@Tectrex
THX , ich nehme es auch ned allzu ernst , ausserdem glaube ich das Du mich auch falsch verstanden hast , ich habe mich einzig und alleine mit meinen Erfahrungen an den Threadführer gewendet.
Und glaube mir eines , geärgert hats mich schon bissl , obwohl ich gerne diskutiere und mich belehren lasse.
Allerdings hatte ich
seit der ATI TNT Karte , bis auf der x800XT und 850-er
ALLE Grafikkarten zum Test und Wiederverkauf bei mir hier liegen zum Testen.
Tja und ich selber habe ne GTX und möchte liebend gerne jetzt ZWEI BFG7800 GT OC haben.
Und warum ? Weil das OC Potenzial selbst bei meinem aktuellen SD 3700+ 2850 Mhz
(300x9,5) @ 1,55VCore total irrelevant ist !
Die 4 Pipes weniger bei der GT machen wenig aus ... und ich möchte halt schauen ob SLI wieder den Effekt bringt der vermiedenen Frameeinbrüche INGAME gegenüber einer Single Karte
Ausserdem sollen ja nach Erfahrungen anderer User die Geforce7 Reihe für Sli besser optimiert sein als die 6-er Reihe.
Also Streit liegt mir eh fern , ich lese selber gierig und gerne bei anderen und versuche selber mit meinen Möglichkeiten vor Ort ne Menge erfahrungen selber zu sammeln !
Was aber ned gesagt wurde , bei meiner GTX ist auffällig das je nach Treiber das OC Potenzial entschieden unterschiedlich ist , bei der GPU macht das 20 Mhz und Speicher 50 Mhz aus bei mir , daher sind angegebene Werte ohne Treiber auch Relativ
Greetz Koyote008