Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista & weitere OS (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SS?
Oder
SGSSAA
oder
SSAA
oder
MSSAA
oder
TRSSAA
oder
"
"
"
oder
Hybriden
?
:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten alles zusammen :d

Indem du im Treiber oder ingame max AA Einstellst und dann noch im Inspector oder dem SGSSAA-Tool von Nvidia 8SGSSAA einstellst.

Zuletzt bearbeitet:
Schon getestet?

nein, ich hab mir schon Sorgen gemacht :d

Bringen neue Treiber eigentlich noch verbesserungen für die 200er Serie? Sprich eine 275er.
Hab den 260.99 Drin.
Oder werden nur oder nur weitestgehend die 400er Karten optimiert und der rest nicht?

MFG Jubeltrubel

Wenn ich GPUTool oder Furmark laufen habe und dann zusätzlich noch LinX oder Prime (allerdings nur mit allen Kernen) anwerfe, sinkt auf einmal die GPU-Load auf unter 20%. (Treiber 260.99 WHQL)
Ist das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du im ernst Gainward bringt einen Beta Cuda Dev Treiber zum downloaden?

Ja gut da könnte was dran sein.

So habe mir den auch mal Installiert, vorher schön eine inf gebastelt :d

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn mal wieder ein Treiber für alle GPUS?

Wird man sehen. Nimm ruhig den 263.09 mit der gemoddeten INF, läuft ohne Probleme :)

Irgendeine Leistungssteigerung mit dem 263.09?

ich frage hier mal kurz rein

sind das die einstellungen für die bestmöglichste qualität? oder etwas ändern?

nvidi8e747a55jpg.jpg

nimm das nv tool oder den inspector um ssaa einzustellen (bei Antialising-Transparenz würde dann "Benutzerdefiniert" stehen)... vsync hab ich IMMER an und hq auch ;)

was ist denn hq?

mir fällt selber noch auf das ich bei texturfilter nur auf qualität habe, wobei wenn ich da auf hohe qualität schalte trilineare optimierung automatisch auf EIN geht

Wenn ich GPUTool oder Furmark laufen habe und dann zusätzlich noch LinX oder Prime (allerdings nur mit allen Kernen) anwerfe, sinkt auf einmal die GPU-Load auf unter 20%. (Treiber 260.99 WHQL)
Ist das bei euch auch so?

wenn ein Programm alle Cores auslastet sinken die FPS, ein Wunder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh