Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch den 197.45WHQL von der nVidia page und der ist NICHT 4xx only!!! Bei mir geht der wunderbar, keine Ruckler oder sonstige mängel

Version 197.45:

Zur WHQL angemeldeter Treiber für GeForce Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9, 100, 200 und 300 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie lange das Spiel jetzt geht das für die GTX 4x0 Serie, Separate Treiber kommen.
 
Ihr redet irgendwie aneinander vorbei, scully's Aussage bezog sich auf den 197.55, den wiederum blackpet mit einer geänderten inf mit seiner GTX 285 getestet hatte :)
 
Hmm, was solls. Fakt ist, der 197.41 und 197.55 ist für die GTX 4xx Serie und der 197.45 für alle anderen darunter.
 
Blackpet hat den lediglich modifiziert mit der Inf Datei des 45er,dadurch ist hier bei euch die Verwirrung entstanden:d


Stimmt Ich bin aber wieder beim 197,45 weil der GtX 4xxx Treiber 197,55 auf meiner GTX 285 eine Ruckelorgie verursacht hat, so das ich schon Verdacht auf Augenkrebs hatte.

Tut mir leid, wenn ich hier jemand verwirrt haben sollte
 
nVidia Displayskalierung

Hallo,
gibt es beim nVidia Treiber eine gleichwertige Funktion wie beim ATI CCC wo man das Bild kleiner bzw. größer skalieren kann?
Unser Problem hier ist, dass ein Beamer hinten im Raum an die Wand montiert wurde allerdings der Abstand zur Wand zu groß ist und das Bild nun nicht mehr auf die Projektionsfläche passt. Uns ist klar dass dadurch die Qualität leidet ist aber in naher Zukunft die einzige Lösung.

Ist dies vtl. mit dem nHancer möglich? - wenn ja, wie?

Grüße
 


Kannst ja mal sehen ob du diese Option auch für den Beamer hast. Bei mir ist sie nur für meinen HDTV verfügbar.

Ich hab damit mal rumgespielt und es bereut, danach war totales Monitor-Auflösungs-Chaos, außerdem wurden plötzlich 3 Monitore erkannt aber nur noch einer brachte ein Bild.

Das war allerdings bei meiner 9800GX2 und mit der vor-vorletzten Treiberversion so fern ich mich erinnere.

Hat der Beamer selbst keine Zoomfunktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch der Beamer hat ne Zoomfuntkion - die haben wir aber schon maximal ausgereizt
 
hey ich hoffe es pass hier rein.

hab jetzt auf meinen desktop das erste mal win7 64bit oben.

mit dem driver welchen win7 automatisch lädt hab ich oft das problem das meine source games abstürzen (.... ein fehler ist aufgetreten....)

welchen driver kann man für eine 8800 gts und win7 64 bit empfehlen?

mfg luki
 
Über den nVidia Treiber geht es nicht -.-

Kennt denn sonst keiner ein Tool?
 
Gibt sowohl einen Optischen und Digitalen Zoom bei den meisten Beamern haste beide schon probiert?
 
digitalen zoom gibt es nicht und wie schon gesagt wurde der opitsche zoom schon ausgereizt

imho nutzen wir nun media portal darüber lässt sich die sichtbare anzeigefläche dynamisch einstellen - daher hab ich gefunden was uns fürs erste weiterbringt
 
Ich will jetzt endlich den 256er Treiber.Soll laut Nvidia 30% boost geben
 
30%, ... generell sicher nicht.
Vielleicht in einigen wenigen Games in einer bestimmten Konstellation.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

ich bekomme nachher meine GTX 470 und würde gerne wissen, welchen treiber ich nehmen soll (Vista 64bit)...auf der nvidia
page hab ich nur den 197.41 gefunden, der leider einen veralteten PhysiX treiber dabei hat (9.10.0125).

kann ich den aktuellsten (9.10.0222 liegt Metro2033 bei) auch für die GTX 470 nutzen? mit jedem älteren treiber hatte ich
sporadische abstürze in Metro2033 (Metro2033 funktioniert nicht mehr...).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh