Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute hab atm eine 7950er Gt drin, würde gerne die treiber installieren, hatte aber voher ne HD5870 drinne, wie entferne ich die ATI treiber am besten ? :)

MfG
Robert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wie informativ lief es vorher nicht einwandfrei.

Bei mir läuft eigentlich jeder Treiber, bisher habe ich wie üblich für mich 3DMark 06 und Vantage verglichen und wie nicht anders zu erwarten, ist der neue Beta auch nicht besser als alle andere 197.xx Treiber.

Ich habe seit dem 196.75 mit allen 197.xx Treiber um die 1000 Punkte weniger.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:23 ----------

Hi Leute hab atm eine 7950er Gt drin, würde gerne die treiber installieren, hatte aber voher ne HD5870 drinne, wie entferne ich die ATI treiber am besten ? :)

MfG
Robert

Es gibt ein kleines HowTo, vielleicht ist das für dich ja hilfreich.

De- & Installationserklärung von Grafik Treibern

Kurze Infos zu dem neuen Beta unter Vista x64, habe jetzt mal eben Dirt 2 und Metro 2033 angetestet und lief einwandfrei.

Läuft jetzt der neue Beta 197.57 schneller als der 197.45 WHQL?

Ich habe die Frage falsch formuliert.
Lohnt es sich den neuen Beta zu installieren, wenn man schon den 197.45 WHQL hat oder nicht?

Mal ws ganz anderes.Habe mit einer GTX 470 in Tom2D 1490 Punkte.Mit einer 5870 sind es 1970.

Ich habe die Frage falsch formuliert.
Lohnt es sich den neuen Beta zu installieren, wenn man schon den 197.45 WHQL hat oder nicht?

Hmm gute frage, ich würde sagen, wenn man keine Sorgen mit dem 197.45 WHQL hat, dann nein. Ich weiß auch nicht was beim neuen Beta verändert wurde.

Also bei mir zeigt der da nur den 197.57 an. Keinen .75er

Edit:
Ok, für die "alten" noch nicht...

bei mir dauerst mit bc2 laden und ner 480gtx (197.55 w7 x64) auch ewig mit laden ... früher mit gtx280 gings ratzfatz ... jetzt bin ich noch am laden da sind die anderen schon am punnkt A einnehmnen...

Mal ne Frage in die Runde...

Wenn ihr im NV Control Center bei "Powermanagment Mode" auf "Prefer Maximum Performance" stellt, taktet sich dann bei euch die Graka(s) auch nichtmehr runter ?

Hat der "Adaptive Mode" eigentlich nen Nachteil oder Probleme ?

Zuletzt bearbeitet:
Da steht aber was auch von Juni.Und irgendwie etwas mit 3 mal veröffentlichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh