Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So der 256.76 für die GTX 470/480 steht kann man nun laden.Leider nur als 32bit Version verfügbar.kann ja mal einer testen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ich für das 32xSAA im nv treiber für BC2 "Andwendungseinstellungen ERWEITERN" oder "ÜBERSCHREIBEN" auswählen?

muss ich für das 32xSAA im nv treiber für BC2 "Andwendungseinstellungen ERWEITERN" oder "ÜBERSCHREIBEN" auswählen?

Also generell ist es (bei nHancer, nutze das Nvidia CP nicht) so, dass man das "Überschreiben" nur wählt, wenn man keine Möglichkeit hat AA ingame einzustellen.
Hat man jedoch ingame die Möglichkeit AA einzustellen, so wählt man generell "AA-Einstellungen erweitern".
Aber das kannste ggf. auch selber durch Probieren herausfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lad mal den 256.76 Beta für Win 7 / Vista x86 herunter und werde ihn dann für Euch wohl auf RS.com und Uploaded uppen -
das dauert aber noch einige Stunden (8,7 - 10 KB/s Download :fresse: ).

Es mag ja noch ein paar User mit x86 geben - auch wenn diese bei den neuen MS OS in der Minderheit sein sollten.

mfg
Edge

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir auch schicken dann stelle ich ihn zur Verfügung übers luxx ;)

Ich wette das war der Grund, wieso er die Beta schon benchen und leaken durfte -> x64 ist halt mehr oder weniger Gamer Standard @ Win 7. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
24.05. @ NV HP - dann ist der offizielle Launch-Tag. ;)

Dieser Leak gilt leider nur für den 7 und Vista x86 Treiber. :(

Es scheint so, dass er weiterhin nur für die 400er Karten ist...überprüfen,
ob er nun auch für die 200er Karten geht, kann ich aber nicht -> Win 7 x64.

mfg
Edge

Zuletzt bearbeitet:
oh yeah, das ding sieht ja richtig gut aus! mit dem treiber zieht die GTX470 entgültig an der HD5870 vorbei!

*vorfreude steiig :angel:*

Also bei mir geht die Installation des Treibers nicht. Meldung: "Der Setupprogramm konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind"

Bei mir läuft derzeit Win 7 x86...

Hm...auch ein 257er Beta geistert durch das www (damit soll es auch teils diese Fehlermeldung gegeben haben),
aber den sollte man nicht nehmen, da dies eher ein früher Testtreiber ist.

E: Ah - der 257er Treiber war für die Teslas + gemoddeter .inf -> nun ja, sowas läuft idR eh nicht so pralle -> darum hatten die,
die ihn schon getestet haben auch meist Fehlermeldungen in Games oder Abstürze.

Siehe hier:

Yeah, "257.07 TCC" is part of "CUDA 3.1 beta", just google for it.
Warning:
The TCC driver does not provide CUDA–DirectX/OpenGL interoperability. It is a “non-display” driver, and NVIDIA GPUs using this driver will not support DirectX or OpenGL hardware acceleration.

Wär ja blöd, wenn der 256.76 Beta nicht bei Win 7 und Vista laufen würde
(die Screenshots beim Bench lassen das Gegenteil erahnen).

Nun ja - spätestens Montag wird es dann soweit sein. :)

mfg
Edge

Zuletzt bearbeitet:
Der Beta am Montag wird die Versionnummer 257.25 haben. Im 3dc hat ihn schon einer, darf ihn aber nicht leaken :(

Aha - dann hat sich NV wohl umentschlossen - Tom Petersen hatte noch von einem 256 Release gesprochen.

Du sprichst nicht zufällig den neusten Quadro-FX Treiber (der wohl vor ein paar Stunden veröffentlicht wurde) an ? ;)

mfg
Edge

Grestorn hat den Treiber (nHancer) er soll wohl, könnt ich mir vorstellen ein bestimmtes Feature anpassen das dies wohl im offiziellen Treiber wieder raus muß (DX API).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh