Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab hier so ne Clippingfehler oder was auch immer, kommt das vom Treiber oder vom Spiel selbst ? Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ? Ich weiß schwierige Frage aber evtl. hatte jemand die Macke schon mal in Gothic 3 gehabt ?
nividia 182.06
Gothic 3 + CP 1.70
Na das ist doch super!So ich hab mich mal in mehreren Gothic Foren erkundigt, das ganze liegt nicht am Treiber sondern an der Spiel Engine selbst, ich hatte die Sichtweite durch einen Tweak zu hoch eingestellt. Wenn man diese zu hoch einstellt dann enstehen diese Bildfehler, weil man diese Grenze der Sichtweite dann überschritten hat.
Danke dir, werd ich heute mal testen.@Archiee
Ich habe hier an anderer Stelle im Forum eine kleine Beschreibung geschrieben wie man richtiges AA aktiviert.
Im Anhang findest du noch meine Config. Ich habe die Sichtweite jetzt soweit angepasst dass es zu keinen Bildmacken kommt. Sichtweiten für Objekte, Vegetation, NPC und hohe Texturen sind deutlich vergrößert. Jetzt wirkt alles viel natürlicher, da nicht alles so krass vor den Augen aufpoppt, was mich immens gestört hat. Die Config ist fast perfekt.
wie ist den der treiber 182.46,hat schon jemand getestet
Wobei die 3DMark Benches nicht unbedingt viel Aussagekraft über die Spieleleistung haben.
Ja das ist 16xAA transparent multi Sampling auf dem Bild von s1len7r0b.Danke!
Ich auch sobald ich wieder eine Graka habe mit der sich das Spielen lohnt
Ist da jetzt das "richtige" AA (wie du schreibst) aktiv ? Wenn ja, was für welches inst eingestellt ?
mmh,bei funzt es mit dem neuen treiber
......
Is, für mich, nur ein weiteres, unnötiges Feature.
So, da werden jetz ersma 5 Mark Lizenzgebühren fällig, eSp!s0.
Einfach so meinen Post verwenden... ...tssss...