Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werde dann wohl beides drauf knallen...
sind im SP1 für vista eigentlich diese ganzen SLI Patches mit drauf , die ich sonst bei nvidia runterladen mpüsste/oder die da zumindest aufgeführt und verlinkt sind??
Hinzugefügter Post:
^^thx a lot

Kann ich dir leider nicht sagen, hab kein SP1 drauf.
Ich mag XP für SLI, sowieso lieber, deshalb mach ich Multiboot.
Vista nur für DX10 Spiele und surfen u.s.w., XP alles DX9.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir leider nicht sagen, hab kein SP1 drauf.
Ich mag XP für SLI, sowieso lieber, deshalb mach ich Multiboot.
Vista nur für DX10 Spiele und surfen u.s.w., XP alles DX9.

Habe auch Dual Boot, Vista alleine wäre mir noch etwas früh, zumal die Leistung teilweise noch ganz schön hinter der von XP zurückliegt, aber das nur am Rande.;)
 
boaaa ey... dat war knapp: die 88ultra von Asus für 350 war bei alternate net mehr gelistet ... obwohl ich gestern bestellt hatte...Anruf: "hmm die karte ist "end of life" ... Wird also net mehr hergestellt... rufen sie nochmal an ob sie vllt doch eine der letzten reserviert bekamen! ,,, eben sms bekommen: Abholbereit!
FREU!
btt
 
Du hast aber schon genau gelesen das dieser Treiber nur für die Geforce 9xxx ist :d

Außerdem wurde der schon eine Seite zuvor gepostet aber ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry!
Aber die modded inf ist auf der Seite zu haben!!!
 
Na dann hau mal rein.
 
Ja kann sein, wobei man wohl ab RT 207 sogar die Karten im Sli übertakten kann, also beide.

kann ich nur bestätigen...:drool:

seit rt2.08 funzt sli jetzt unter xp und vista korrekt ( takten + lüfterkontrolle ) :p

( kann es aber nur bei 88gtx beurteilen :angel: )

gruß silverblade
 
Abstütze, Kein OC möglich, naja nicht wirklich viel und 200 Pkte im Merk06 weniger, als beim 174.31!!!
Den hab ich auch wieder drauf!
Bei Crysis macht der neue auch 2 Bilder in Very High weniger und in high 1 weniger...
Ist also nicht so der Kracher...
 
Abstütze, Kein OC möglich, naja nicht wirklich viel und 200 Pkte im Merk06 weniger, als beim 174.31!!!
Den hab ich auch wieder drauf!
Bei Crysis macht der neue auch 2 Bilder in Very High weniger und in high 1 weniger...
Ist also nicht so der Kracher...

OK, .. gut zu wissen, ... ist halt auch nicht für die 8800er gemacht ...
 
Ist der 174.31 auch nicht!
Läuft trotzdem echt Klasse...
Hinzugefügter Post:
Aber mal was anderes, wie hast Du Deinen Q6600 auf 4Ghz bekommen?
Meiner ist ab 3,8 nicht mehr Stabil und da hab ich ihm sch 1,45 V gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der 174.31 auch nicht!
Läuft trotzdem echt Klasse...
Hinzugefügter Post:
Aber mal was anderes, wie hast Du Deinen Q6600 auf 4Ghz bekommen?
Meiner ist ab 3,8 nicht mehr Stabil und da hab ich ihm sch 1,45 V gegeben!

Joa, .. es gibt halt bessere und schlechere, das ist ja immer so, .. die 4GHz sind stabil, 4,1 geht auch zum Benchen, ... aber so für 7/24 reichen 3,6GHz @ 1,29v locker!
Passt aber ned hierher .... ;)
 
Schon klar, aber trotzdem danke!!!

Also ganz kurz, .. man muss halt etwas selektieren oder auch Glück haben, ....
3600 laufen mit 1,29v
3800 mit 1,38v
4000 mit 1,488v jeweils unter Prime!

Man merkt schon dass die Grakas noch schneller werden, wenn eine gute CPU dahinter steckt.
Aber ob es jetzt 3,8GHz oder 4,0GHz sind, da musste dir jetzt keine Gedanken machen!
Aber zwei 9800GX2 profitieren ganz klar, je schenller die CPU ist!

Weiß jemand ob ne 8800GT mit der 163.75er ForceWare läuft?

Warum das? Warum nimmste nicht einen neueren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, los, ich werde es auch nicht vor heute Abend schaffen!
Ergebnisse!!!
 
na dann tu ich mir das nochmal an.
erstmal mit der richtigen inf. finden...
aber wenn jemand schon den 174.60 +der inf hat ,der soll mal download link posten ,dankee
xp32
Hinzugefügter Post:
XP32: http://www.koehling.eu/forceware/nvi....60_xp_x86.exe

XP32 with modded inf
Hinzugefügter Post:
http://www.koehling.eu/forceware/nvidia_forceware_174.60_xp_x86.exe
Hinzugefügter Post:
ok ich habe versucht den 174.60 zu installieren und leider ging es nicht.
es kam immer ein leeres fehlerkästchen wo man nur "ok" drücken konnte.

wenn man es oft genung gedrückt hatte ging es evtl weiter,habe aber davor abgebrochen.
wenn sowas in der installation kommt kann der treiber nicht richtig laufen.

also lieber finger weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ein GliTch82 von Guru3D kommentierte:

Nvidia hat wohl das Treiber-Qualitäts-Sicherungs-Team gekürzt und lässt nun die User testen! Wo kommen bloss diese ganzen Treiber her?

Wenn ich Langeweile habe leg ich Ihn mir aber vielleicht auch drauf.
 
Also ich tu mir die Treiber ohne passende Inf nicht mehr drauf. Seh das net ein, zumal der Leistungszuwachs ein Witz ist.;)
 
Das leere klicken war bei mir auch - egal. PC frisst den Treiber. Also mit SLI läuft der 174.60 nicht besser als der 169.44beta. Auch sieht man an 2-3 Stellen im Crysisbench ganz kurz (Zehntelsekunde) so schwarze Flächen aufblitzen. Ich finde auch am 174.60 nichts positives.
 
Wie ein GliTch82 von Guru3D kommentierte:

Nvidia hat wohl das Treiber-Qualitäts-Sicherungs-Team gekürzt und lässt nun die User testen! Wo kommen bloss diese ganzen Treiber her?

Wenn ich Langeweile habe leg ich Ihn mir aber vielleicht auch drauf.

Die Treiber kommen doch garnicht von Nvidia selbst sondern werden von irgendwelchen Beta-Testern oder Mitarbeitern heimlich geleaked. Prall findet Nvidia das bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das ich nur noch von Bekannten Seiten die Treiber teste, entweder die Originalen von Nvidia oder von bekannten Seiten wie Tweakforce (XTreme-G), Omega und wie sie nicht alle heißen aber die mit den geänderten inf sind doch irgend wie Müll.
 
Ich weiß das ich nur noch von Bekannten Seiten die Treiber teste, entweder die Originalen von Nvidia oder von bekannten Seiten wie Tweakforce (XTreme-G), Omega und wie sie nicht alle heißen aber die mit den geänderten inf sind doch irgend wie Müll.


Hast Du immer noch den 169.44 drauf ?
Ich habe jetzt auch so einige Treiber durch,aber ich bleibe immer noch diesen
169.44 treu.
 
Hast Du immer noch den 169.44 drauf ?
Ich habe jetzt auch so einige Treiber durch,aber ich bleibe immer noch diesen
169.44 treu.

Ja ich habe den immer noch drauf aber im Augenblick habe ich nur ein Game damit gespielt und keine Probleme, ob es nun mit Crysis anders ist weiß ich nicht da ich das Game schon durch habe.
 
@Archiee

Ich glaube nett, das für unsere Katen noch Treiber kommen, welche zum 169.44 noch einen sehr spürbaren Leistungszuwachs bringen.

Greetz
 
Hol mir heute eine 8800GT und wollt mich mal reinlesen durch das treiberlager,aber das ist ja bei Nvidia nicht so einfach wie ich sehe.
gibts vieleicht eine empfehlung was der beste treiber wäre.
war so lange Ati fan,das ich glaube Hilfe brauche:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh