Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Sly
es ist eh System abhängig ob er dir etwas bringt oder nicht.
Bei dem einen läuft er Top und beim anderen solala
nehm eh am liebsten die whql direkt von nvidia,hoffe das langsam mal ein neuer rauskommt,bis dahin bleib ich beim 169.21whql,
gruß sly
Finde den 174.16 sehr interessant =)
Hab mal bissel getestet :
Crysis
173.23
2. 30.41
174.16
Crysis
2. 30.69
Gruß MariX
Leute , sorry wenn ich das so sage aber ihr könnt alle nicht gucken!
Wenn ihr euch mal die Balken bei PCGames anschaut und grade bei Stalker ist die Ausgangsbasis der Leistungssteigerung ein 158.xx Treiber. Zu diesem macht der neue Treiber im Verhältniss einen großen Sprung. Bist du vom 158.xx Treiber auf den neuen gewechselt? Nein !!!
Du bist von einem neueren Treiber gewechselt und jetzt schauen wir uns auch mal die Zahlen in den Balken an! Und was sehen wir? 3-4 Frames mehr also etwas ganz normales.
Macht die Augen auf aber ihr lest nur die 65% *oh Wunder*
Sorry das mußte ich mal loswerden...
Cooles Statement
Ja das stimmt wohl.
Aber ic hwollte ja nur mal euch meine testergebnisse zeigen bezüglich eines Treibers, der für die neue Geforce 9er Reihe gemacht ist.
Und bei mir scheint er auh normal zu laufen, sogar whql und kein Beta Treiber mehr
Na als Performance Schub würde ich deine Ergebnisse nicht grad bezeichnen und das sind auch keine 65% mehrleistung.
Würde eher sagen das ist alles noch so in der Meßtoleranz
Pack deinen Kram in den ATI Treiber Thread und spam nicht alles zu mit deinen pro ATI Statements, nicht mehr zum aushalten.Die 4Mio. von Nvidia in Crysis waren schon am Anfang ausgeschöpft. Wer Wunder erwartet guckt in die Röhre. Nur bei ATI kann man noch was erwarten, Nvidia hat längst die Grenze erreicht.
die 65% waren auf einer 320MB GTS bezogenund laut PC games Hardware soll er bis zu 65% mehr Leistung bringen.
Wo er recht hat....
Eine Seite vorher hat er das übrigends schonmal angemerkt
Und wie gesagt, es läuft auch jeder Treiber bei jedem unterschiedlich, man kann sich immer nur ein bisschen an anderen orientieren.
Wenn ich hier also was zu meinen Vergleichen oder Leistung/Qualität schreibe, sind das immer meine persönlichen Erfahrungen und ich weiss nicht, wie das mit dem selben Treiber bei euch aussieht