Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür hab ich mich geirrt ! :-[
Nur die Installationsroutine lief ohne Fehlermeldung durch. Der 177.35 war drauf geblieben.
Nach deinstallation und manueller Inst des 177.39 kam die Fehlermeldung "Der Treiber unterstützt Windows XP nich!" was Quatsch ist. Ich hab ja die original inf gemoddet, wo Win XP drin steht.
@ Blizzi
Wenn du mal probieren möchtest häng ich die inf an. Sag bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Shaguar

ja super danke , dann mach mal bitte die inf. startklar .
Also muss ich erstmal den Treiber runterladen ,danach wird die inf Datei ausgestauscht die du mir fertig machst.Richtig?
 
Ist vielleicht ne dumme frage, aber brauche ich für physix eine zweite
grafikkarte oder geht das auch mit einer?
 
@dancop: Genau den Thread hab ich mir gerade auch durchgelesen :fresse:
 
Also wirst Du auch gleich kräftig testen, oder?!
 
Eine 177.39 .inf für XP 32 zum mitnehmen: :d

EDIT:
Mit dem Scaling hat sich noch was ergeben. Im alten Control Panel kann ich die Skalierung über die Graka aktivieren, aber der Modus für festes Seintenverhältnis geht nicht. Alles Murks.
Jetzt kann ich andere Auflösungen gut verknusen. Aber nur, wenn das Seitenverhältnis stimmt. Mist ! :motz:

EDIT: WAR SCHROTT !!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shaguar

Muss ich jetzt einfach den treiber entpacken und die inf datei einfügen?Kommt dann von wegen datei ersetzen usw?
Muss ich seperat noch die Physx installieren?
 
@Blizzi
Es läuft bei Dir eh nicht, also kannst Du es getrost lasen und ein paar Wochen warten, bis Dein Chip unterstützt wird!
 
könnte jemand den NVIDIA PhysX Treiber 8.06.12 auf Rapidshare.com hochladen? Wäre sehr nice :angel:
 
Sieh mal ein paar Posts weiter oben den Link von Guru3d, da findest Du auch Deinen Physx-Treiber
 
ja aber um ihn herunterladen zu können, muss man sich in diesem Forum anmelden :(


oopps sorrry, ich habe diesen Post übersehen, Danke Dancop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hat schon wer Tests mit dem 177.39 (XP) gemacht?
 
Bin noch auf Arbeit!
Aber kennst mich ja, heute Abend bin ich live dabei!!!
:lol:
 
@ Dancop
Er will ja wohl auch nur den Treiber testen und nicht gleich den Physiks Kram.
Du als gepriesener, professioneller Berufsfachmann kannst dir aber mal meine .inf da oben ansehen.
Ich habe nur die Herstellerliste aktualisiert. Und das funktioniert auch. Ansonsten ist das die original .inf vom 177.39.
Es kommt aber, beim manuellen, installieren, die Meldung "Treiber nicht für Win XP". Das versteh ich nicht.
 
Für die 280gtx:
Was hat das mit physix auf sich? Ist das im treiber integriert oder muss ich da irgendwas einstellen oder ageia treibet instalieren oder wie?
Ist Physix im 17735 drin?

zu CUDA: das bringt mir ja nur was wenn ich programmieren möchte oder? Nicht zum spielen direkt...?

>Ist Physix im 17735 drin?

Nein.

noob modus on: Und was hat es dann mit phsyix und gtx280 auf sich? ;)

Dank CUDA kann man dann physx-Aufgaben von einer (oder mehr?) GTXen rechnen lassen.

Hier kann man sich den neuen 177.39 Nvidia Treiber runterladen mit PhysX Support.

http://www.tweakpc.de/news/14130/exklusiv-download-geforce-177-39-treiber-mit-physx-support/

da muss man aber die inf. datei für andere Karten hinzufügen.Oder welche das auch immer sind.

Andere Frage ,was soll dieses PhysX bringen?
Hinzugefügter Post:
Versuch es hier nochmal:

http://forums.overclockers.com.au/showthread.php?t=689718&page=4

wenn ein Spiel es untersützt, dann übernimmt die Graka die Physikberechnung und entlastet so die CPU sehr.

Das kann ordentlich viel Leistung bring, allerdings unterstützt derzeit nur UT3 als großes namhaftes Spiel das PhysX.

Guck dir hier ein paar Posts an, wird grad drüber geredet!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=498558&page=45

Bisher funktioniert der Physx Treiber NUR auf den GT200 und G92 Karten!!!
Hab jetzt den ganzen Thread durch!
Glaubt mir!
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=264880&page=7

könnte jemand den NVIDIA PhysX Treiber 8.06.12 auf Rapidshare.com hochladen? Wäre sehr nice :angel:


... mal alles zu den Physixs Fragen.
Also der 177.35er hat Physix drin ... man muss nur diese Extratreiber installieren, damit es überhaupt geht ... RIchtisch??!!??
Sonst braucht man nix machen oder?

Hat das schon jmd getestet?
 
Ja, du musst noch den Nvidia PhysX Treiber dazu installieren. Alle Treiber ab 177.xx sind CUDA fähig. Allerdings unterstützt der PhysX Treiber bisher nur den g200 und g92.
 
@ Dancop
Er will ja wohl auch nur den Treiber testen und nicht gleich den Physiks Kram.
Du als gepriesener, professioneller Berufsfachmann kannst dir aber mal meine .inf da oben ansehen.
Ich habe nur die Herstellerliste aktualisiert. Und das funktioniert auch. Ansonsten ist das die original .inf vom 177.39.
Es kommt aber, beim manuellen, installieren, die Meldung "Treiber nicht für Win XP". Das versteh ich nicht.

Sooo Meister Lampe!
Ich konnte nicht wirklich den Fehler finden, zumal da aber anscheinend Deine Graka nicht drin sein mag!
Nimm die moddet Inf aus dem 177.35 und ändere Driverver = ... in die, die da bei Dir schon drin steht, dann läuft's!

Professioneller Kommentar ENDE...
;)
 
>Also der 177.35er hat Physix drin ... man muss nur diese Extratreiber installieren, damit es überhaupt geht ... RIchtisch??!!??


Nein, erst mit 177.39 (und dem Physx Treiber 8.06.12) gibt es Physx.
 
@ Dancop
Danke !
Mir ist gar nicht aufgefallen, wie viele zusätzliche Sachen in der .inf noch zu den einzelnen Einträgen dabei stehen. Kein Wunder dass die streikt.
Ich mach´s jetzt mal nach deiner Methode.
 
Ich habe versucht den 177.39 mit der inf datei versucht zu installieren.Nur leider ohne erfolg,alles verlief wie gewohnt aber viel schneller.Nach dem Neustart war nichts installiert.Habe ich was falsch gemacht?
 
Also nach einigen Tests ist der 177.39 für die 8800 GTX wirklich sehr gut.Alle UT3 Spiele laufen irgendwie besser.PhysX ist leider auf dem G80 Momentan nicht möglich das wird wohl erst in einem Monat klappen.
 
Hatte jetzt schon jemand eine modded inf für den 177.39 für XP32Bit und u.A. für 8800GTS 512?
 
177.39 + mod inf + Nvidia PhysX 8.06.12 weiß jemand, wo ich das hier herbekomme ???
 
Treiber entpacken und die inf im Anhang reinkopieren und die alte ersetzten..
 

Anhänge

  • nv_disp.zip
    14,6 KB · Aufrufe: 158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh