Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon systemwiederherstellung versucht auf das datum wo die fehler noch nicht waren?
und welche meldung kommt beim bluesreen?
Hier mal die Fehlermeldung:
Wie gesagt, würde ich auch einen alten Treiber nutzen... hauptsache der funzt mit meiner 7600 GT gut zusammen.
haben sie bei den neusten nvidia treibern die digitale farbanpassung geändert?
bei mir war es sonst so das es auf 0%(standart) recht blaß war, aber noch farblich, und auf 50% war es supi von der farbe her, und bei 100% lollipopp kunterbunt
jetzt habe ich 50% standart 0% schwarz/weiß 75% is supi, und 100% immernoch lollipopp
Hallo, versuch mal den 182.50 aus dem Nvidia-Archiv. Der läuft jetzt bei mir problemlos. Wie von mir oben geschildert sind die neueren Teiber »nicht« zu den älteren GraKas (7er Serie) kompatibel... Bei Freunden von mir sind diese Probs mit den 7er Karten auch aufgetreten.
Nividia sollte längst mal eine bessere Unterteilung machen!!!
haben sie bei den neusten nvidia treibern die digitale farbanpassung geändert?
bei mir war es sonst so das es auf 0%(standart) recht blaß war, aber noch farblich, und auf 50% war es supi von der farbe her, und bei 100% lollipopp kunterbunt
jetzt habe ich 50% standart 0% schwarz/weiß 75% is supi, und 100% immernoch lollipopp
was heißt rumfummel, bei den tfts die ich bis jetzt hatte war das bild immer so derbe blaß, und damit kann man halt die farbintensität etwas erhöhen.
das bild sieht dadurch nach meinem einschätzen stark besser aus.
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=301039
der beste Treiber seid Ewigkeiten.
Ich weis ja nicht was du für TFTs besitzt aber die Grund Sachen wie Helligkeit, Kontrast usw. stelle ich jedenfalls am Moni Direkt ein, daher brauche ich auch nichts im Treiber Menü ändern.
mache ich ja auch an sich alles, aber trotzdem war das bild immer recht blaß, dann ahbe ich durch zufall die einstellung gefunden und es gifiel mir einfach