Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
High,
hab mit 280GTX SLI und dem 190.38 WHQL (Vista64) immer das Problem, dass ich Far Cry 2 nur so 30-60 Minuten spielen kann, dann freezed dat komplette System!
Kann das jmd bestätigen?
Hab schon alles mögliche (Bios etc.) ausprobiert ... aber freezed immer wieder ... memtest und prime läuft problemlos ...
toyz
so auf standardtakt läuft soweit ...
aber habe mal meine ganze Benchhistorie durchforstet und nachgeguckt ...
ich habe immer 760/1530/12xx gefahren und alles lief ...
nur jetzt mim 190.38er macht far cry 2 problem ... alle anderen Spiele kann ich problemos zoggen und tests laufen auch alle ohne probs...
kanns sein, dass ein treiber "schlechter" zum ocen ist als ein anderer? (früher hatte ich den 186er druff)
High,
hab mit 280GTX SLI und dem 190.38 WHQL (Vista64) immer das Problem, dass ich Far Cry 2 nur so 30-60 Minuten spielen kann, dann freezed dat komplette System!
Kann das jmd bestätigen?
Hab schon alles mögliche (Bios etc.) ausprobiert ... aber freezed immer wieder ... memtest und prime läuft problemlos ...
toyz
Das selbe hier da ist ein großer Bock drinnen irgendwo...MAN
könnten die Freezes nicht auch an der aktuellen Hitze draußen liegen? Hab zwar Wakü, trotzdem muß ich ab 27°C Zimmertemp meine Graka immer ein bisl runtertakten, da sonst Arma2 freezt. Meine GTX280 macht ab 47°C Coretemp Zicken (hab halt ne OC-Niete damals erwischt).
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=301039
der beste Treiber seid Ewigkeiten.
wieso Gerätemanager?...wenn ich im Gerätemamager nachschaue, aber ich habe kein Nvidia Control Panel mehr...
190.62 whql is raus
Her damit... °_°
woher bekomm ich ein FEHLERFREIES BIOS für meine Graka Männer?
Ich dreh sonst durch