Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darauf werde ich bald zurückkommen , sobald halt wieder Geld aus Hardwareverkauf da istVL125 schrieb:was wäre enn ich euch sage das ich ein shop weiß der en 7800gt für 365€ gibt?
VL125 schrieb:was wäre enn ich euch sage das ich ein shop weiß der en 7800gt für 365€ gibt?
Bodycounter schrieb:Dann tu das doch einfach!
Schonmal an Leute mit größeren TFTs gedacht? Muss bei mir damit es gut aussieht auf 1920x1200 spielen und da langweilt sich meine 6800 Ultra bei den meisten Games überhaupt nichtSTevE-23 schrieb:Du bist ja irre. Meinst du du bracuhst diese Karten noch zu OCen?? Die langweilen sich doch so schon genu in den heutigen Games....
Gut, solltest du so ein Benchmark-fanatiker sein, der unbedingt ein noch höheres Ergebnis haben will -was dir im edeffekt nichts bringt- dann bitte. Aber ansonsten blaub ich nicht, dass OC überhaupt notwedig ist.
Werd mir aber trotzdem auch ne GTX holen
Muß ich aktualisierenJlagreen schrieb:mal ne blöde Frage, aber wie läuft die Karte auf nem nF3 Ultra-D?
Jlagreen schrieb:ich werde noch warten, vielleicht wird der R520 doch was, dann werde ich mal ne ATI testen, oder mich über Preissturz bei Nvidia freuen
Öhm, ich hatte ganze 4 Tage nen 200Mhz AMD K6 mit S3 Karte verwendetVL125 schrieb:darauf warte ich auch noch...
PS: Mal was zum lachen, ich nutz grad ne x300se, weil ich ja meine xl vertick hab....... jetzt rate mal was die für leistung hat......
Jlagreen schrieb:ich nutze GF6610XL oder 6600SLI je nachdem worauf ich grad Lust hab