Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wieder ein neuer. Nanu da steht ja schon was von 9800 GT usw.
Sorry, ist OT, aber mit was für Karten spielst Du 8xAA Crysis?
Vielleicht in ner 1280er Auflösung in Medium?
ich bleibe beim neuen WHQl Quadro treiber.mit dem läuft alles echt schneller
1920x1200 2x8800GTS (SLI) - mit 8AA doch nur zum ausprobieren.
Ging mir nur drum um zu sehen, ob Nvida da was beim 175.63beta an der Leistung verbessert hat. Als der G92 12/2007 rauskam, hiess es doch er sollte eigentlich eine optimierten Filtermodus haben für AA bzw. einen neuen Modus einführen. Find den Artikel jetzt nicht. Je nach Treiber war das zwischen Jan und April 2008 mal garnicht in Funktion und ich hab wirklich jetzt alle Beta von 169 - 174 so durch. Also früher hatte ich Crisis mit 2AA bzw. 4AA gespielt, manchmal gings sehr gut. Zeitweise dann aber wieder garnicht, so das es meist doch 0AA Sinn machte. Letztendlich wirds wohl auch nie was aber langsam könnte ja mal patch1.3 anrollen - damit das verdammte Wunder geschieht!
(hehe)
Trotzdem scheint mir "grossflächen-flimmern" im Wald besser geworden zu sein, doch das kann auch eine "config" Sache sein.
Schneller, wie viel, in welchen Games, ...
naja,ich zocke zur zeit nur trackmania nations forever und da konnte ich bis zu 15fps mehr erkennen.
naja,ich zocke zur zeit nur trackmania nations forever und da konnte ich bis zu 15fps mehr erkennen.
Interessant fände ich ja mehr Meinungen zum 175.16 bevor ich den wieder selber teste