Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir spuckt der 175.80 unter XP32 bei der Installation eine Menge Fehler aus,dass bestimmte Datein nicht kopiert werden können. Hab eine 8800GTS G92. Muss den mal vielleicht nochmal ziehen und dann nochmals versuchen...
 
Unter XP oder Vista? Hast mal einige Spiele wie Crysis oder so getestet, ob du FPS Verluste hast?

Nee, habe keine direkten Vergleiche. Außer Crysis, naja, da macht er die gleichen FPS. Getestet unter Vista 64.

Meine Grafikfehler sind aber unerklärlicher Weise immer noch da!!!

:mad:
 
Ich hab auch ein Problem mit dem Treiber. Kommt immer dieser Fehler hier^^



EDIT:

Habe Vista 64bit drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

habt ihr mit dem 175.16 auch das problem das es ewig dauert bis das windows logo erscheint ?? ca 15 min dann kann ich mich erst einloggen
 
Was ist der Stabilste Treiber für ne Overclockte 8600GTS unter Vista 32 bit ohne das der nach ne Stunde Zocken die eine Datei abkackt und ich erst wieder Neustarten muss ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Settings die ich fahren will:
Core Clock: 780
Shader Clock: 1675
Memory Clock: 1088
 
175.16 WHQL hast sich bisher überall als stabil bewiesen, also solltest du auch mit deiner 8600 GTS keine Probleme haben.

Ob die Karte die von die geposteten Taktraten stabil schafft, hängt ehr weniger vom Treiber ab.
 
Denn 175.16 hab ich ja scho drauf und der läuft bei dem Settings Problemlos in Aquamark 3.
Hatte scho den 175.75 Xfastest Treiber Probiert aber der ist noch schneller am Abkacken.
 
Wirkliche Probleme konnte ich mit dem 175.16 (XP) nicht feststellen außer das die SM3/HDR Leistung nachgelassen hat.
 
mhh ich probiers jetzt einfach nochmal.....

sollte ich den alten davor deinstallieren oder kann ich einfach drüber ?
 
Alte Treiber Grundsätzlich Deinstallieren da es zu Problemen führen kann.
 
Denn 175.16 hab ich ja scho drauf und der läuft bei dem Settings Problemlos in Aquamark 3.
Hatte scho den 175.75 Xfastest Treiber Probiert aber der ist noch schneller am Abkacken.

Wenn die Karte mal grad schafft, dass AM3 durchläuft, heißt das noch lange nicht dass andere Anwendungen stabil laufen.
Am 175.16er Treiber liegts sicher nicht, .. ich denke die Karte schafft die Taktraten nicht ganz stabil.
 
Ich kann auch Höher Stellen und Aqumark Läuft Trotzdem durch,bloß wenn ich Höher Stelle werden die Punkte Weniger.
 
Das ist dann schon ein Zeichen das die Karte den Takt nicht mehr umsetzen kann, teste wenn mal lieber 3DMark03 oder 05, wenn die mit dem Takt auch noch laufen dann hast du mehr Gewissheit.
 
Werd jetzt erstmal den MSI 169.02 Treiber Probieren da der ne Overclocking Funtion schon eingebaut hat,mal sehen wie da dann die Settings sind.
Anne Temps kann es jeden falls nich liegen...
 
seht selbst, es ist echt komisch ich hatte vorher den 174.74 drauf der wurde unter dem Riva Tuner angezeigt, was ja auch normal ist das alle treiber angezeigt werden

und so siehts jetzt mit dem 175.16 aus




irgendwas ist da faul
 
Dann wird wohl irgend was bei der Installation falsch gelaufen sein oder den RT mal neu Installieren.
 
also ich habe ihn das 2 mal installiert den treiber und es ist das gleiche

es komisch weil es mit dem alten treiber wieder angezeigt wird
 
Vielleicht solltest du den 175.16 WHQL Treiber noch mal neu Runter laden bei Nvidia, kann ja sein das nicht passte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh