Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roffflll looool

Ich hab nix geändert und hab immernoch den 174 irgendwas treiber drauf hab neugestartet und ratet mal was is:

ICH BIN DRIN MUWAHHAHAA

Jetzt schalte ich den pc nie wieder ab ^^. Bisher kamen auch keine nvdllblablub.sys meldungen mehr. puuhhhhh ^^. Also ich starte jetzt mal noch 2-3x neu um zu schaun obs jetzt durchgehend klappt. dann meld ich mich nommel
Da hätte ich jetzt aber jedes mal ein schlechtes Gefühl wenn ich meine Kiste anmachen würde.:fresse:

Wäre natürlich besser gewesen wenn man einen Fehler erkannt hätte, aber super dass es jetzt geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu früh gefreut ^^. Die ersten Proggis installiert und schon kommt der nvlblablub fehler wieder :/
 
Hatte mir vor einer Weile den 174.16 und 174.31 mit modifizierter INF drauf gemacht.
Wollte jetzt mal den 169.44 drauf machen, bekomme aber keine Profile mehr angezeigt (siehe Bild).
Hab jetzt alle möglichen Treiber ausprobiert, über 169.21, 169.28, 169.44, überall keine Profile.
Sobald ich wieder den 174.31 drauf mache sind alle Profile wieder da.
Da der Treiber aber gelegentlich rumzickt, OS möchte ich nur im absoluten Notfall plätten.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte, b.z.w., wie ich das beheben kann?


Niemand ne Ahnung, Lösungsansatz?
hab gerade die komplette Nvidia Treiber/Software runtergemacht, Reste entfernt.
Boardtreiber/Grafiktreiber/Ntune, alles neu drauf gemacht, Problem bleibt.
Pack ich einen anderen Treiber als 174.16 oder 174.31 drauf, zeigt er mir keine Spielprofile an.
Pack ich den 174.31 drauf, ist alles wunderbar, Profile da.
Nur will ich den Treiber nicht haben.
Naja, mal schauen, werd ich wohl das System am Wochenende platt machen müssen, so kann ich es jedenfalls nicht lassen.

Also so was habe ich bis jetzt noch nie gesehen, ich wüsste aber jetzt auch nicht wie so was zustande kommt.
Wenn du sagst das du alle Reste entfernt hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig außer dein Sys neu zu machen da anscheinend her keiner Rat weiß
 
Hi hab mir ne 2te 88ultra bestellt... welche patches von MS bzw Nvidia brauch ich denn nun für SLI, die ich bisher noch nicht drauf habe, weil ich ja nur Single GPU habe ?? thx
 
Auf der Deutsche Seite gibts die auch.
Naja ich glaube so schnell kommen wohl keine neuen Treiber für die 8er Serie raus, jetzt sind erst mal die neuen Karten am Zug.
 
Bin ich garnicht böse drum, das ständige Treiber wechseln muss ja mal aufhören.:d
 
Naja aber nen WHQL könnten die schon ruhig mal wieder raus bringen, der letzte is ja nun bald 4 Monate her.
 
die könnten mal nen bugfreien treiber für vista rausbringen...dieser ständig schwarze bildschirm geht mir solangsam auf die nüsse :fresse:
 
Hab unter Vista 64 mit dem 169.28 keine Probleme.
Mein XP Problem (keine Profile, ausser bei 174.40) hab ich mit einem Omega 169.21 gelöst bekommen.:hail:

Diese drecks leaked Beta Treiber, mit gemoddeten INF's pack ich jedenfalls nicht mehr an, so ein Müll.
Für 1-2FPS, fast das ganze System zerschossen.:kotz:
Anfangs lief alles bestens, dann hat sich der Treiber aufgehängt, Bildfehler, das komplette Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, gleich mal den 169.28 treiber testen !
 
Der 169.28 Beta ist meiner Meinung nach auch einer der stabilsten bei XP.
Ich selbst nutze zwar im Augenblick den 169.44 Beta aber der macht zur zeit keine Sorgen.
 
Im Nachhinein frage ich mich auch warum ich die Treiber überhaupt gewechselt hab, nutze 2mal den 169.28. Einmal für XP und nochmal für Vista64.
 
Der 169.28 Beta ist meiner Meinung nach auch einer der stabilsten bei XP.
Ich selbst nutze zwar im Augenblick den 169.44 Beta aber der macht zur zeit keine Sorgen.

Die offiziellen Beta Treiber, sind ja auch ok, da hab ich nie Probleme mit gehabt.
War halt so dämlich, mir diesen geleakten Müll drauf zu packen, Crysis 1.2, vielleicht bringts ja ein paar FPS, ihr wisst schon.
 
läuft dieser "alte" nhancer von nov.07 eigentlich optimal mit den neuesten treibern 169.44 zb? Oder soll ich diese neue Beta vom nhancer nehmen bzw. nutz ihr statt dem nhacncer andere Programme wie zB Ntune oder Coolbits?
 
Relativ viele benutzen Riva Tuner, ist sehr gut für nV Karten zu gebrauchen.:drool:
 
aber im rt kann man doch keine x verschiedenen AA einstellungen machen zum Beispiel , oder?
 
Ich hab zwar jetzt den 169.44 nicht drauf, aber mit der nHancer Full Version klappt alles wunderbar.
Sollte aber auch mit der Beta gehen, werd mir die auch gleich mal drauf machen.
Les dir aber wenigstens das Online Handbuch und FAQ dazu durch.
 
Jo, trotzdem kommt er mit 2xUltra nicht um nHancer drumherum.
Das ist ja primär ein SLI Tool, erst damit hast du die ganzen Hybrid AA/SS Modi, dazu kannste eigene Profile erstellen, SLI Modi wählen u.s.w., u.s.w..
Ist einfach ein geniales Tool, wenn man ein SLI hat.
 
Ja kann sein, wobei man wohl ab RT 207 sogar die Karten im Sli übertakten kann, also beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde dann wohl beides drauf knallen...
sind im SP1 für vista eigentlich diese ganzen SLI Patches mit drauf , die ich sonst bei nvidia runterladen mpüsste/oder die da zumindest aufgeführt und verlinkt sind??
Hinzugefügter Post:
^^thx a lot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja kein Sli aber ich kann sagen dass die SP1 Installation bei mir eben ohne Probleme über die Bühne gegangen ist.:hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh