Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keine Top Ten Liste für Treiber da jedes System Individuell ist.
Stabil läuft auf jeden Fall der letzte 175.16 WHQL, alles andere ist selber Testen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt hatte ich auch einen Beta Treiber von Nvidia und der war vor der WHQL Veröffentlichung von 175.16.
Ich war mit dem Beta Treiber sehr zu frieden!
Wäre nett, wenn mir denn jemand noch nen download link für den Treiber unter XP32Bit geben würde. :). Ich möchte einen stabilen und schnellen Treiber habe :P.
PS: Meine Grafikkarte ist ne 8800GT falls es da mit nem Treiber irgendwie Probleme geben sollte.
Hinzugefügter Post:
Da der 177.35 nur für die neue GTX Serie sein soll, wollte ich diesen nicht installieren.
Hinzugefügter Post:
Ich probiere mal den 177.26 aus oder doch gleich lieber den 177.35? Bitte könnte das mir wer beantworten? :P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt hatte ich auch einen Beta Treiber von Nvidia und der war vor der WHQL Veröffentlichung von 175.16.
Ich war mit dem Beta Treiber sehr zu frieden!
Wäre nett, wenn mir denn jemand noch nen download link für den Treiber unter XP32Bit geben würde. :). Ich möchte einen stabilen und schnellen Treiber habe :P.
PS: Meine Grafikkarte ist ne 8800GT falls es da mit nem Treiber irgendwie Probleme geben sollte.
Hinzugefügter Post:
Da der 177.35 nur für die neue GTX Serie sein soll, wollte ich diesen nicht installieren.
Hinzugefügter Post:
Ich probiere mal den 177.26 aus oder doch gleich lieber den 177.35? Bitte könnte das mir wer beantworten? :P.

Bei mir war bis jetzt Stabil und schnell gewesen, der 174.74 Beta und der 174.82 Beta unter XP.
Derzeit habe ich den 177.35 mit Mod-inf drauf.
 
Die 177.26 ist leicht schneller als die 177.35 aber beide sind gut(auch mit Mod Inf bei mir)

Das ist System abhängig, bei mir ist der 177.35 Minimal (eigentlich Messtoleranz) schneller als der 177.26 und stabiler, jedenfalls bei mir was die Benchmarks angeht.
 
was macht die mod inf konkret, wenn ich fragen darf? :fresse:
habe jetzt den 177.35 manuell installiert ohne sie, ist das gesund für die GraKa?

Ich habe jetzt die ganzen 60 Murks mehr :shot:

mal schauen, ob die Spiele stabil laufen...
 
Was heißt Manuell? Hast du den Treiber von der NV Homepage oder hier ausm Forum von einem Download Link?
 
ja von der Homepage,

tja manuell heißt manuell :d es gab früher die Anleitung für g88er karten als 9600gt rauskam, genauso bin ich auch vorgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm der 177.35 ist Original nur für die 260/280 GTX und für keine anderen und ohne Modifizierte inf Datei lässt der sich nicht wirklich Installieren.
 
Mit der entsprechenden inf bestimmt.
 
Musste hier mal suchen, irgendwo in den letzten 2 Seiten solltest du fündig werden.
 
Ähm der 177.35 ist Original nur für die 260/280 GTX und für keine anderen und ohne Modifizierte inf Datei lässt der sich nicht wirklich Installieren.

doch :fresse:

so habe endlich den BERICHT dazu gefunden, geht wie gesagt auch ohne mod inf :wink:
 
Ehm glaubt ihr tatsächlich an diesen Wundertreiber für die 9800GTX?
Und wird der die 8800GTX nicht pushen oder was? Wasn das für ne Scheiße?
 
Ehm glaubt ihr tatsächlich an diesen Wundertreiber für die 9800GTX?
Und wird der die 8800GTX nicht pushen oder was? Wasn das für ne Scheiße?

hat das einer versprochen? ich spiele momentan nur cod2 Multiplayer und habe keine Verbesserungen feststellen können. Obwohl ich sagen muss, dass mit meiner alten g88 320mb lief das Spiel besser ( keine fps-drops etc. ). Vielleicht cpu zu schwach?
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest du eigentlich auch mal was drin steht, da ist die Rede von 174.16 und nicht vom 177.35 :lol:

ja von der Homepage,

tja manuell heißt manuell :d es gab früher die Anleitung für g88er karten als 9600gt rauskam, genauso bin ich auch vorgegangen.

ich tue so als hättest du das übersehen :)
Hinzugefügter Post:
Na also doch mit entsprechender inf :hmm:

nein das ist originale inf Datei, die du auswählen muss bei der Installation! Am besten empfehle ich dir das auszuprobieren:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das ist originale inf Datei, die du auswählen muss bei der Installation! Am besten empfehle ich dir das auszuprobieren:bigok:

Also entweder reden wir jetzt aneinander vorbei zwecks Treiber oder ich weiß nicht.

Der neue GeForce 177.35 Treiber auf der NV Seite ist nur für folgende Produkte:
* GeForce GTX 280
* GeForce GTX 260
* nForce 780a SLI
* nForce 750a SLI

Wenn deine SIg stimmt hast du selber eine 9800GTX also Regulär nicht für geeignet oder sehe ich das jetzt falsch.
Weil normalerweise wenn ich jetzt den Treiber von der NV Seite Installieren wollte dann würde ich eine Fehler Meldung bekommen das meine Karte nicht unterstützt wird.
 
ja ist richtig, habe eine 9800gtx

Weil normalerweise wenn ich jetzt den Treiber von der NV Seite Installieren wollte dann würde ich eine Fehler Meldung bekommen das meine Karte nicht unterstützt wird.

hast du natürlich Recht! mit Doppelklick auf .exe Datei lässt sich der Treiber nicht installieren, aber manuell geht es! Deine Karte wird dann als gtx280 erkannt.
 
ja ist richtig, habe eine 9800gtx



hast du natürlich Recht! mit Doppelklick auf .exe Datei lässt sich der Treiber nicht installieren, aber manuell geht es! Deine Karte wird dann als gtx280 erkannt.

Dann erkläre mal nen doofen was du mit Manuell meinst?
 
wei muss ich den nun den treiber installieren ich kappier das einfach nicht *total dumm bin*
das ich die inf dann in den ordner packen muss weiss ich schon aber den rest kappier ich nicht
 
Dann erkläre mal nen doofen was du mit Manuell meinst?
ich stöße fast an meine didaktischen Grenzen :fresse:

mit manuell meine ich Folgendes:
1. den neueun Treiber herunterladen und entpacken, den alten deinstallieren
2. nach dem Neustart erscheint ein Fenster mit dem Hardwareupdate-Assistenten, wo man ...Software von einer bestimmetn Quelle installieren anklicken sollte
3. Im nächsten Fenster Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen anklicken
4. Im daraufhin erscheinenden Fenster werden die Hardware aufgelistet, wo man die Grafikkarte anklicken sollte
5. Anschließend auf Durchsuchen klicken und den Pfad angeben wo der Treiber abgespeichert wurde

Er sucht dann nach der .inf Datei (original) :wink:
Hinzugefügter Post:


EDIT: wenn du wünschst, ich kann das mit Screenshots belegen, aber dafür muss ich leider den Treiber runterschmeißen :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum entpackt ihr nicht einfach den normalen 177.35 mit Winrar, kopiert die inf rein und startet die setup.exe?
Manuell und so halg ganze Sachen mit Karte als andere erkannt, das kann ja auf die Dauer nicht gut gehen....
 
Ich hab ihn ja drauf und bis jetzt läuft alles super.
Die Aktion von zVEr kannte ich noch nicht, ich will aber lieber das meine Karte Richtig erkannt wird und nicht als irgend ne andere, von daher ist es schon ok wie es sonst auch gemacht wird was eSp!s0 schrieb.
 
und alle sind zufrieden :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh