Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo getestet mit 185.65 und vista64.

Habe fraps nicht installiert gehabt, aber die FPS gehen eindeutig runter, aber es bleibt spielbar mit meinem sys. Teste nachher nochmal mit fraps wieviels ausmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

So hab mal noch die frameverläufe gefrapst:fresse:

AO off:

2009-04-02 23:18:43 - CoDWaW
Frames: 1427 - Time: 31950ms - Avg: 44.664 - Min: 37 - Max: 49

AO on:

2009-04-02 23:15:28 - CoDWaW
Frames: 1034 - Time: 34889ms - Avg: 29.637 - Min: 26 - Max: 32

Saugt glatt mal nen 1/3 der frames weg. Aber ich finds genial.

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Hab mal den Treiber instl., aber ich hab so eine Einstellung nicht ?????

Vista64

Gelöschter Beitrag

hm keine Ahnung warum das bei mir nicht geht, obs am Treiber direkt liegt oder weil ich Win7 verwende?

Unter XP gehts auch nicht ;)

Ich wollte mal wissen, wie es bei COD5 aussieht, habe mal 2 screenies gemacht:

AO off:

€: 2009-04-02 23:18:43 - CoDWaW
Frames: 1427 - Time: 31950ms - Avg: 44.664 - Min: 37 - Max: 49

AO on:

€: 2009-04-02 23:15:28 - CoDWaW
Frames: 1034 - Time: 34889ms - Avg: 29.637 - Min: 26 - Max: 32

Ich finde aber ingame siehts noch geiler in der Bewegung aus.

Da ist es an sieht man

OK habs gefunden, danke....

Ich denke mit CP ist das Control Panel gemeint, wäre jedenfalls meine Meinung aber was mit AO gemeint ist, wees ick och nüsch :lol:

Edit:

Ich glaube AO ist Ambient Occlusion

jo ... wußte ja nicht das dies auf deutsch "Umgebungsverdreckung :d" heißt....
was soll das überhaupt..ich zieh nen engl. Treiber und bekomm diesen dusseligen internationalen? Kann kein Mensch lesen :d

hier kann ich das weder in Crysis noch in WH aktivieren......ging auch schon mal....

Zuletzt bearbeitet:
jo ... wußte ja nicht das dies auf deutsch "Umgebungsverdreckung :d" heißt....
was soll das überhaupt..ich zieh nen engl. Treiber und bekomm diesen dusseligen internationalen? Kann kein Mensch lesen :d

Na mich darfste das nich fragen, ich hab ja noch nich mal den Treiber drauf um das zu sehen :asthanos:

So wie es aussieht funktioniert Ambient Occlusion noch nicht über das CP, hier die Bilder, Einstellungen wie gehabt.

Erstes Bild mit AO im Treiber ein:

aus:

Bild 2 AO ein:

Bild 2 AO aus:

Bild 3 AO ein:

Bild 3 AO aus:

Bild 4 AO ein:

Bild 4 AO aus:

AO ist immer aus ihr Knallköppe :d das geht in Crysis nett mehr.

sonst hätteste da 18 FPS....wobei 28 auch nett grad spielbar sind...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:14 ----------

ich finde schon das man unterschiede sieht.

fielmann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *fettgrins" :heuldoch:

BLAIRE>mit der xml läuft nHancer wieder.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=451861&page=4
!!!!!!!!! geht nicht!!!!! werden keine Einstellungen übernommen!!!!!!!!!!

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...Grafikkartentreiber-im-Test/Grafikkarte/Test/

irgendwie haben die da zwei Treiber.....Bild vom CP....AO... :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Genial!!!! Mit dem neuen Treiber 185.65 u dem integrierten neuen Cuda 2.20 kann man nun endlich 3 grafikdevices nutzen zum decodieren von filmen:banana::banana:

Vorher musste man an jede grafikkarte ein display hängen um das zu realisieren:bigok:

untitled287r.png

unbenannto88j.jpg

Das einzige was jetzt beim decodieren limitiert ist der festplattenzugriff auf das videomaterial:wall:,sonst ginge das schneller als echtzeit:fresse:

Also muss bald ne schnelle ssd her:haha::haha:

Zuletzt bearbeitet:
AO ist immer aus ihr Knallköppe :d das geht in Crysis nett mehr.

sonst hätteste da 18 FPS....wobei 28 auch nett grad spielbar sind...

BLAIRE>mit der xml läuft nHancer wieder.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=451861&page=4
!!!!!!!!! geht nicht!!!!! werden keine Einstellungen übernommen!!!!!!!!!!

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...Grafikkartentreiber-im-Test/Grafikkarte/Test/

irgendwie haben die da zwei Treiber.....Bild vom CP....AO... :stupid:

Najo 28Fps sind mit ner single Karte ganz ok, kommt halt drauf an wie "schmerzfrei" man ist.;)

Und hier haben sie es doch mit Crysis getestet oder geht das jetzt auch nicht mehr?

http://extreme.pcgameshardware.de/g...-forceware-ambient-occlusion-schnelltest.html

Btw habs eben mit COD5 getestet, da tut sich bei mir auch nix, wie gesagt mit Win7 geht in Zusammenhang mit AO da nix zur Zeit. :(
Genial!!!! Mit dem neuen Treiber 185.65 u dem integrierten neuen Cuda 2.20 kann man nun endlich 3 grafikdevices nutzen zum decodieren von filmen:banana::banana:

Vorher musste man an jede grafikkarte ein display hängen um das zu realisieren:bigok:

Das einzige was jetzt beim decodieren limitiert ist der festplattenzugriff auf das videomaterial:wall:,sonst ginge das schneller als echtzeit:fresse:

Also muss bald ne schnelle ssd her:haha::haha:
Schöne Sache, zur Not kannst du dir erstmal 2x ein Raid einrichten das sollte dich schon weiter bringen.;)

@Archiee
Schau mal seine signatur an er hat schon RAID am laufen!

EDIT:
Sorry hab geslesen er soll 2x eins mache! hab mich verlesen!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo Hoffnung das jemand es Schafft z.b. 8800gts 640 zum laufen da zubekommen. Es Wollte zwar jemand für 185.65 machen aber hats dann doch nicht mehr gemacht. Kann wer das für diesen neuen Treiber bitte machen?

In wie weit bitte. Schreib das mal bitte etwas genauer. Vielen Dank
er meint wohl dass das Voltage Tool nicht funktioniert usw...

hab den Treiber jetzt auch drauf und es ändert sich an der AO Geschichte unter Win7 nichts, Frames bleiben im Vergleich zum 185.65 in Warhead auch gleich.

Link zu Vista 64 Bit geht bei mir net.

Wie krank ist das eigentlich, jeden Tag neue Treiber ?!

Danke, direkt mal laden, falls meine Karte morgen noch aufschlägt *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh