Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr den Treiber installieren?

Bei mir kommt ein Fehler, dass er den nicht entpacken kann (irgendein Fehler mit corrupted).

-----

Laut Guru3D und anderen Foren betrifft das Problem nur die beiden x64 Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 64bit version hat ist wohl defekt,geht bei mir auch nicht
download grösse 125mb
lädt aber nur 108mb
 
also bei mir bringt der Treiber 470 Punkte mehr im PenisMark06
hatte vorher den 178.15 ... kann doch net sein
 
Egge - wo hast du welchen Treiber her? 3Dmark kann aber je nach Run mal um XXX punkte schwanken.

Bei mir ist sowohl der 178.26 wie 178.24 defekt - nur 107MB.
 
@ aehmkei

Danke für den Link. Hat jetzt funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat der nicht viel Leistung gebracht ~2-3 FPS!. Mal sehen wie die Stabilität bei dem so ist!

mfg Karl
 
Läuft bei mir soweit stabil. Einziges Problem, Digitale Farbanpassung funktioniert nicht bzw ändert nix wenn ich den regler rumschieb, mitm alten treiber gings noch, auch wenns da Digitale Schwingungen hieß. Hatt jmd ne Lösung?
Thx
 
Also der 180er macht bei mir nur Probleme.Bin wieder bei 178.24.
 
Physx funktioniert bei mir mit dem 180.10 Treiber nicht mehr....dafür ist der GPU Score im Vantage um 700 Punkte geklettert.....:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh