Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der 175.70 geht - ändert aber nichts dadran, dass ich ( und viele andere ) nach 6 Monaten gerne wieder einen WHQL hätten ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na was is denn jetzt eigentlich mi dem WHQL Treiber für Geforce 6, 7, un 8 Karten der DIESE Woche kommen sollte?! :(

Ja, der 175.70 geht - ändert aber nichts dadran, dass ich ( und viele andere ) nach 6 Monaten gerne wieder einen WHQL hätten ...

welcher selten besser ist als viel Betas....

Ich erinnere mich auch dunkel, dass letzte Woche bei CB stand, nVidia würde den neuen WHQL für letzte Woche vorbereiten. Wo bleibt das Ding?

Die News hatte ich verlinkt. Ich verstehe nur nicht, warum euch das WHQL so wichtig ist....
Ich hatte eigentlich noch keine Beta, die wirklich Probleme gemacht hat. Und dann nur weil da WHQL hinter steht, obwohl er in keinem Bereich besser ist als die letzten Betas, ist halt unverständlich irgendwie.

Hab vista 64bit als zweitsystem für solid edge und da kann man auch mal zocken und ohne das WHQL zeugs geht der treiber net ausser über umwege und das langweilt
Nvidia ist zum kotzen und MS auch wenns um neue treiber geht
mf würggg:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Hey Leute! :bigok:

Hab da mal ne Frage bezüglich des Geforce 175.16 ;)

ich habe mit dem Treiber höhere Temps im Idle und unter Last mit der 8800GTS G92 512MB als mit dem Forceware 169.44!

Kann das einer bestätigen??? (also die höheren Temps.)

Den 174.44 habe ich nur kurz getestet, kann also nicht sagen obs bei dem auch so war, denn der hat bei mir zu Fehlern im Cyberlink Powercinema 4.0 geführt.
Hinzugefügter Post:
aso, muss noch dazu sagen, dass ich die Temps mit ATITOOL ausgelesen habe. (Everest sagt das aber auch)

Nur sehe ich gerade, dass das GPU-Z Tool bei Sensors die Daten von "früher" anzeigt. :stupid: Also da werden mir meine 52° im Idle angezeigt, bei 44% RPM.

Wem kann ich denn jetzt glauben?

Zuletzt bearbeitet:
Treiber für Windows XP 32/64Bit

• Final
Code:
[COLOR="Black"][B]Windows XP Treiber 174.53 WHQL Final[/B][/COLOR]
[URL="http://www.pcgameshardware.de/aid,637315/Download/Download_Forceware_17453_WHQL/"]hier[/URL]

[/QUOTE]

Habe mal diesen genommen aber wenn ich den instalieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung

[url]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/120508154531_nvidia.jpg[/url]

das bekomme ich aber auch bei allen anderen 174.xx egal welcher.

Nur der 169.21 der geht dann wieder aber alle die drüber sind nicht.

Hat einer ne Idee warum ???

Zuletzt bearbeitet:
170.70 sind fehlerhaft bei mir.

Ich kann diese installieren, aber sobald ich SLI aktiviere wird dieses nicht übernommen. Bild kurz schwarz wie bei der Umstellung, dann wieder zurückgesetzt. Schade

Habe 2x 8800GTX

edit: hast du mal versucht mit DriveCleaner den ganzen Treiber zu löschen?

Jo habe ich gemacht

Kann doch nicht sein das keiner helfen kann oder ???

Hat jemand denn keine Lösung parat.

Wieso kann ich den 169.21 instalieren aber bei den 174 und 175 bekomme ich diese Fehlermeldung muss doch eine Lösung geben.

Zuletzt bearbeitet:
was haste für ne Graka evtl ne 8800gts 512 wenn ja dann musste den treiber modden
mfg

Soweit wie ich das lese ist der 174.53 WHQL Final nur für die neuen Karten ala 9600 GT und GX2.

Zitat:
Nvidia: Die aktuelle Forceware 174.53 ist WHQL-zertifiziert und für Besitzer einer Geforce 9600 GT oder Geforce 9800 GX2 gedacht

Wenn du aber so eine Karte hast, dann ignoriere meinen Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand den 175.70 mit sli auf winxp 64 zum laufen gekriegt ? alte treiber läuft bei mir problemlos (175.63)

hatte 175.70 mehrfach probiert sowie drivecleaner, die sli funktion ließ sich aber nicht auf enabled setzen:(

hi, hab ne 8800gt und benutze gerade den neuesten beta treiber der auf der nvidia seite zu finden ist: 175.16

gibt es noch einen neueren?? ein downloadlink wär cool :)
hab kein bock mich durch die letzten seiten zu lesen... und der 1. post scheint nicht sehr aktuell zu sein...

Ich nutze derzeit den XTreme-G 174.93 XP 32 bit und bin imo recht zufrieden außer das ich mein Karte nicht mehr so hoch Takten kann was nach dem 174.74 kam.

Naja abwarten ob nv noch nen neuen für 8800GT/GTS G92 bringt, ich glaub nicht denn der einzige kaufgrund für ne 9800gtx ist die aktuelle treiberunterstützung:wall:
aber dann tun wir halt modden und dann gehts ausser das rumgefi*ke mit vista64 das nervt mich
mfg

Was sagt ihr zum Quadro 175.51 WHQL?

Hatte vor Morgen Windows neuzuinstallieren, und wollte evtl. den Quadro Treiber installieren, hat jemand mit dem Erfahrungen?
Oder soll ich lieber beim GeForce Treiber bleiben?

Bleib bei den GeForce Treibern, die Quadro sind nicht für Spiele optimiert.

ich hab den 175.16 und bekomme in jedem Spiel ein gelbes Warndreieck wo steht das nach einem schweren Anzeigenfehler das Programm beendet wurde... was hat das zu bedeuten?

ich nutze auch noc hden nhancer,steht das danit vielleicht im zusammenhang?

Bei mir läuft der 175.16 mit nHancer ohne Probleme.

hat jemand den 175.70 mit sli auf winxp 64 zum laufen gekriegt ? alte treiber läuft bei mir problemlos (175.63)

hatte 175.70 mehrfach probiert sowie drivecleaner, die sli funktion ließ sich aber nicht auf enabled setzen:(

Glaube das haben die bei guru3D auch festgestellt.

ich hab den 175.16 und bekomme in jedem Spiel ein gelbes Warndreieck wo steht das nach einem schweren Anzeigenfehler das Programm beendet wurde... was hat das zu bedeuten?

ich nutze auch noc hden nhancer,steht das danit vielleicht im zusammenhang?

kann das eine 4GB Ram-problem sein? Hatte sowas auch schon mal gehabt und hatte dann einen anderen Treiber verwendet und dann war wieder alles ok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh