Z
Zoork
Guest
Bei mir gehen mit meiner GTX580 Spiele ohne Probleme - Mafia II, Gothic 4, COD BO, Crysis - alles oki!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für GTX580 ist der 266.44 nicht zu empfehlen!
Bei mir stürzen alle Spiele ab!
Ja?Wenn man bedenkt das der 266er Treiber nur für die 580 mal wieder war ist es schon komisch das er da nicht laufen "SOLL". Aber meistens liegt es an andere Sachen als an den Treiber...
Sag Ich ja!!!
Bei denen, wo es läuft, von welchem Treiber seid ihr gewechselt?
wollt ich auch mal Crysis WH testen, installiert.
kann nicht gestartet werden,weil nur eine gewisse anzahl an PC....bla,bla.
Besorgen sie sich einen neuen registrierungscode.
ja sicher,war sowieso ein spiel für die Tonne,da kommst nun auch hin.
so kommt ordnung ins Zimmer
ist mir auch schon negativ aufgefallen, dass die installieren Spiele das eine mal erkannt und das andere mal nicht erkannt werden....Bei den Spiel Profilen findet er nie die Spiele die eigentlich installiert sind. Laut Nvidia Systemsteuerung ist z.b. Hot Pursuit nicht installiert. Woran kann das liegen das nie die Spiele gefunden werden die installiert sind...
hab mit dem neuen beta treiber unter bc2 plötzlich wieder "nvlddmkm.sys" abstürze ... w7 x64 480SLI ... monatelang mit 260 WHQL ohne Probleme vorher gezockt ... und jetzt dat ...
266.35 stützt auch ab in Bad Company
P.s. Das uralt Spiel C&C Renegade Findet die Nivida Systemsteuerung aber halt nicht Spiele wie Nfs Hot Pursuit, meine Frage ist, wieso nicht und wie kann man das bitte ändern. Danke
@meynh
aber der 266.44 unterstützt doch SLI im 3D11er.
bei mir gehts zumindest