Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista & weitere OS (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann die NVCPLSetupInt ausführen?
Weil, wenn ich nach überschriebener inf den normalen Installer starte, tut sich leider auch nix.

Sorry, mach sowas zum 1. mal Bitte, meine Unwissenheit zu entschuldigen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mal, was viele sich fragen: Wie ändert man hier die inf datei? Versteckte dateien anzeigen?

matti30

Bei welchem hats den geklappt? Vom Guru oder von Nvidia?
 
so, Installer grad gestartet... Die installation kann nicht fortgesetzt werden Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden....

Mal mayer´s letzten verlinkten probieren. hat ja "nur" 130 statt ca. 160Mb...

Also übern installer scheint´s nich zu gehn..

Dann frag ich mich wieso nVidia den für die anderen Karten auch freigibt bzw. er wird als treiber auf der hp empfholen...

Nja bei mir bleibt noch der alte druf, will noch nHancer nutzten :d
 
@I´exemple

noch bei keinem :d
 
@I´exemple

noch bei keinem :d
Ich haben druff aber immer noch kein TW2 Profil
aber nView ist dabei und geht unter w7 64 bit
rechtsklick auf den Treiber und entpacken und dann in dem Treiber verzeichniß die inf austauschen
oder selbst ändern
ich kopiere es noch mal hier hin, so schwer ist das doch nicht.

[NVIDIA_SetA_Devices.NTamd64.6.0]

%NVIDIA_DEV.06C0.01% = Section013, PCI\VEN_10DE&DEV_06C0
%NVIDIA_DEV.06C4.01% = Section013, PCI\VEN_10DE&DEV_06C4
%NVIDIA_DEV.06CD.01% = Section013, PCI\VEN_10DE&DEV_06CD
%NVIDIA_DEV.0CA3.01% = Section013, PCI\VEN_10DE&DEV_0CA3

[NVIDIA_SetA_Devices.NTamd64.6.1]

%NVIDIA_DEV.06C0.01% = Section012, PCI\VEN_10DE&DEV_06C0
%NVIDIA_DEV.06C4.01% = Section012, PCI\VEN_10DE&DEV_06C4
%NVIDIA_DEV.06CD.01% = Section012, PCI\VEN_10DE&DEV_06CD
%NVIDIA_DEV.0CA3.01% = Section012, PCI\VEN_10DE&DEV_0CA3


[Strings]
DiskID1 = "NVIDIA Windows Vista / Windows 7 (64 bit) Driver Library Installation Disk 1"
NVIDIA = "NVIDIA"
NVIDIA_A = "NVIDIA"
NVIDIA_B = "NVIDIA "

NVIDIA_DEV.06C0.01 = "NVIDIA GeForce GTX 480"
NVIDIA_DEV.06C4.01 = "NVIDIA GeForce GTX 465"
NVIDIA_DEV.06CD.01 = "NVIDIA GeForce GTX 470"
NVIDIA_DEV.0CA3.01 = "NVIDIA GeForce GT 240"
 
Und bringt der überhaupt was? Ich häng hier grad ohne treiber ab - in der mini auflösung^^

Dank euch, ich teste daß mal - bis 18:00 benche ich mal schnell und sach hier bescheid!
 
@Matti schon Post #1119 getested ?

Mußt mal mein Versuchskaninchen spielen ;)
 
So also der 262.99 verhält sich wie der 261.99! Kurz gestest in bc2.

Für meine 470GTX ist daher nur der 260.89 am besten, ... nur mit dem bin ich einigermaßen zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe bisher keine probleme. Bisher keine Microruckler, damit ist er momentan der dritte der sowas nicht macht in der 260 und höher reihe
 
der RS Link funzt mit meinem Fuchs net :d
 
welchen willst du dann bitte? uploaded.to?

edit: Normaleweiße ist Internet Explorer fest eingebaut, daher könntest du diesen auch nehmen, aber du wirst schon wissen warum du mit Firefox Rapidshare blockst, komisch komisch:eek: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, blocken tu ich da nix, komm auf Rs, kann auch auf download klicken, aber da kommt dann sone komische "rsapi.cgi" Datei Aber ich bleib wohl beim aktuellen Whql, hab keine Lust auf iwelche Experimente ;)
 
^Hast sowieso nicht viel verpasst! Ausser die Bildquali - die kommt mir merklich besser vor beim 262 ... Hab grad den 260.89 wieder drauff und merkte gleich nen Unterschied!

Nur beim 260.89 kommt mir alles merklich flüssiger vor - auch die gpu use ist besser!
 
Bei mir ist es umgekehrt.
Der 260.89 verursachte Ruckler, der 261.99 dagegen nur noch ganz minimal.
Mal sehen, vielleicht teste ich mal den 262.99.
 
bessere Bildquali, klingt doch gut ;)
Mal schauen, wann Nv den Treiber für die 470 usw. freigibt.
 
( ... ) Ausser die Bildquali - die kommt mir merklich besser vor beim 262 ... Hab grad den 260.89 wieder drauff und merkte gleich nen Unterschied!
.. stimmt ... der 262.99 liefert mit meiner GTX470 (PNY) die bisher beste Bildquali (natürlich subjektive Wahrnehmung) aller bisherigen Treiber. Sehr beeindruckend!
Beeindruckt hat mich allerdings auch, dass der Installer so nebenbei den REALTEK-Audiotreiber in's Nirwana geblasen hat, als wäre er nie dagewesen.
Komplett verschwunden! Neu installieren hat's dann gerichtet ... ;)
 
Hi Alle zusammen!!!!

hab folgendes Problem. Möchte den neuen Nvidia Treiber installieren,aber funzt nicht. der treiber wird zwar installiert nur hängt der Pc dann beim Hochfahren auf, bleibt beim Win 7 Anmeldebildschirm hängen.
dazu muß noch gesagt werden das ich eine 8800GTS als PhysikX karte drin habe.

hat jemand ne Idee?
Sys seht Ihr ja
Win 7 64bit

die 8800 GTS wollte ich drin lassen, ist ja nervig bei jedem neuen Treiber Graka ausbauen

Danke!!!
 
Sollte keine Auswirkungen haben ob nun zwei Nvidias oder nur eine im System hängen.
Haste mal richtig clean gemacht vor der Neu-Installation? Macht das nur der eine Treiber oder alle?

Ach ja.. haste mal ausgetestet ob die 8800 was als PhysX-Karte bringt? Eine GT240 bremst eine GTX480 heftig ein z.b. in Mafia II.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat die was gebracht. der Witz ist ja das BFBC2 irgendwie flüssiger läuft wenn ich die drin habe. Vor neuinstall Driver Sweeper an
 
Wann kommt endlich der offizelle 262er für die GTX 400 Serie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh