Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich bestätigen!
Crysis ist sowas von Smooth geworden!
Es hat bei mir immer gehackt, wenn die Cam vom Wasser in den Wald ist, jetzt ist da nichts mehr!

Haste den 177.35 schon drauf? Ich muss erstmal suchen wo ich den Komplett für XP 32bit her bekomme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Klasse :lol: aber danke, dann muß ich noch ein wenig suchen.
 
habe den runtergeladen sind nur 17 mb, aber entpackt hat er 59 mb.Ich glaube der wird schon ok sein.hoffe ich doch^^
 
Ja das schon aber da ist ein zusätzlicher Ordner mit mehreren infs, das macht mich etwas stutzig.
 
Hast du eine für den Internationalen Treiber, weil dann könnte man den von NV direkt nehmen.
 
Uploade doch mal, Dancop. ;)
 
10mal probieren, bis man die richtigen "Zeichen mit der Katze" hat, aber jetzt hat es endlich geklappt, ich hasse RapidShare :kotz:

Danke trotzdem Dancop ;)
 
Auf der offiziellen Homepage gibt es keine Treiber für oben genannte Kombination
 
der Treiber lässt sich bei mir nicht installieren :( hab die Modded inf aus dem guru3d forum. Es kommt am ende diese Meldung:



Edit: ist nun gegangen mit ner anderen Inf.

Bei mir kommt auch die Meldung....
Was kann ich gegen tun? Bzw. welche .inf hast du benutzt???
 
Habe mal meine 3DM06-Ergebnisse zusammengefasst, alle mit selben Qualitätseinstellungen (das stellt nHancer bei mir sicher ;)).

Maximus Formula
E6750 @ 515x7 =3605Mhz
2x 2GB @ 1030Mhz
8800GTS 515 @ 750/1900/1050
Win XP 32Bit


3DMark06:
  1. 177.35: 14571
  2. 177.26: 14569
  3. XG 175.63: 14518
  4. XG 174.93: 14423
  5. 174.93: 14421
  6. XG 174.74: 14400
  7. 174.74: 14379

Das sagt natürlich nichts über die Bildqualität des jeweiligen Treibers aus(auch dort gibt es trotz gleichen Qualitätseinstellungen Unterschiede)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe unter Vista64 nun den 17.26 druff.

läuft alles viel smother.

Komisch, ich kann jeden Treiber installen und hab keine Probs mit Abstürzen oder sonstiges.

Verstehe die Probs von manchen hier einfach nicht.

Greetz
Pistolenstern
 
so dann versuche ich doch auch mal das Glück und installiere mal den neuen Treiber =)
 
Er läuft eigentlich sehr gut. In Crysis habe ich nen kleinen performance schub bemerkt, andere spiele habe ich noch nicht getestet.
 
Ich hatte auch noch nie Abstürze oder BSODs, keine Ahnung was die Leute da immer machen :wink:
 
Bei mir läuft der 177.35 bis jetzt auch Stabil im SLi unter XP.
 
Sagen wirs mal so, ich habe im Schnitt 40-60fps mit 16QxAA/16xAF im freien Feld ansonsten habe ich nichts feststellen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh