Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir mal nHancer auf www.nhancer.com an, damit verwalte ich meine Spieleprofile für meine Nvidia Grafikkarten soweit ich zurückdenken kann und hatte iegentlich noch nie Probleme :wink:

hey
iwie läuft das spiel immer noch nicht xD. Ich habe nun 169.12 ; 175.16 ; 182.06 ; 182.08 probiert und immer stürzt Bioshock ab. Es taucht nur beim Laden eines Spielstandes auf. Kann es vlt sein, dass man einfach bioshock nicht ohne CD spielen kann, obwohl man einen No-CD crack installiert hat?

Eine andere Lösung fällt mir gerade nicht ein, das problem ist - ich hab das spiel jmd ausgeliehen -.-

mfg

hey
iwie läuft das spiel immer noch nicht xD. Ich habe nun 169.12 ; 175.16 ; 182.06 ; 182.08 probiert und immer stürzt Bioshock ab. Es taucht nur beim Laden eines Spielstandes auf. Kann es vlt sein, dass man einfach bioshock nicht ohne CD spielen kann, obwohl man einen No-CD crack installiert hat?

Eine andere Lösung fällt mir gerade nicht ein, das problem ist - ich hab das spiel jmd ausgeliehen -.-

mfg

Kannst du bitte die Frage wg. dem No******rausnehmen? Sonst kriegst du hier Ärger.

Zur Info der zweite patch ist ziemlicher Mist, damit bekam ich das Spiel nicht zum Laufen. Mit dem ersten geht's.

Wenn er das Spiel original besitzt ist das nichts verbotenes....

Der einizige, mir derzeit bekannte, no CD Crack, den man nutzen darf, sofern man das Original besitzt, ist der offizielle "GTAIVLauncher" ohne Securom von... ...Securom. :fresse:

Alles andere würde gegen die Regeln hier verstoßen und wird, wenn überhaupt per PM geklärt!

Ist es nun endlich nach fast einem halben Jahr möglich,

dass die GTX 260 mit 2 ! MONITOREN automatisch wieder in den 2D Modus taktet?

Mfg
aquaduct

Ist es nun endlich nach fast einem halben Jahr möglich,

dass die GTX 260 mit 2 ! MONITOREN automatisch wieder in den 2D Modus taktet?

Mfg
aquaduct

Wenn die sich nicht anders verhält als die 280, dann nein. Habe gestern den
182.08 installiert und mit dem geht es bei mir definitiv nicht.

Wenn die sich nicht anders verhält als die 280, dann nein. Habe gestern den
182.08 installiert und mit dem geht es bei mir definitiv nicht.

danke, auch beim hochgepriesenen 185.20 Beta Treiber bleibt das Problem! Sobald in der Anzeigeinstellung der zweite Monitor aktiviert wird, ist es vorbei mit Stromsparen :wall::stupid:

Mit Rivatuner den Takt zu senken, ist ja genauso sinnlos, weil die hohe Spannung bleibt.

mfg
aquaduct

Sinnlos nicht, ein (ganz klein) wenig Strom wird da schon noch gespart, bewegt sich aber im einstelligen (!) Bereich...

Naja, bei meiner GTS 320 hieß es auch das es nix bringt. Aber immerhin habe ich durch die Takte 128/297/198 nur 40°C-45°C unter Windows! Wobei die Spannung nicht geändert wird, das stimmt!
Aber der Stromverbauch sinkt immerhin etwas, bei mir sogar so weit das meine Master/Slave Steckerleiste manchmal ausgeht im Windows und ich i.was anmachen muss damit sie angeht! (Hab PC als Master und dann als Slave den Monitor, Mausdingens, Lautsprecher und Tischlampe dran) Also müssen das schon ein paar Watt weniger sein, denn sobald ich wieder in 3D Takte geht sie wieder an!

Ich kann nur von meiner 8800 GTS 512 berichten, die mit gesenkten Taktraten (150/200/400) den Gesamtverbrauch des System um 10 Watt im idle senkt. Die Spannung bleibt davon natürlich unberührt. Ein wirklicher 2D Modus ist das natürlich nicht und ersetzt einen richtigen auch nicht. Ist aber besser als gar keiner. ;)

@Harzer_Knaller

Bei den alten Karten glaube ich dir das, aber bei meiner GTX 260 wird die Spannung eigentlich mit gesenkt, dass macht definitiv mehr aus, als nur einstelliger Bereich.

mfg
aquaduct

Ja, das schrieb ich doch auch. :)

Moin !

Welcher Treiber ist für Windows7 mit GTX 295 derzeit außer dem 185.20 zu empfehlen ?

Grüße
Sascha

Tja was man hier so von den anderen Besitzern so liest, wohl keiner, am besten selber Testen.

Die findet man auch auf der Deutschen Nvidia HP.

Für mich der Beste seit langem,taktet brav wieder runter und SLI funktioniert mit Trackmania United Forever endlich :bigok:
Beim 182.05,182.06 und 182.08 freezte der ganze Rechner mit aktiviertem SLI.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Ich glaube das kommt eher vom Spiel da es doch immer noch sehr verbugt sein soll aber du kannst ja gern mal den neuen Beta testen ob es dann weg ist.

@ s1len7r0b

Ist zwar etwas OT, aber CP1.7 installiert ? (seit 2 Wochen oder so raus).

Und Questpaket auch drauf ?

Macht Gothic 3 wohl zu einer echten Perle.

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh