ruessl
Enthusiast
ich hab jetzt Vista 64 bit seit 3Wochen und alle treiber laufen einwandfrei.
hab zurzeit den 175.16er oben
hab zurzeit den 175.16er oben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vista mit integriertem SP1 installiert, alle wichtigen und aktuellen Systemtreiber installiert und dann die Gforce-Treiber.Habt ihr auch schön das SP 1 druff und alle WICHTIGEN Updates für Vista 64 bit druff und natürlich vorher die aktuellen Boardtreiber installt?
Bei mir geht JEDER TREIBER unter Vista64 bit
Ich schon, und das hab ich gemacht .Ich kann jetzt nicht 20 Verschiede Treiber installieen und hoffen das evtl mal einer geht.
Glaub ich nicht, da es bei mir wie gesagt seit dem October 2007 Treiber nicht mehr läuft. Die paar Wochen sind also vorbei. Und da es jetzt schon 1,5 neue Generationen gibt, kümmern die sich sowieso nicht mehr um ein paar einzelne Problemfälle mit dem ollen GIch denke aber die lösen es in ein paar Wochen wenn sie sich mit MS kurzgeschlossen haben.
Hallo zusammen
habe ein problem mit meiner Grafikkarte (evga 8800GTS 640mb) wollte heute die neuen treiber installieren aber bekomme nach dem ladebalken von Vista X64 kein Bild. Weißt jemand eine Lösung ?
@ oliver
habe schon mit dem treiber von Mai probiert aber immer noch kein Bild !
Hat schon wer den 177.66 oder den 177.70 mit SLI unter XP getestet?
Ich selbst habe noch den 177.40 drauf und will nur wissen ob es sich vllt. lohnt zu wechseln.
Bei mir kamen mit dem 177.66 schwere Grafikfehler in Age of Conan dazu, weiss wer ob das mit einem der neueren wieder weg ist ? Age of Conan läuft bei mir anscheinend nur mitm 169er Treiber ohne Fehler.
Probier mal bitte den 163.75 whql und sag bescheid, ob der funktioniert. Den gibts noch auf der Nvidia Seite. Und was für nen Monitor hast du?@ oliver
habe schon mit dem treiber von Mai probiert aber immer noch kein Bild !