Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@drnoodle
vielleicht hilft ja das hier:Klick

Release-Notes Geforce 195.55 WHQL

• Fügt Grafikprozessorbeschleunigung für ruckelfreie Wiedergabe von Online-Videos mit dem neuen Adobe Flash 10.1 beta hinzu. Mehr Infos erhalten Sie hier.
• Fügt Unterstützung für GeForce GT 240 hinzu.
• Fügt Unterstützung für OpenCL 1.0 (Open Computing Language) für alle GeForce Grafikprozessoren ab Serie 8 hinzu.
• Fügt Unterstützung für Merkmale und Leistungssteigerung mit CUDA Toolkit 3.0 hinzu. Mehr Infos erhalten Sie auf der CUDA Zone Webseite.
• Fügt Unterstützung für SLI und Konfigurationen mit mehreren Grafikprozessoren für viele neue Top-Spiele wie Borderlands, Call of Duty: Modern Warfare 2, FIFA Soccer 10 und andere hinzu.
• Zahlreiche Bugs behoben; unter anderem Leistungssteigerung für Need for Speed: Shift. Informationen zu den wichtigsten behobenen Bugs finden Sie in den Versionshinweisen in der Registerkarte "Weitere Infos".

Na dann testet mal, ich komme zur Zeit nicht dazu.

Ich hab leider kein NT im PC, kann auch net testen.

ich test den nachher :)

GPU beschleunigtes Flash ! Super Sache.Funzt mit dem neuen Treiber und den prelease Versionen von Adobe.

Meine CPU-Last hat sich bei Flash HD-Video etwa halbiert.

Ich mache für mich immer nur Benchmark Vergleiche um zu sehen wo was besser oder schlechter ist.

Bei Spielen merke ich eigentlich nie wirkliche Unterschiede, ich werde den neuen Beta jetzt auch mal Installieren.

klappt die skalierung jetzt?

update funktioniert jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich installier die Treiber nicht mehr also aktuellere weil man eh keinen Leistungs Schub aktuell mehr bekommt,erst wenns sich wieder lohnt update ich wieder.

Der 191.07 läuft prima das runtertakten klappt und sonst auch bei mir alles was klappen muss.

So ich habe eben mal Shift angetestet und es lief ohne Grafikfehler sehr Flüssig, nicht so wie mit dem 195.39 Beta.

Aber bedenke, das Multi Monitoring wird bestimmt immer noch nicht anders sein da es wohl ein Allgemeines prob bei SLI/CF zu sein scheint.

Habe grad eben noch Cod MW2 angetestet. lief auch ohne Probleme, Benchmarks wie 06 und vantage sahen bei mir auch Super aus.

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Treiber was ich bis jetzt sagen kann.

kann es sein das es auch noch ein Beta Treiber ist?

Ja es ist ein Beta aber bisher wohl ein recht guter.

Auf der Nvidia Seite wird er als Beta gelistet und wie schon toyzruz gepostet hat:
Zur WHQL-Zertifizierung angemeldeter Treiber
Bei der Installation sieht man es ja auch, das es sich um einen Beta handelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Treiber wird dann halt irgendwann den WHQL Status bekommen.Ob mit oder ohne soll mir wurscht sein.Die GPU Unterstützung für Flash ist eine super Sache und entlastet meien alten 6600er sehr gut bei HD.Auch bei Spielen konnte Ich bisher keine Fehler entdecken.

Also die Avatar-Demo stürzt ab und Borderlands hat merkwürdige Grafikfehler. Hab den Treiber gleich wieder entsorgt und wieder 195.39 installiert.

Bei mir wird beim 55er immer wieder auf dem Desktop gewechstelt (bei jedem Spiel und das immer wieder, wieder max. bringt nichts). Hab jetzt wieder den 39er installiert - der läuft.

Ich hab bei Borderlands keinerlei Grafikfehler mit dem 55er.
Auch alle anderen Games wie RE5, Modern Warfare2, oder das neue Stalker laufen mit dem 55er völlig Problemlos.
Nur kommt er mir etwas langsamer vor, kann aber auch nur Einbildung sein.

Kann ja nur die GTX 260 55nm betreffen. Der letzte Final-Driver 191.07 lief bei mir ebenfalls nur mit Fehlern, bereits beim Starten von Windows ist der Computer ständig abgekackt. Das Bild fror einfach ein. Nur 191.03 und 195.39 leifen sauber. Da muss Nvidia einfach mal alle Karten testen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh