemusik
- Techniker am Apparat: "Hallo, ich sehe gerade, Sie haben recht lange in der Warteschlange gehangen. Darf ich Sie gleich zurückrufen, damit Ihnen keine weitere Kosten entstehen?" (hier war ich baff.)
- Ich lege auf, keine drei Sekunden später(!) klingelt das Telefon, und der betreffende Techniker ist dran.
- Er stellt zwei gezielte Fragen und bestätigt dann meine Diagnose, dass die linke Maustaste ab und zu prellt: "Ich gebe Ihren Fall gleich weiter in die Versandabteilung. Von dort bekommen Sie dann eine neue Maus zugeschickt." Als ich fragte, was ich denn mit meiner aktuellen Maus tun solle, antwortete er, dass ich sie nicht zurückschicken brauche.
-Zwei Tage später hatte ich eine funkelnagelneue originalverpackte Maus. :)
- Vier Tage darauf erhielt ich einen Anruf von Microsoft mit der Nachfrage, ob die neue Maus angekommen sei und einwandfrei funktioniere.

Wie soll man denn bei einem dermassen guten Service noch ruhigen Gewissens über Microsoft lästern können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner Diamondback gibts überhaupt kein quitschen (hab auch nichts dran gemacht)

Ist es den von Anfang an so, oder kann das Quitschen auch später kommen (hab meine schon ca. 4 monate)
 
ne das quietchen ist nur ein prodoktions rest der durch die benutzung weg geht, nach 2 wochen dauer betrieb der maus sollte es eig weg sein, danach kommt es auch nie wieder.
 
Night<eye> schrieb:
ne das quietchen ist nur ein prodoktions rest der durch die benutzung weg geht, nach 2 wochen dauer betrieb der maus sollte es eig weg sein, danach kommt es auch nie wieder.
Na dann ist ja gut...obwohl das bei meiner gar nicht war...(zum glück :) )
 
bei mir war das kaum hörbar weiss auch garnicht wieso manche leute so pingelig sind, beim zocken oder musik hören bekommt man das so oder so nicht mit :d
hätte mich nie gestört hab nur mal davon gehört in nem forum aber da war es bei mir schon weg
 
Deepsteep schrieb:
So - habe meine Wireless Intellimouse Explorer auch reklamiert und muss sagen, dass mich die Microsoft Hardware-Division echt postitiv überrascht hat:
- Anruf bei der zentralen Hotline-Nummer - dort wurde der Fehler sowie meine Adresse und die ID-Nr. meiner Maus aufgenommen. Dann kam: "Ich verbinde Sie sofort mit einem Techniker, einen Moment bitte."
- ca. 1 Minute Wartemusik
- Techniker am Apparat: "Hallo, ich sehe gerade, Sie haben recht lange in der Warteschlange gehangen. Darf ich Sie gleich zurückrufen, damit Ihnen keine weitere Kosten entstehen?" (hier war ich baff.)
- Ich lege auf, keine drei Sekunden später(!) klingelt das Telefon, und der betreffende Techniker ist dran.
- Er stellt zwei gezielte Fragen und bestätigt dann meine Diagnose, dass die linke Maustaste ab und zu prellt: "Ich gebe Ihren Fall gleich weiter in die Versandabteilung. Von dort bekommen Sie dann eine neue Maus zugeschickt." Als ich fragte, was ich denn mit meiner aktuellen Maus tun solle, antwortete er, dass ich sie nicht zurückschicken brauche.
-Zwei Tage später hatte ich eine funkelnagelneue originalverpackte Maus. :)
- Vier Tage darauf erhielt ich einen Anruf von Microsoft mit der Nachfrage, ob die neue Maus angekommen sei und einwandfrei funktioniere.

Wie soll man denn bei einem dermassen guten Service noch ruhigen Gewissens über Microsoft lästern können?
Sag ich doch, oder? Ich war auch baff...super freundlich, direkt ne neue Maus geschickt, Rückfrage ob alles ok ist :bigok:
 
MrMacGyver schrieb:
Sag ich doch, oder? Ich war auch baff...super freundlich, direkt ne neue Maus geschickt, Rückfrage ob alles ok ist :bigok:
Aber wohin soll das noch führen? Microsoft kann sich mit solchem Verhalten doch nicht einfach den über lange Jahre hinweg erarbeiteten schlechten Ruf kaputt machen ... :d
 
Hammerhart,

habe mir die Diamondback 3G also die neue "bessere" Version geholt und siehe da, sie quietscht. Hatte schon den Verdacht auf solche Nippel, bin dann nach der Anleitung hier vorgegangen, hab statt Feile ein kleines Cuttermesser genommen, hat prima geklappt. Quietschen ist weg. Diese kleinen Nippel sind also immer noch das Problem, Razer hat nichts dazu gelernt...

mfg Doldie

Edit: olol 3 Jahre später, einfach nur derb
 
Hab meine Diamondback 3G grade nach deiner Anleitung gepimpt :p

besten Dank ! Hat Super Funktioniert.
 
diamondback 3G seit januar, hat von anfang an gequietscht (linke taste) -> aufgemacht und silikon öl reingesprüht an die stellen -> LÄUFT!!

aber ich hab den deckel iwie nich vom boden abgekriegt, der hing vorne so feste dranne, aber man kam auch so mit der sprühflasche ganz gut da dran :)


fresh d.


ps: geile maus!
 
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