Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann behalt ich meinen 186er, der geht nun wenigstens ohne Probleme, was ist bei den 190er eigentlich besser??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal sagen, die Verschlimmbesserung zu neuen Spielen.
 
OK, das werde nacher nochmal probieren, aber das mit dem Temp-Gadget ist halb so schlimm, Anno muß laufen ;)
 
also langsam flippe ich aus. ich habe immer noch denn BSOD bei der installation von wegen nvlddmkm.sys fehler! weis einer ne lösung???

wenn NVIDIA es nicht schafft den BUG zubeheben werde ich mir ne HD5870 holen!!!!!
 
Gibt nen Hotfix von MS "kb940105" haste den schonmal probiert, der soll helfen bei dem Problem was du hast.
Verstehe zwar nicht wieso du das Problem hast und ich nicht, hab den Hotfix auch nicht drauf für Vista 64Bit und bei mir läuft alles wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dat ding nicht installieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------

hat denn sonnst keine ne lösung parat
 
Musst mal den 2.24c probieren.
 
Hm, also der 190.62 Treiber taktet bei mir sehr oft ohne ersichtlichen Grund (kein Programm im Hintergrund, nur Windows Desktop) in den 3DModus und mal hin und wieder für kurze Zeit zurück in den 2DModus.
Weiterhint taktet der Treiber nach abspielen einer .mkv (mit CoreAVC Decoder) nicht wieder zurück in den 2DModus. Letzter funktionierender Treiber: 186.18. Also wieder runter mit dem Mist.

Win7 x64/GTX275
 
Die jenen unter uns die den nHancer benutzen sollten die Finger vom 190.62 lassen. Mit dem funkt der nHancer nicht mehr.
 
Hallo an alle User

Kennt jemand auch das Problem bei den Nvidia Treiber 190.38 WHQL,das der Bildschirm
kein Singal kriegt,dan steht da kein HZ Siginal,dan resete den PC wieder,und dan geht auch alles wieder,aber nornal ist es nicht.

Bei den 182.50 WHQL habe ich es nicht,da läuft alles 1A.

Evildead
 
Zuletzt bearbeitet:
den Idle Einstellungen der NV Karten ist der Riva etc. völlig wurscht!
 
also nochma auf den nächsten warten, ich lass doch meine 275 net permanent auf 3D laufen lol
 
Ich glaube nicht das Nvidia das je in den Griff bekommen wird, da es aus meiner Sicht auch nicht möglich sein wird.

Da in der heutigen Zeit so viele Programme, Seiten und was noch alles mit Java und ähnliches betrieben werden, kann der Treiber nicht Unterscheiden, ob es sich nun um eine 2D oder 3D Anwendung handelt, ähnlich wie im Spiel.

Von daher ist das einzig Sinnvolle, ein GPU Tool zu nutzen um die Karte Manuell zu Steuern.

Das ist wie gesagt meine Meinung und ich lasse mich gerne Berichtigen.
 
im Idle?
Da kannste einstellen was du willst, die Karten takten immer die Bios Vorgabe. Deswegen ist der riva völlig überzogen, da nie ein "2D" Profil greift. und zum OC reicht das evga Tool 3x.
 
im Idle?
Da kannste einstellen was du willst, die Karten takten immer die Bios Vorgabe. Deswegen ist der riva völlig überzogen, da nie ein "2D" Profil greift. und zum OC reicht das evga Tool 3x.

Also ich weiß ja nicht was du machst, aber meine Karten kann ich mit dem RT in den 2D Runter Takten, das sehe ich auch anhand der Temps im Idle.
 
jo...dann laß den Riva mal mitloggen und mach nen Bild...wenn das bei Dir geht müßte es der Rest der Welt ja auch hinbekommen.
 
Was genau möchtest du beim Riva sehen?
 
Mayer, ich glaube du hast einfach keine Ahnung von RivaTuner, ist nicht böse gemeint. Aber mit RivaTuner funktioniert das Hoch- und Runtertakten wunderbar, wenn man es richtig einstellt, siehe hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=528358
Musst dich nur mal damit beschäftigen.
Oder ich verstehe nicht ganz, was du willst, kann auch sein :)
 
Spielt Irgendwer auch noch Anno 1404 in 1920x1080 ?

Wenn ich im Spiel von 1680x1050 auf 1920x1080 umschalte geht der TFT aus und zeigt "Out of Range" an.

Sonst funktioniert der Treiber perfekt, samt 2D & 3D-Modus.
 
Treiber läuft auf Win7 mit unten genannter Hardware Konstellation sehr gut. Bisher keine Fehler. Alles läuft sehr smooth. Runtertakten und in den 2D Modus bei 2 Monitoren geht wie immer natürlich nicht....
Naja keepers for me :P und auf was besseres warten...

MFG Jubeltrubel
 
Mayer, ich glaube du hast einfach keine Ahnung von RivaTuner, ist nicht böse gemeint. Aber mit RivaTuner funktioniert das Hoch- und Runtertakten wunderbar, wenn man es richtig einstellt, siehe hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=528358
Musst dich nur mal damit beschäftigen.
Oder ich verstehe nicht ganz, was du willst, kann auch sein :)

echt :-)
Dann zeig mir doch mal ein Bildchen vom Riva das ich das takten sehen kann bei einem G200..zb. 2D 300/300 shader kannste Dir aussuchen.
Bei ner ATI sieht das so aus.

viele Schreibereien machen keine Ahnung :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh