Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs auch gerade gefunden. Die Sprache ist zwar eigentlich egal, aber ich warte noch. Der internationale sollte ja auch noch kommen.
 
Ja ich warte auch noch.
 
Also auf MVK.tech ist noch keines, aber du könntest dich im Forum anmelden und fragen, ob einer seines hochladen kann: http://www.mvktech.net/component/option,com_remository/Itemid,26/func,select/id,91/orderby,4/

Danke fürn link...

hab was endeckt, in nem Review is das gleiche Bios drauf...kann es dann defekt sein ?



der Linke GPU-Z is meiner...der niedriger getaktete...
Versteh es im Moment nicht.....woran genau erkennt man ein Defektes Bios...
Es gab keine Probleme beim Flashen.
Kann die Karte auch nie (von anfang an)so hoch takten wie in den Berichten.
Weder der Shader noch der Vram machen es mit...:-(
naja PECH gehabt.
Aber meint ihr das Bios is defekt?

:shake::shake::shake:

Ich mach die Mühle jetzt aus mir Reichts...
Werd morgen den Englischen Treiber draufhauen sch**** egal...Schlimmer kanns ned werden... °-^

N8 zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Witz!!Unter Windows 7 taktet das Teil immer noch wegen jeder Kleinigkeit kurz hoch und dann wieder runter.habe den 186.16 wieder druff.einfach nur eine Frechheit.
 
Habe ich auch grad gemerkt, verstehn muss man das nicht.
 
Hab jetzt mal den 190.62er in englisch installiert - leider will nHancer 2.5.1 seitdem nicht mehr - Fehler beim auslesen einer XML Datei in sys32.
 
Gibts eigentlich ne Dummy Erklärung auf Deutsch für nHancer?
 
nhacner hat zwar abundzu paar gute dienste geleistet wenn ich nen spiel bissi tunen wollte ... aber über kurz oder lang hat Nhancer IMMER für ärger gesorgt und ich habe mich auch IMMER gefragt:"F*** warum hast du ihn bloß wieder installiert ... lief doch gerad alles so schön..."
;)
 
Ich hatte eben nur ein Screen gesehen und das hatte mir gereicht.
Da ich SLI nutze, gibt es da wohl auch noch ne menge zum Einstellen und das ist mir Persönlich schon zu viel.
 
Danke schön aber ich sehe grad, das mir das ganze zu aufwändig ist.
Für jedes Game nen Profil erstellen ist mir nix, da lebe ich dann doch mit den normalen Settings.

Der Sinn vom Nhancer ist ja alles zu vereinfachen, ich mache halt von den Games ein Profil, wo ich es brauche. Mehr als die Nvidia-Einstellungen kann Nhancer auch nicht.

Probleme mit Nhancer hatte ich bisher nicht. Mag mit sli evtl. anders sein, daß weiß ich nicht.

Darüber kann man sich streiten s. 3DCenterForum und der User Razor...
 
Der Sinn vom Nhancer ist ja alles zu vereinfachen, ich mache halt von den Games ein Profil, wo ich es brauche. Mehr als die Nvidia-Einstellungen kann Nhancer auch nicht.

Probleme mit Nhancer hatte ich bisher nicht. Mag mit sli evtl. anders sein, daß weiß ich nicht.

Darüber kann man sich streiten s. 3DCenterForum und der User Razor...

Nur mal dumm gefragt, wenn man nHancer nutzen würde, dann müsste man doch im Spiel alles ausschalten, da sich das dann doch beißt, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 
Ich nutze auch den nHancer und er macht bei mir keine Probleme, ich find es ist ein geniales programm das alles leichter macht.

@etakubi ingame kann man einstellen was man will, es werden immer die settings vom nHancer übernommen
 
@etakubi ingame kann man einstellen was man will, es werden immer die settings vom nHancer übernommen

Ok aber lohnt es sich von der Optik her, kann man denn mit nHancer mehr raus holen?
Ich meine die Leistung habe ich ja um ein Spiel Optisch auf zu werten und es macht ja auch mehr Spaß wenns gut aussieht.
 
Mit dem nHancer lässt sich im Punkto AA und Af mehr rausholen und ja es macht mehr Spaß wenns besser aussieht.
 
Beschreibung

nHancer ist ein Tool, welches eine deutlich höhere Benutzerfreundlichkeit beim Zugriff auf die Features des nVidia-Treibers bietet, was sowohl unerfahrenen als auch fortgeschrittenen Benutzern entgegen kommt.

Insbesondere die einfache und bequeme Möglichkeit, die vom Treiber gelieferten Spieleprofile zu verändern oder ganz eigene Profile zu erstellen, gibt dem Anwender eine ganze Reihe an Möglichkeiten an die Hand, das Spieleerlebnis auf dem PC zu optimieren.

Die Einstellungsmöglichkeiten gehen weit über das Angebot des von nVidia gelieferten Konfigurationsdialog hinaus. So gibt es eine größere Auswahl an speziellen Anti-Aliasing Modi und Anisotropen Filtern, die die Bildqualität deutlich verbessern können.

Erfahrene Anwender können – ggf. auch mit Hilfe der Experten hier im 3DC Forum – die Profile sogar so weit verfeinern, dass Anti-Aliasing in Spielen möglich wird, die das sonst nicht unterstützen oder dass die Performance z.B. mit SLI Systemen deutlich verbessert wird.

Alle Einstellungsmöglichkeiten sind zudem ausführlich beschrieben, so dass sich auch Anwender zurecht finden, die sich mit diesem Thema noch nicht so lange beschäftigen.


http://www.3dcenter.org/3dtools/nhancer
 
Ok aber lohnt es sich von der Optik her, kann man denn mit nHancer mehr raus holen?
Ich meine die Leistung habe ich ja um ein Spiel Optisch auf zu werten und es macht ja auch mehr Spaß wenns gut aussieht.

Das lohnt sich auf jeden Fall! Man sollte sich die globalen Einstellungen so setzen, wie man sie in den meisten Spielen benutzt. Dann ändert man in den einzelnen Spieleprofilen nur noch das, was nur für das Spiel gelten soll.
Z.B. würde ich in den globalen Settings alles auf max Qualität stellen, also alle "Optimierungen" ausstellen.
Dann brauchst du dich in den Spieleprofilen schonmal nicht darum kümmern, da du ja weahrscheinlich in jedem Game die Optimierungen/Verschlimmbesserungen aus haben willst.
Beißen tut sich da eigentlich nichts.
Bei AA ist es so, dass du "AA-Modus aufwerten" anhaken kannst, sobald man AA im Spiel einstellen kann. Dann kannste im Game meinendwegen das höchste einstellen, 8xAA z.B. und in nHancer dann sagen "AA aufwerten" und bei kombiniert auf 16x stellen. Selbst wenn du in nHancer auch auf 8x stellst, hast du ein bisschen weniger Leistungsverlust durch das "AA aufwerten" als wenn du ohne nHancer nur im Game auf 8x stellst.
Extrem gut ist auch, dass jede Einstellung in nHancer beschrieben ist, sobald du draufklickst. So braucht man eigentlich keine Anleitung.

@BigHorst: Ist bei dir mit dem 190 Treiber in nHancer die Option "Farbschemata" auf der ersten Seite der Einstellungen vorhanden, wenn du "Experimentelle Modi" anhakst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigHorst,

danke nochmals für den Link, ich werde mir das mal bei Gelegenheit zu Gemüt ziehen und Testen.

Mal schauen ob ich Persönlich eine Verbesserung erkennen kann da ich in einigen Games immer noch diese Treppen Optik habe.
 
Endlich wurde der "alt-tab" 3D App Bug fixed <3 keine 20-30sec mehr auf Timeout warten <3
 
Toll auch dieser Treiber taktet die Karte in Clear Sky (1.5.08) nicht von 2D in 3 D Modus.....

Gut gemacht Nvidia.....Große Klasse.
 
@Tiger1975
hast Du schon probiert im Profil für Clear Sky den Energyverwaltungsmodus von adaptiv (müsste standard sein) auf "maximale Leistung bevorzugen" zu stellen?

ciao Tom
 
Ich finde es viel schlimmer das der 190.62 Treiber als Deutsche Version gelistet ist aber doch nicht verfügbar ist.

Habe imo die Englische Version drauf und bisher keine Besonderheiten festgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh