Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tomsen78, ich kann dich sehr gut verstehen, ich wollte auch auf XP zurückwechseln wegen diesen Probleme, aber Vista gefällt mir einfach besser.

Tausend Dank! Ich werde es testen. Ich habe auch schon diese Werte gestern abend eingehackt nur glaube ich mit anderen Zahlen. Muss ich das Hexadezimal eingeben?

Ich hoffe das dadurch keine BSODs mehr auftauchen. Will echt nicht mehr zu XP zurück, Vista ist von der Bedienung/Optik einfach besser und oft schneller.

Wenn das nicht klappt dann weiß ich echt nicht mehr weiter. Ist einfach nur peinlich was Nvidia sich da leistet. Sie schaffen es wohl nicht einen stabilen Treiber zu schaffen. Alle raten ja auch, wenn alles versagt, den Umstieg auf ATI.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier haben ja schon einige die Teiberversionen 174.40 und 174.51 installt.

Aber wie???

Schnall das irgendwie nett
 
Ich würde gerne wissen welcher treiber im moment der beste ist! Bei den ganzen betas habe ich etwas den überblick verloren.

mfg
 
Habe nur Probleme seit der 174er Serie, jetzt auch mit dem 174.40. Fast jedes Game bleibt nach gewisser Zeit einfach hängen und nichts passiert mehr ( TMN, DiRT, Test Drive ). Vielleicht hat die 174er Serie Probleme mit Sli , bei mir auch jeden Fall , zurück zum 171.23
 
tjoar da die treiber fast jeden tag neu rauskommen...außer natürlich von nvidia direkt, findest du die unter google...
 
Nein der ist für Vista 32/64-bit
 
Nein, es gibt auch 171.xx für XP, zb. 171.16/31/40
 
schon, es gibt aber leute die da immer noch dran rumfriemeln und unter neuer version rausbringen...
 
Es sind Modifizierte Treiber aber nicht von Nvidia, es gibt auch andere Programmierer die irgend welche änderungen machen.
 
Musste mal die seiten hier etwas durchsuchen, am besten gehste immer eine zurück.
 
Ist halt nur die frage was an dem Treiber nu besser sein soll.
 
Solange ich mit dem 169.44 keine probs bekomme lasse ich den jetzt drauf, will endlich mal wieder etwas Spielen da ich jetzt nur am Testen war.
 
Ich finde die Treiberflut der letzten Tage auch etwas übertrieben, werde mich nur noch auf Betas von nV konzentrieren.
 
mit dem 174.40 hatte ich nun auch wieder prbs, dass C&C3 hängen geblieben ist..naja, lasse ich erstmal den 169.44 drauf.

Kann es sein, dass man nen Bluescreen nach 3DMark06 und nach Crysis Bench durch zu hohes übertakten des Graka Rams bekommt? Habe das Gefühl, das die Bluescreens zustande kommen, durch das ocen meinem Vrams :P
 
mit dem 174.40 hatte ich nun auch wieder prbs, dass C&C3 hängen geblieben ist..naja, lasse ich erstmal den 169.44 drauf.

Kann es sein, dass man nen Bluescreen nach 3DMark06 und nach Crysis Bench durch zu hohes übertakten des Graka Rams bekommt? Habe das Gefühl, das die Bluescreens zustande kommen, durch das ocen meinem Vrams :P

Wenn ich dich Richtig verstehe hast du nicht bei den Benches den Blue Screen sondern erst später zb. beim Spielen !?!

Läuft die denn immer mit einem Takt?
 
Mit dem hatte ich auch nie probleme, wenn ich nicht zu faul wäre würde ich auch jederzeit wieder zu dem wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh