Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele nutzen RivaTuner und nHancer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weisst aber für was RivaTuner und nHancer sind?
 
lol
RT ist Hauptsächlich zum übertakten da und nHancer ist für die Grafik optimierungen zuständig.
Ich selbst nutze nur den RT.
 
nHancer finde ich dafür wesentlich besser ;)
 
Sehe ich auch so, nHancer ist halt etwas für Grafik junkies :asthanos:
 
Irgendwo gibt es mit Sicherheit eine, einfach mal Googlen.
 
Hab ma eben 3DM06 gestartet und hatte 14460, gestern mit dem XG174.93 hatte ich ~14440.
Bis jetzt beim Kurzstart von BF2, Warsow, Fear Combat, und Aquamark3 keine Probleme oder sonst irgendwas zu meckern.
Die Temperatur, welche beim 175.16 deutlich höher sein soll (tweakforce.com Forum), habe ich noch nicht gecheckt, im Idle ist sie jedenfalls bei mir genauso wie vorher.
 
Ich habe mir grad mal eben den 175.63 drauf gemacht, mal sehen was der bei mir sagt.
 
Gibts eigentlich auch ne kleine Anleitung für nHancer? Ich mein habs mir ja noch nie angeschaut.:d

Bei nHancer wird jede Einstellung links daneben in der Box erklärt, sobald du sie anwählst/anklickst. Der Rest ist auch wirklich nicht schwer. Auf www.nhancer.com kannst du dir sonst bestimmt helfen und helfen lassen, dort gibt es auch ein Forum in Deutsch und Englisch :wink:
 
Ich werde jetzt mal zum XTreme-G 174.93 XP 32bit wechseln, irgendwie mag meine Karte die neueren Treiber nicht so wirklich.
 
175.16-Benutzerspezifische Auflösungen verwalten? Tjo wenn das funktionieren würde wäre es echt nicht schlecht. Dann würde ich endlich mal im Clone Modus mein 22Zoll TFT auf 1680x1050 und den TV auf 1024x768 laufen lassen.

Mal ne frage funktioniert das bei einem?
 
So, habe gestern 1,5Std BF2 mit dem 175.16 gezockt und ich bin absolut zufrieden. Die Performance ist gleichwertig oder ganz minimal besser als bei den letzten 174.xx davor. Bei der Qualität sieht es meiner Meinung nach genauso aus, aber ich kann das immer schwer sagen, wenn ich nicht quasi beide Treiber nebeneinander sehe.
CS 1.6 macht auch keine Probleme. nHancer und RivaTuner laufen.
:wink:
 
Hab den gestern auch schon draufgemacht :)
Bisher keine Probleme, gezockt hab ich aber erst kurz TF2 und TMNUF.
Bei TF2 hatte ich den Eindruck von deutlich mehr Frames, mag aber täuschen, limitierend ist da ja meistens die CPU und die hab ich auch erst vor 3 Tagen hochgezogen. ;)
 
sollten nicht noch diese Woche neue Treiber für "alle" Karten kommen ?
wenn ja - wie lange geht diese Woche lt. nvidia ?
 
Habe jetzt paar Tage den 175.16 drauf und soweit ist alles ok.Nur das bei mir die Texturen so flackern bei cod4.hat den fehler vielleicht sonst noch jemand?
Werde glaubed nen 174.xx drauf machen,da waren mir solche fehler nicht aufgefallen.
 
Moin zusammen. Habe da ein kleines Problem. Ich habe mir gestern einen neuen 24 Zöller gekauft aber ich bekomme es leider nicht hin die maximale Auflösung einzustellen. Wenn ich die Auflösung auf 1920x1200 stelle das verzerrt das Bild und es wandert nach rechts aus und ich kann meine Symbole die unten rechts in der Taskleiste stehen nicht mehr sehen. Das ganze Bild ist dann irgendwie aus der Mitte. Ich kann max 1920x1080 ohne Verschiebung einstellen. Wenn ich den Treiber deinstalliere und den integrierten von Vista nehme dann funktioniert alles wunderbar ohne Verzerrung. Auch unter XP kann ich alles ganz normal einstellen. Jemand eine Idee??
 
Anscheinend dauert eine Woche bei nvidia länger ...

Deren Treiberpolitik finde ich sowieso zum Kotzen.
 
Japp muß mir treiber für ne 8800GtS G92 bald selber schreiben :shot:
wenns so weiter geht mit der unterstützung, nur 9XXX werden unterstützt
und das langweilt :motz:
mfg
 
Japp muß mir treiber für ne 8800GtS G92 bald selber schreiben :shot:
wenns so weiter geht mit der unterstützung, nur 9XXX werden unterstützt
und das langweilt :motz:
mfg

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen ist echt zum :kotz:
 
Geht der 175.70 nicht mit der 8800GTS? Oder ist der schlecht? wollte mir den gleich installieren...
 
Laut dem Guru3D Forum gehen alle Karten mit dem 175.70 Treiber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh