Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den 177.26XP 32Bit jetzt auch drauf.
Wieder ein paar Punkte mehr in 3DMarks.

AM3 ist langsam unbrauchbar, da es zu alt ist und die Ergebnisse bei versch. Treibern innerhalb der Messtoleranz identisch sind.
CSS hatte ich die letzten Monate immer 221-223FPS, mit den 177.26 jetzt 224FPS :fresse:

Irgendwie nichts aufregendes, aber er scheint zumindest nicht langsamer zu sein.

Die Bildqualität lässt in 3DM06 zumindest ein wenig zu wünschen übrig, finde ich (ihr auch?). Was das angeht, kann er jedenfalls nicht mit dem XG175.16 mithalten, das ist mein momentaner Favorit. Falls ich mal wieder zurückwechsele, dann zum 175.16 :)
 
Ich sags ja, jedes System ist anders, ich konnte bei 3DMark keinen zuwachs verzeichnen.
AM3 Teste ich schon gar nicht mehr, nur noch 3DMark03-06.
 
Hallo, durch die aktuelle Meldung ist mein Posting etwas untergegangen:

Hab seit kurzem eine EVGA 8800GS.
Leider funktioniert aber die Skalierung, die man im Treiber festlegen kann nicht.

Es gibt die Einstellungen:
- NVidia Skalierung verwenden
- NVidia Skalierung mit festem Seitenverhältnis verwenden
- Die integrierte Skalierung der Anzeige verwenden
- Keine Skalierung

Da mein Monitor keine Skalierung kann, hab ich Option 2 gewählt. Spiele die in einem anderen Seitenverhältnis als 16:10 (19", 1440x900) sind, werden aber trotzdem verzerrt. Sieht nicht schön aus.

Option 1 und 2 bewirken beide das gleiche, nämlich nix. Option 3 hilft mir nicht, da mein TFT keine Skalierung kann. Jedoch ist mir aufgefallen, dass das Bild in Spielen viel schärfer ist als bei Option 1 und 2. O3 ist also scharf aber grobpixelig, O1+2 verschwommen. Verzerrt sind alle 3.
 
Nix aufregendens bei 1 Frames mehr?

Bei 10 neuen Betas sind das schon 10 FPS.

10 Betas bekommen wir ja fast immer innerhalb eines halben Jahres.
 
Ich muss zu meinem bedauern sagen das ich den 177.26 wieder runter haue, habe neuerdings abstürze und Blue Screens beim Spielen.
 
kann mr mal jemand sagen, warum sich der 177.26 bei mir nicht installieren lässt? der installiert den gar nicht richtig, aber auf einmal isser fertig. Nach dem Neustart ist kein Treiber drauf
 
Hast Du da eine mod inf drin oder nicht?
Wenn Du die normale Beta nimmst, brauchst du eine GTX260 oder 280 und da es die noch nicht gibt, könnte es schwierig für Dich werden!
 
System?
Hast Du vorher den alten Treiber deinstalliert?
 
Ja, die alten Treiber sollte man vorher immer deinstallieren !
 
Ich gehe mal von aus das du den Nachgeladenen Treiber von mir meinst, der sollte aber eigentlich Funktionieren.
 
Tja dann will der bei dir irgendwie nicht, warum auch immer.
 
Und was hattest Du für Probleme?
Also ich habe bisher noch nichts feststellen können, bis darauf, dass Crysis 2 Bilder schlechter läuft und Vantage 1500 Punkte besser!
 
Und was hattest Du für Probleme?
Also ich habe bisher noch nichts feststellen können, bis darauf, dass Crysis 2 Bilder schlechter läuft und Vantage 1500 Punkte besser!

Meinst du mich wegen Treiber wechsel?
 
Ich hatte abstürze und Blue Screens beim Spielen, nun habe ich wieder den 174.82 drauf und alles Top.
 
Habe mit dem 177.26 bis jetzt nur CoD2 und CS 1.6 gespielt und da läuft alles wunderbar. Auch 3DM06, AM3 und CSS Video Stress Test laufen wie sie sollen. BF2 und Fear Combat werde ich irgendwann auch mal wieder zocken und dann gucken.
:wink:
 
Naja ist ja egal..ich warte mal auf nene neuen Treiber.. solange muss ich noch mit de m175.80 auskommen..
sag mal lädt das Nvidia Menü bei euch auch so extrem lange? also wenn ich auf erweiterte 3D Einstellungen gehe.
 
Ich hatte bei Crysis das Problem wenn ich es beenden wollte, dann gabs ein Blue Screen, bei Race Driver GRID hatte ich des öfteren ein Freeze.
 
hi,
also der 177.26 für Vista 64bit ist definitiv fehlerhaft.

mit meinen 2GTX@sli hatte ich in generals zero hour massive bild fehler -.-.
gebäude waren nur noch klumpen. sobald ich desktop game geswitcht bin sah alles ok aus, aber die folge gebäude waren wieder nur geometrie zufallsmüll... bis ich wieder geswitcht bin ;)

mfg
 
Gut zu wissen dass es viele Fehler gibt. Ich hatte nämlich mit dem 175.16er auch viele BlueScreens unter Vista 64bit und war schon schockiert, aber nun mit dem 175.12er sind es schon fast keine mehr....

Den 177.26er probier ich mal lieber nicht ^^
 
Bei Crysis soll der 175.51er schneller sein, als der 177.26er, stimmt das? Sogar um einiges schneller....
 
Nö...

Und ums jetzt mal zu klären: ich habe bei Crysis mit dem 174.70er und dem 175.51er und dem 177.26er fast genau dieselben Frames mit ner 8800GTX unter Vista x64!

Also ums nochmal klar zu machen: die 8800er Karten KÖNNEN nicht mehr schneller werden, da geht einfach nichts mehr! Vielleicht verbessern sie mit SLI nochmal etwas die Performance, das kann gehen, aber mit einer 8800er Karte geht nix mehr :(
 
Der Meinung bin ich auch, ich kann auch kein Leistungsschub mehr feststellen, auch mit SLi nicht unter XP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh