Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista & weitere OS (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird man sehen. Nimm ruhig den 263.09 mit der gemoddeten INF, läuft ohne Probleme :)

Gegenüber den anderen Treiber zeigte mir GPU-Z im völligen Ruhezustand, keine Maus bewegung oder so, trotzdem Gpu Belastung von 1-5. Bei 263.06 zm Beispiel wie auch bei allen anderen Treiber ist es schön bei 0 Prozent auch bei Maus bewegungen oder internet surfen, nur halt nicht bei 263.09
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja,haut jetzt hin

was issn das für ein käse,jetzt ploppts die ganze zeit auf beim scrollen
 
Zuletzt bearbeitet:
nach 2mal neustarten past es jetzt.
na wenn ich so im Thread nach unten gescrollt habe,hats immer so schwarz aufgepoppt zwischen den Antworten,hat sich nun aber erlidigt,so wie es aussieht.
 
Geht der 262.99 von der NV Hompage für die GTX 480 oder meckert der beim installieren rum das keine Grafikkarte gefunden wurde?
 
habe mir gerade auf der nviedia seite den neuen treiber heruntergeladen! beim starten kommt die fehlermeldunf non 7-zip archiv?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:05 ----------

also den 260.99 der für meine 480 gtx sein soll!
 
nein habe ich nicht! nach dem öffnen der exxe kommt ein fenster indem ich den speicherort für die installationsdaten festlegen soll! dann drü+cke ich ok und dann kommt diese meldung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh