Naja vielleicht hilft heut zu Tage dann ja nen starker Elektromagnetischer Impuls... ?
Aber mit etwas Pech sind dann nicht nur die Speicherzellen "frisch" gemacht, sondern der ganze Rest endgültig auch....
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:03 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:49 ----------
ich denke ich habe alles versucht was kein geld kostet.
ich habe mir da zuviel zugetraut.
Was ich entäuschend fand war die hilfsbereitschaft von Lenovo.
Auch Samsung hat zum ende hin mich hängen lassen.
Naja mit Lenovo bin ich nun gerade neu in gange...
Eigentlich hatten es mir abgesehen von speziellen Eigenschaften des Notebooks, vorallem zwei Dinge bei Lenovo angetan:
Erstens hatte ich den Eindruck, man bekommt ganz im Gegensatz zu Dell, Deutsche Mitarbeiter ans Telefon die man dann auch verstehen kann, und zweitens kann man auch ein Geschäft mit echten Ansprechpartner direkt vor Ort finden.
Bei HP war man völlig unflexibel, und bei Dell war einfach nichts zu klären...
Aber, in USA kannste nen Lenovo zusammenstellen wie Du lustig bist, (dreimal besser und problemloser wie bei Dell), in Deutschland hingegen bist Du auf Vorkonfigurationen als Auswahl angewiesen.
Der Händler vor Ort reißt das wieder raus, in dem der flexibel ist und vieles gegen Verrechnung tauscht. (Wobei da sicher auch nicht jeder so zu bereit ist.)
Die Grafikkarte, da hätte jetzt allerdings auch Lenovo selber etwas mitspielen müssen, und das haben sie nicht getan, sondern abgelehnt. Ja wenn ich 50 Geräte kaufen würde, dann können wir über andere Zusammenstellung reden... und das bei gerade mal einer angebotennen Konfiguration, des Modells!
Aber auch die 4-5 Tausend Euro für dieses Gerät sind kein Argument... das fand ich jetzt doch etwas arg enttäuschend, und paßt denn auch zu Deiner Erfahrung.