Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feedback.

Der 175.63beta läuft auch ok bei mir (winxp).
Irgendwie kommt es mir vor als wenn nun bei Crysis ohne AA der Wald weniger flimmert (eigentlich garnicht mehr).
Allerdings gibts mit AA und dem 175.63beta bei Crysis (hier) dann wieder oft Bildfehler im SLI. Mit 2AA sind die Bildfehler selten, mit 8AA schon fast ständig (dreieckige Pixelflächen etc.)

Mit AA lief der 174.74 und Crysis SLI besser (fehlerloser).
 
Sorry, ist OT, aber mit was für Karten spielst Du 8xAA Crysis?
Vielleicht in ner 1280er Auflösung in Medium?
 
1920x1200 2x8800GTS (SLI) - mit 8AA doch nur zum ausprobieren.
Ging mir nur drum um zu sehen, ob Nvida da was beim 175.63beta an der Leistung verbessert hat. Als der G92 12/2007 rauskam, hiess es doch er sollte eigentlich eine optimierten Filtermodus haben für AA bzw. einen neuen Modus einführen. Find den Artikel jetzt nicht. Je nach Treiber war das zwischen Jan und April 2008 mal garnicht in Funktion und ich hab wirklich jetzt alle Beta von 169 - 174 so durch. Also früher hatte ich Crisis mit 2AA bzw. 4AA gespielt, manchmal gings sehr gut. Zeitweise dann aber wieder garnicht, so das es meist doch 0AA Sinn machte. Letztendlich wirds wohl auch nie was aber langsam könnte ja mal patch1.3 anrollen - damit das verdammte Wunder geschieht!
(hehe)

Trotzdem scheint mir "grossflächen-flimmern" im Wald besser geworden zu sein, doch das kann auch eine "config" Sache sein.
 
Die Idioten :fresse:
Ich will mal wieder nen WHQL... na gut wird eben erstmal der draufgemacht...
 
Danke dir!

Auf die schnelle ging nur die Englische Version grad so gut bei mir zum verlinken.:wink:

Mfg Porky1
 
Na dann testet mal, ich werde leider so schnell nicht dazu kommen.
 
ich bleibe beim neuen WHQl Quadro treiber.mit dem läuft alles echt schneller
 
Mit den hatte ich in der vergangenheit kein Glück.
 
Habe eine 8800GT und nun den 174.74 installiert... Laut GPU-Z habe ich eine 9800GTX :d

Welche treiber sind denn für die 8800GT am besten... Habe mal bei Tomshardware gelesen, dass der 9er Serie Treiber für die alten Karten bis zu 65% Leistungssteigerung bringt... habe aber nur maximal 1 Frame oder so mehr mit dem Treiber als mit dem neusten für die 8er Serie !?
 
Zuletzt bearbeitet:
1920x1200 2x8800GTS (SLI) - mit 8AA doch nur zum ausprobieren.
Ging mir nur drum um zu sehen, ob Nvida da was beim 175.63beta an der Leistung verbessert hat. Als der G92 12/2007 rauskam, hiess es doch er sollte eigentlich eine optimierten Filtermodus haben für AA bzw. einen neuen Modus einführen. Find den Artikel jetzt nicht. Je nach Treiber war das zwischen Jan und April 2008 mal garnicht in Funktion und ich hab wirklich jetzt alle Beta von 169 - 174 so durch. Also früher hatte ich Crisis mit 2AA bzw. 4AA gespielt, manchmal gings sehr gut. Zeitweise dann aber wieder garnicht, so das es meist doch 0AA Sinn machte. Letztendlich wirds wohl auch nie was aber langsam könnte ja mal patch1.3 anrollen - damit das verdammte Wunder geschieht!
(hehe)

Trotzdem scheint mir "grossflächen-flimmern" im Wald besser geworden zu sein, doch das kann auch eine "config" Sache sein.

Nur eine kleine Anmerkung. "0AA" gibt es nicht bzw bedeutet KEINE Darstellung. Da hättest du einen schwarzen Bildschirm. Du meinst wohl 1xAA. :d
 
175.16-Benutzerspezifische Auflösungen verwalten? Tjo wenn das funktionieren würde wäre es echt nicht schlecht. Dann würde ich endlich mal im Clone Modus mein 22Zoll TFT auf 1680x1050 und den TV auf 1024x768 laufen lassen. Aber NÖ das haut ja immer noch nicht hin. MANN MANN! :(
 
nee noch nicht,das problem ist ich zocke in letzter zeit nich mehr so viel
 
Also ich hatte beim 157.12 und beim quadro Treiber die ganze Zeit matschige Texturen in Assassin's Creed und auch z.B. Trackmania...jetzt mit der neuen 175.63er FW ist wieder alles knackig scharf, Performance stimmt, vollstens empfehlenswert!
 
Interessant fände ich ja mehr Meinungen zum 175.16 bevor ich den wieder selber teste :)
 
Ich hatte gestern mal versucht den 175.16 mit 3DMark06 zu benchen aber mir ist ständig der PC eingefroren und das bei Taktraten die eigentlich immer liefen.
Wie der nun im Spiel ist hatte ich nicht mehr getestet.
 
Interessant fände ich ja mehr Meinungen zum 175.16 bevor ich den wieder selber teste :)

Habe Gestern mein XP mit SP3 neu aufgesetzt und direkt den 175.16 installiert. Wenn ich nachher irgendwann mal fertig bin und Zeit habe, schmeiß ich mal was an :wink:
 
mal ne frage zum nvidia treiber.

nutzt ihr ihr noch nen anderes programm für eure grafikarte?

bei ati habe ich immer das programm ati try genommen, weil von ati nur der reine treiber ok war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh