Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zuletzt hatte ich auch einen Beta Treiber von Nvidia und der war vor der WHQL Veröffentlichung von 175.16.
Ich war mit dem Beta Treiber sehr zu frieden!
Wäre nett, wenn mir denn jemand noch nen download link für den Treiber unter XP32Bit geben würde. . Ich möchte einen stabilen und schnellen Treiber habe :P.
PS: Meine Grafikkarte ist ne 8800GT falls es da mit nem Treiber irgendwie Probleme geben sollte.
Hinzugefügter Post:
Da der 177.35 nur für die neue GTX Serie sein soll, wollte ich diesen nicht installieren.
Hinzugefügter Post:
Ich probiere mal den 177.26 aus oder doch gleich lieber den 177.35? Bitte könnte das mir wer beantworten? :P.
Die 177.26 ist leicht schneller als die 177.35 aber beide sind gut(auch mit Mod Inf bei mir)
Ähm der 177.35 ist Original nur für die 260/280 GTX und für keine anderen und ohne Modifizierte inf Datei lässt der sich nicht wirklich Installieren.
Ehm glaubt ihr tatsächlich an diesen Wundertreiber für die 9800GTX?
Und wird der die 8800GTX nicht pushen oder was? Wasn das für ne Scheiße?
ich tue so als hättest du das übersehen
Liest du eigentlich auch mal was drin steht, da ist die Rede von 174.16 und nicht vom 177.35
ja von der Homepage,
tja manuell heißt manuell es gab früher die Anleitung für g88er karten als 9600gt rauskam, genauso bin ich auch vorgegangen.
Na also doch mit entsprechender inf
nein das ist originale inf Datei, die du auswählen muss bei der Installation! Am besten empfehle ich dir das auszuprobieren
Weil normalerweise wenn ich jetzt den Treiber von der NV Seite Installieren wollte dann würde ich eine Fehler Meldung bekommen das meine Karte nicht unterstützt wird.
ja ist richtig, habe eine 9800gtx
hast du natürlich Recht! mit Doppelklick auf .exe Datei lässt sich der Treiber nicht installieren, aber manuell geht es! Deine Karte wird dann als gtx280 erkannt.
ich stöße fast an meine didaktischen GrenzenDann erkläre mal nen doofen was du mit Manuell meinst?